McGizmo
Enthusiast
Nicht unbedingt ein Zeichen für gute Qualität, okay. Aber der Umkehrschluss gilt dann genau so, es ist auch kein Zeichen für schlechte Qualität. Für diese Bewertung kann ein defektes Steuergerät wohl kaum herhalten, nüch ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber war ja klar, das die gelegenheit direkt für nen VW-Bash genutz wird
Der Golf 2 ist eines der qualitativsten Autos die seinerzeit gebaut wurden da gibt es glaube ich nix dran auszusetzen.
Es sind heute noch etliche Golf 2 mit XTKM Kilometer unterwegs die noch Tüv haben und fahrsicher sind als manche 80er, 90er Japaner .
steuergeräte sind elektronische bauteile wie alle andern auch...können schon mal kaputt gehn und söllte man echt nicht überbewerten....aber war ja klar, das die gelegenheit direkt für nen VW-Bash genutz wird
und vorallem wenn man mal bedenkt wo und wie die teilweise verbaut werden...da is es eig verwunderlich, dass die nicht viel öfter ausfallen
Desweiteren hat dein Vater wohl was falsch gemacht, wenn der NX verrostet war. Meiner ist es nicht und es ist kein Garagen Wagen.
Man merkt du hast es nicht verstanden...
Komisch das ansonsten von dir immer die Aussage kommt das viele 100NX vergammelt sind und man da echt aufpassen muss, das man einen gescheiten findet.
Komisch das ansonsten von dir immer die Aussage kommt das viele 100NX vergammelt sind und man da echt aufpassen muss, das man einen gescheiten findet.
Du erzählst was von vielen Faktoren, hältst aber an deinem Milchmädchenbeispiel fest. Das hab ich sehr gut verstanden ...
Aber egal, so ist das halt.
:
ich hab sehr warscheinlich vor, auf nen benziner umzusteigen
ich hatte ja schon den Octavia RS TFSI genannt
mittlerweile ist mir ein anderes sportliches gefährt aufgefallen was in frage kommen könnte...
und zwar Seat Leon Cupra (40 PS mehr, BiXenon möglich)
die Verbrauchsangabe der beiden ist fast gleich, der Cupra minimal mehr.....allerdings ist der nicht gerade groß
mein jetziger fabia hat iwas bei 240 Liter und der Cupra um die 340 Liter, RS hat 540 Liter
den RS würde ich als Limo nehmen
ach ja, preislich könnte der Cupra sogar etwas attraktiver werden
was denkt ihr ? oder gibts noch etwas vergleichbares mit ordentlich druck in der preisklasse?
Gut, dann erkläre es mir doch schnell noch. Was hast du denn gemeint, außer dass die Anzahl der noch zugelassenen Fahrzeuge nichts aussagt, sondern (nur) das Verhältnis zählt.
Wow anscheinend hast du es ja doch zum Teil verstanden... war doch gar nicht so schwer oder?
Das musst du jetzt mit einem Zitat belegen, sonst wurde das niemals so gesagt. Is klar, ne ... Und wenn es das Zitat gibt, dann hast du's nur ganz falsch verstanden. Du Dummerle!
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13923993&postcount=104
Bilderquote raus
Diskutieren erlaubt, aber bitte keine bashings.
@mcgizmo: ich denk auch das man die quali nicht unbedingt an einem elektronischen bauteil fest machen kann....da muss nur eine kaltelötstelle drinne sein oder sonst was....kumpel von mir hat seit 1.5-2 jahren ne playsi 3, die funktioniert ganz normal....ein anderer hat sich vor 3 monaten eine gekauft und schon 2mal eingeschickt^^
Top das spricht für Qualität.
Absofort werde ich einfach nur noch oberflächliches Blabla machen... ich halte mich einfach gänzlich aus allen Diskussionen raus. Ich bin ja eh nur ein böser VW Basher... schon geil das mir sowas vorgeworfen wird. Obwohl ich mich über Payne und Ulugay lustig mache, dass sie nix anderen im Kopf haben als über VW herzuziehen...