*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 49]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will nen GTI.
und fürs wochenende nen E46 M3 (CSL).

gut, dass man noch träumen darf :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber dann nur am Wochenende :d

Wenn der Winter um ist kann ich den Spaß wieder täglich erleben. Klasse Fahrzeug :)

kii3sspp.jpg

45° Kurvenlage sind keine Seltenheit :lol: Meine Großmutter hatte mal eine, in Gelb.

Du bist zu beneiden :drool: Und dann auchnoch in so einem Traumhaften Zustand.

Zum Zustand: Mein Vater hat sie über 1 Jahr restauriert und letztes Jahr im Januar meiner Mutter geschenkt (sie fuhr damals schon einmal Ente. Bis ich die Handbremse gezogen habe und sie gegen eine Mauer gerollt ist) ;)

never ever würd ich den gegen dein auto tauschen. Dein oktavia ist doch gemacht oder?

ne, das geht mal gar nicht. ich würde sowieso nix am Auto ändern, außer die Leistung.

der ganze tiefer breiter lauter Kram juckt mich gar nicht. Entweder ich kaufe mir ein Auto das mir zusagt, oder ich lasse es. Meine Meinung!

was bringt dir mehr leistung wenn du immer noch auf suv höhe rum dümpelst...ich weiss das ein gutes FW nicht unbedingt tief sein muss, aber tiefe (gesunde tiefe nicht extreme tiefe) trägt mMn doch schon gut dem fahrverhalten bei (tieferer schwerpunkt und so scherze ;))

meist gibts mehr leistung auch nur kombiniert mit mehr geräusch^^ ist alles so ne sache.....

also ich seh das so: fahrwerk=gut, leistung und sound=gut......

löcher in den pott bohren für sound=fail,filterpilze im motorraum=fail, gfk oder anderes extrem hässliches zeug=fail, breitbau mit 20x10j felgen hinten=fail, bremsen rot lackieren=fail, 500kilo bassbox in nem "sport" wagen=fail

gibt viel zuviele "fails" :d:d meist ist es auch nur ein schmaler grad zwischen gut und fail^^

was ist an bremssattel lackieren fail?
ich find meine zB extrem hässlich und komisch (pickelig durch angebrannten bremsstaub). warum sollt ich die nicht lackieren? find das speziell mit dicken felgen ganz geil.

bremssättel lackieren ist doch ok, kann man ja z.b. auch schwarz machen, das ist dezent und besser wie ohne (muss ich auch mal noch irgendwann machen, obwohl meine nicht vergammelt sind, vielleicht mach ich sie auch dunkelblau, mal sehen)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:12 ----------

never ever würd ich den gegen dein auto tauschen.

dito, der ist in meinen augen nicht wirklich alltagstauglich.

also jpg wenn du deinen oktavia gegen diesen m3 tauscht, setz ich dich hier auf die ignore liste!!

Bei dem M3 passen meiner Meinung nach die Felgen gar nicht zum Auto..
Sieht einfach nicht gut aus finde ich.

Heute gabs wieder was zum lachen/weinen inner Mittagspause :d

Wollt gerade zurück inne Firma, winken mich so 2 Hardcoretürken am Straßenrand raus (standen mit nem weißen E190 mit ExportKZ am Rand).
Einer schwarzer Anzug, einer weißer Anzug. War schon der lustigste Anblick seit langem xD

Mache Fenster aufer BF Seite runter, kommt der im schwarzen Anzug erstmal direkt an (Statur: Calmund):
I = Ich T1= Türke1 T2= Türke2
T1: *laberei in sprache die ich nicht kenne*
I: Äh, nochmal auf deutsch bitte ...
T1: Ach, du nickt turkisch?
I: Nein? (ich will ja nix sagen, aber ich finds dreist das man in Deutschland jemanden auf türkisch anlabert, nur weil man selbst meint das jeder dunkelhaarige irgendwie türkisch ist)
T1: Ah,ok. Wir aus Berlin *Visitenkarte reich* => "Autohandel Ali xxxxx" ... wir stehen bleiben weil nix Benzin mehr.
I: 1km die Straße runter is ne Aral..
T1: Ich wissen, aber wir auch nix Geld mehr. Und wir bis Berlin.
I: Ahja
T1: Du uns geben Geld bis morgen? Dann du kriegen wieder! Ich dir geben mein Gold solange
I: WTF Blick
T1: Hier, du nehmen. *Goldringe in die Hand drück*
Notiz: Die beiden laufen in Anzügen und Gold Bling Bling durch die gegend, der eine ist fett wie ne Sau, die haben gerade nen Benz gekauft aber haben kein Geld für Sprit. Wie armseelig/schlecht kann man sein???
I: Äh ... ich hab eh nur 5€ dabei (hatte wirklich nur 5€ und bisschen Kleinscheisse)
T1: Du haben EC? 100€ brauchen um nach Berlin zu kommen! Kriegen morgen wieder! Behalten mein Gold solange...
An dieser Stelle kommt T2 noch mit ans Fenster...
T2: *Sprache die ich immer noch nicht verstehe*
I: *tilt*
T1: *Sprache die ich immer noch nicht verstehe*
T2: Ah, achso. (Wahrscheinlich hat T1 dem T2 erklärt das ich kein Türke bin)
I: Ich hab keine EC Karte dabei (das war gelogen...ich pöser purche)
T1: Wo du wohnen? Kannst du holen?
I: Paderborn, 40km von hier..und ich muss zur arbeit
T1: 14km nicht so weit.
I: 40! Und ich muss arbeiten!
T1: Nicht gut...Wirklich nichts Geld ?
I: Nein ...
T2: *Sprache die ich immer noch nicht verstehe* => Geht weg.
T1: Ok ... *Goldringe nehm* => geht weg
I (in Gedanken): Du mich auch ...

Hab dann nen Abflug gemacht ...

Prinzipiell hät ich ja geholfen, wenn ich einen bis zur Tanke hät bringen sollen oder so.
Aber 2 wildfremden dubiosen Gestalten 100€ "leihen" in der Hoffnung das der Goldschiss den er mir da andreht echt ist ... nein Danke.

Dann eher so wie letzten Winter.
Da bin ich nachts bei -10°C und richtig viel Schnee über ne Landstraße richtung zu Hause.
Stand da nen E46 am Straßenrand mit nem älteren Ehepaar drin.
Kurz angehalten => Motor heißgelaufen weil Kühlerschlauch undicht & das ganze Wasser rausläuft .
Den Kerl einkassiert, mit dem zur nächsten Tanke. 5 Liter Wasser geholt.
Dann zurück zum Auto. Wasser drauf gekippt. Geguckt => läuft nen dünner Strahl raus.
Nächstes BMW Autohaus ist 2km entfernt, soweit dürfte man kommen.
Ich vorgefahren, die hinterher.
Dann noch Taxi für die gerufen weil die ausm 50km entfernten Kreis kamen und sich nicht auskannten.
Hab dann als "kleine" Aufmerksamkeit 50€ inne Hand gedrückt gekriegt & die waren unendlich dankbar weil die bei so nem Wetter mitten inner Wallachei ohne Plan standen.

geile reaktionen. hab auch nicht wirklich dran gedacht. :d
Total alt usw.

VORSICHT bei sowas....fenster zu und weiter fahren....solche kollegen (wenn nicht sogar die gleichen) waren hier bei uns auch mal unterwegs

waren aber georgier und konnten gebrochen russisch, "hey freund, benzin leer willst du meinen gold ring abkaufen? 50€ nur hab 300bezahlt"

das zeug ist aus poliertem messing^^ wird nach 2 tagen blass und gräulich, n bekannter von mir (er ist bissle dumm, als geistig nicht ganz fit) hat dem nen ring abgekauft deswegen weiss ich das :d......naja 2 tage später haben wir den kerl an der ampel gesehen und das doppelte des kaufpreises bekommen damit wir ihn ja nicht auffliegen lassen :fresse:

seit dem hab ich ihn nie wieder hier gesehen (ob wohl er siegener kennzeichen hatte)

Wiegesagt, die Art und Weise machts.
Die 2 Russen die mir geholfen haben den 7er vonner Straße zu schieben als das Getriebe hochgegangen ist waren auch vom Kaliber
"denen möchte man nicht im dunkeln begegnen" . Trotzdem sind die angehalten und haben ohne wenn und aber mir geholfen die Karre runterzuschieben.
Und das obwohl es scheisse kalt war und alles.
Fand ich korrekt von denen.
Im Nachhinein hats sogar klick gemacht woher ich den einen kannte :fresse: der war vor 16 Jahren mit mir im Kindergarten xD

also mal im ernst...

die geschichte is ja einfach nur zu heftig
trozdem, das arme an der geschichte is ja, es gibt leute die denen wirklich 100€ "schenken"

und erlich gesagt würde ich bei solchen leuten ned mal stehen bleiben

@azi, 100€ hätte er ihnen geben sollen, ned "nehmen" haha sonst hätt er sie hald genommen und "bruuuuuuuuuum"

Zuletzt bearbeitet:

EPIC war einfach das das einfach typische Klischeetürken waren.
Echt, besser gings gar nicht mehr.

@Fox:
Naja...wenns dunkel gewesen wäre hät ich auch nicht angehalten bei den 2 Gestalten.
Aber anner Hauptstraße um 12 Uhr mittags....
Ich würde ja auch wollen das man mir hilft. Auch wenn ich dann nicht unbedingt im Anzug und Gold behangen mich dahinstellen würde...

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl eher Fox :d Ich hätte auch angehalten, wär warscheinlich auchnoch drauf reingefallen. Blöd wie ich bin.

wo ist denn das problem? die meisten sind doch nett...es gibt sicher auch paar asis....die gibts aber auch bei türken, n ich mein afrikanern(or what ever) oder deutschen oder oder ;)

ich meinte vonner Statur her :d

Waren ja korrekt von daher ;)

Und solche Actions wie heute mittag höre ich nie das Deutsche sowas gemacht haben.

alleine die beleidigung, dass er glaubt du bist ein türke und türkisch mit dir redet :)

"The Patriot"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh