Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juchu mein lian li A70 B ist heute auch gekommen, ausgeschlachte und bereit für den schwarzanstrich!

muss schon sagen, sehr durchdacht. alle teile abschraubbar! daumen in die kamera!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mittlerweilen hab ich das system auch schon befüllt. morgen gibs also noch ein paar neue bilder ;)

@furgy: keine angst, morgen gehts weiter ;)

@timo: ja, ist schon ein wenig eng, aber es passt ja alles so wie vorher geplant. ausserdem sollte es ja eine herausforderung sein 2 radis, 2 abs und ne pumpe auf engstem raum zu verschlauchen ;)
 
schicke bilder, mit nem radi im deckel wird es dann bei mir etwas eng wenn ich in meinem neuen sys doch noch crossfire haben möchte.
ich glaub ich werd dann doch zum A70B greifen, damit halte ich mir alle türen offen für sämtliche aufrüst aktionen.
dann muss ich meiner holden nur noch erklären warum ich 145€ für ein gehäuse ausgeben muss :d
 
Je nach NT könnte das Kabel tatsächlich etwas zu kurz sein um es zu verstecken.

Dann bliebe ja nur ne Verlängerung denk ich mal. Das Kabel muss ja net unbedingt versteckt sein, ich will nur net dasses quer übers MB geht. Leider findet man nirgends Bilder von dem V2010B mit eingebauter HW, selbst reviews sind mangelware.
 
@hotracer: das ist das a71 in silber. ich mach heute noch neue bilder, wenn ich die kabel soweit versteckt hab, dann auch vom ganzen case ;)

@winni: schöne bilder, allerdings wär mir das ganze schon fast du eng... ;)
 
Ein Stückchen Lian Li :d

beste8hw9.jpg
 
Mensch das is ne Impression des besten Herstellers von PC-Gehäusen du Banause :d
 
Antwort von Caseking auf meine Anfrage ob sie die geschlossenen Blenden hätten:
Caseking schrieb:
Hallo Herr xxx,

vielen Dank für Ihre eMail. Leider bieten wir die genannten Blenden von Lian Li nicht mehr in unserem Sortiment an. Auch Bestellungen über den Shop hinaus sind leider nicht möglich. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Mit freundlichem Gruß; Best Regards

Arkadius Pienschke
Caseking Service
Dreckig :(
 
Vielen Dank
Noch ne Frage:
Gibt es keine normalen Lian Li Laufwerksblenden einzeln zu kaufen?
Ich finde alles, 3,5", 3,5" für Diskette, gelocht mit Filter und natürlich für Laufwerke, jedoch keine Einfachen.
(Ich meine die Laufwerksblenden, die einfach nur die Laufwerksschächte verschließen ohne Funktion und Loch)

wie immer, einfach mal bei pc-cooling ode caseking anrufen. ;)

die hier?:

wie Mr.GuCCi schon sagt, einfach anrufen oder per mail nachfragen, die haben solche auf lager, nur leider nich im shop gelistet (fragt sich nur warum^^) :-[
hab meine auch da bestellt, dürften morgen ankomen :) aber gib genau an, !welche du haben willst. mir wurden auch erst die falschen geliefert:p

bei Caseking gibts die nicht mehr

vielen Dank für Ihre eMail. Leider bieten wir die genannten Blenden nicht mehr in unserem Sortiment an. Auch Bestellungen über den Shop hinaus sind leider nicht möglich. Wir bitten dies zu entschuldigen.
 
da war ich zu spät :d:d
Hab direkt mal angefragt bei PC Cooling

EDIT:

Kosten 5,90 incl. MWST zzgl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:

Sieht schick aus, wobei mich 2 Sachen daran stören. Zum Einen ist das der gleiche Body wie bei PC7/A09 etc. und zum Anderen bekommt man durch die Gestaltung der Tür, keine Lüftersteuerung oder Ähnliches mit überstehenden Knöpfen darein.
Der Preis ist dennoch wirklich sehr gut. Da kann man solche Kleinigkeiten schon mal vergessen.
 
Meine 3,5" Belnden stehen aufeinmal ca. 1mm vor :heul:
Hab sie schon durchgetauscht und alles probiert aber irgendwie :hmm:
Die 5,25" passen perfekt...
 
soweit bin ich fertig, aber die kabel hängen noch wild umher, das dvd-laufwerk fehlt und es müssen noch ein paar kleinigkeiten gemacht werden, aber es läuft schonmal.

sg104990rp8.jpg


sg104982fh6.jpg


sg104992tm6.jpg


sg104997yn1.jpg
 
Das mit den AGBs hast du genial gelöst, gefällt mir jedenfalls sehr gut!
 
Woher hast du denn die Blende? Wenn ich mal wieder genug Geld hab will ich auch eins aus V-Reihe mit Wakü :(
Hab zurzeit leider nur PC60
 
danke!

der zwischenboden ist komplett handarbeit ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh