Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du fährst einen "alten" 7er^^ wenn du dann noch dunkel haarig bist brauchst du dich nicht wundern
heut is mal wieder der "geschichtstag" was?
@Faxe:
Naja...wenns dunkel gewesen wäre hät ich auch nicht angehalten bei den 2 Gestalten.
Aber anner Hauptstraße um 12 Uhr mittags....
Ich würde ja auch wollen das man mir hilft. Auch wenn ich dann nicht unbedingt im Anzug und Gold behangen mich dahinstellen würde...
360km mit volltank... haha, du drückst gern das gaspedal durch
da qürd ich ja gradmal von mos nach hause kommen.
anstatt wie jetzt hein, hin, heim, tanken
und dazu noch das teure tröpfchen... outch, da würde teuer werden
DAS ist Beschleunigung:
http://www.youtube.com/watch?v=gEjn7dOG7Fo
360km mit volltank... haha, du drückst gern das gaspedal durch
sag mal lest ihr nicht ganz durch oder blendet wörter aus?^^ da steht doch "bremsen rot lackieren"
meine sättel sind schwarz
Naja, alter Beitrag ist nun weg ... also nochmal.
Ice, woher nimmst du die Info das die TFSI umrüstbar sind?? Mir ist noch nichts bekannt.
hab ich mal gelesen....aber natürlich nur flüssig eingespritz
tfsi und tsi direkteinspritzer sind schon lange umrüstbar
bieten diverse an
((mein gti ist gerade den steuergerätetot gestorben ))
Hmm was haltet ihr davon? Den will jemand gegen meinen tauschen.
Den Preis halte ich mal für seeeehhhr optimistisch.
was bringt dir mehr leistung wenn du immer noch auf suv höhe rum dümpelst...ich weiss das ein gutes FW nicht unbedingt tief sein muss, aber tiefe (gesunde tiefe nicht extreme tiefe) trägt mMn doch schon gut dem fahrverhalten bei (tieferer schwerpunkt und so scherze )
meist gibts mehr leistung auch nur kombiniert mit mehr geräusch^^ ist alles so ne sache.....
also ich seh das so: fahrwerk=gut, leistung und sound=gut......
löcher in den pott bohren für sound=fail,filterpilze im motorraum=fail, gfk oder anderes extrem hässliches zeug=fail, breitbau mit 20x10j felgen hinten=fail, bremsen rot lackieren=fail, 500kilo bassbox in nem "sport" wagen=fail
gibt viel zuviele "fails" meist ist es auch nur ein schmaler grad zwischen gut und fail^^
((mein gti ist gerade den steuergerätetot gestorben ))
unter anderem auch aber 4,2L Hubraum sind halt durstig
nenn mir eine autofirma, wo noch nie ein steuergerät gestorben ist
mal der gegensatz, mein vater sein 100nx, war rundrum so verrostet, trotz das er in der garage stand immer, das nur noch der schrottplatz helfen konnte
da fährt ein golf 2 oder 3 länger
aber solche aussagen sind einfach sinnlos, nichtssagend und absolut überflüssig