*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 49]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vpower, deiner ist doch alles andere als Babyblau. Auf den Bildern der ist babyblau, deiner ist doch violett :fresse:

meiner soll aber nach möglichkeit diesen sommer leckiert werden ;) babyblau war in der näheren auswahl

@gongplong: obwohl ich das raumschiff garnich mag, den spoon oder lieber den mugen würd ich fahren :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sterbende Steuergeräte sind ein Zeichen für schlechte Qualität? Wie realitätsfremd ist das denn bitte? So eine Aussage kann nur von jemandem kommen, der keine Ahnung von Elektronik und Fahrzeugelektrik hat.

sexy-car-wash-38wd4ks.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:18 ----------

Sterbende Steuergeräte sind ein Zeichen für schlechte Qualität? Wie realitätsfremd ist das denn bitte? So eine Aussage kann nur von jemandem kommen, der keine Ahnung von Elektronik und Fahrzeugelektrik hat.

Hast Recht Herr Cuda.

fährt jemand von euch zufällig nen facelift ej6?^^ ich brauch ne schein kopie

E: die tussie ist in meinen augen die gleiche rice klasse wie der bimmer auch^^

Zuletzt bearbeitet:
nee der taugt nix :d muss schon ej6 sein^^

E: in wie weit unterscheiden sich euro2 abgaswerte von euro3 abgas werten? hat da wer ahnung?

Riverna,

du postest und dann kannst du mir nichtmal erklären wie du es gemeint hast? ich verstehs nicht, also sei so gut und erklärs mir!!

hier jetzt einen auf stur zu tun is nich

denk doch einfach mal um!

Riverna postet:

"oh mann, bei meinem nx is heute das steuergerät eingegangen"

Foxdeluxx postet:

"das zeigt aber von mangelnder qualität"

sag jetzt was du davon hälst... GANZ EHRLICH!!!

ist der kaputt? :fresse:

hier nochn cooles vid : http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=6405061&amp

wer hat denn nun bissle plan von den abgas werten? soweit ich gehört habe ist der einzige unterschied zwischen euro2 und 3 die nachkat lambda und das der euro3 wagen schneller warm wird...die abgaswerte aber eig ziemlich gleich sind (wenn der motor warm ist)

Hmm, sagt mal kann der Wert 0-200 mit knapp 16sec stimmen für 320PS im TTS ?

free

der corsa....hat ja immerhin 30nm mehr und kann trotzdem nicht schneller :P

free

Ich würde sagen etwas optimistisch. Wobei ich nicht das Gewicht kenne, sollter der TTS unter 1300kg wiegen kann das sehr gut hinkommen.

der corsa....hat ja immerhin 30nm mehr und kann trotzdem nicht schneller :P

Dafür hat er 8PS weniger Leistung. 192/230nm - 200PS/200nm sollte ziemlich gleichwertig sein. Gewicht liegt bei beiden auch in etwas auf gleichem Niveau.

Wenn du auf Seat stehst, Seat Exeo 2.0. Den fährt mein Kollege, eigentlich sehr schönes Auto.
Oder den Seat Leon Cupra R mit 265PS.

free

ne Exeo gefällt mir nicht, fällt raus
der Cupra R .... joa, eigentlich dachte ich, wenn die 240 PS ausm Cupra langweilig werden gehts mitm chip bis max 300PS, danach werden größerer LLK und co fällig.....aber ich denke mit 240 PS sollte ich erstmal seeeeehr zufrieden sein ^^

ich selbst habe keinen Plan von Seat, noch nie angeschaut oder gefahren..
derzeit drückt mich mein gechippter Fabia 1.9 TDI in den Sitz mit 134 PS und 290 NM

aber preislich kommt an Seat Cupra bzw. Octavia RS nix weiter ran oder ?

bei euro2 wird die au also erst 40sec nach anlassen gemacht und bei euro3 sofort?

dann könnte man ja heiss fahren und hoffen das die karre nicht allzulang steht woa?^^

derzeit drückt mich mein gechippter Fabia 1.9 TDI in den Sitz mit 134 PS und 290 NM

ähm was drückt da?

Fabia RS: Das 1,9-Liter-TDI-Aggregat mit Pumpe-Düse-Technik leistet Dank Turboaufladung 96 KW / 130 PS. Das maximale Drehmoment liegt bei 310 Nm, die Höchstgeschwindigkeit bei knapp 210 km/h. Den Spurt 0 - 100 km/h schafft der wuchtig drehende Fronttriebler in 9,6 Sekunden. Noch bessere Beschleunigungswerte verhindert das üppige Leergewicht von über 1.300 kg.

Zuletzt bearbeitet:

free

Der TTRS braucht hat beim Sport Auto Supertest folgende Werte erzielt:

0-100km/h 4,6s
0-200km/h 17,5s
Nordschleife 8.09min
Hockenheim 1.15min

Und das ganze ohne Sportreifen. Zum Vergleich:
M3 E92 8.05min
R8 4.2 8.04min
Jeweils mit Sportreifen
Die eigentliche Konkurrenz in Form des Cayman S braucht ebenfalls ohne Sportreifen 8.17min

Insgesamt also durchaus grandiose Werte

Ich würde sagen etwas optimistisch. Wobei ich nicht das Gewicht kenne, sollter der TTS unter 1300kg wiegen kann das sehr gut hinkommen.

Dafür hat er 8PS weniger Leistung. 192/230nm - 200PS/200nm sollte ziemlich gleichwertig sein. Gewicht liegt bei beiden auch in etwas auf gleichem Niveau.

Schau mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=pLYwyMTvP2E

MAn weiß natürlich nicht, ob der wirklich nur 320PS hat(steht rechts oben).

Gewicht ist 1395kg. Und natürlich permanenten Allrad.

Ist schon einer mal den TTS gefahren hier?

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh