Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach mir mal ein Bild vom Gehäuse und zeichne mir ungefähr ein was ausgraviert werden soll.

ich hab noch kein Lian Li case, will mir aber eines holen, entweder das A70 oder das PC70. So sollten die löcher sein:
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 88
  • Unbenannt-12.jpg
    Unbenannt-12.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 92
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie gesagt Johnson, mein G70B steht bald zum Verkauf und hat die Cuts schon drin :wink:
 
wie gesagt Johnson, mein G70B steht bald zum Verkauf und hat die Cuts schon drin :wink:
 
jo stimmt, ich wollts nur mal wissen falls das nicht hinhaut, also falls mein vadder iwie rumstresst oder ich knapp bei kasse bin :d
 
hey leute braucht noch jemand sowas hier

Das der USB, Firewire, Audio Panel original Lian Li, habe den noch liegen ich brauche den nicht mehr ;)



PS: bin jetzt auch nen LIAN LI Gehäuse Besitzer, ist echt geile Qualität, erstmal bisschen modden etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
case was für n lian li haste denn? post dann doch mal paar bilder, hab schon einiges von dir gesehn :)
 
Jo kann ich gerne mal posten, aber erst morgen ist zwar nicht das neuste, ich bin zufrieden damit...
Wie du hast schon einiges von mir gesehen, meinste CM mäßig :d
So siehts aus:



Hat einige geile Features:

-ausziehbarer Mainboardschlitten
- Front mit sieben Laufwerksplätzen
- HDD Käfig ausziehbar
und und und
 
Zuletzt bearbeitet:
@martma
ja, graviermaschine ist doch ein anderes kaliber als das, was ein gut ausgestatteter handwerker zur verfügung hat :d hm, augsburg is auch nich der nächste katzensprung, aber vllt gibts ja hier auch firmen, die das machen können. hab dir auch mal ein bild von der seitenwand mit wunschausschnitt skizziert. was würdest du dafür verlangen? :)



btw das V1010B is auch ein leckerbissen :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@martma
ja, graviermaschine ist doch ein anderes kaliber als das, was ein gut ausgestatteter handwerker zur verfügung hat :d hm, augsburg is auch nich der nächste katzensprung, aber vllt gibts ja hier auch firmen, die das machen können. hab dir auch mal ein bild von der seitenwand mit wunschausschnitt skizziert. was würdest du dafür verlangen? :)



btw das V1010B is auch ein leckerbissen :drool:


:fp
 
brauche mal schnell eure hilfe, ich möchte mir demnächst ein lian li zulegen und ne wakü einbauen, jetzt habe ich das PC-A70B ins auge gefasst da es sehr viel platz bietet.
da mir aber ~145€ etwas heftig sind für ein case wollte ich euch mal fragen ob es noch ne günstigere alternative dazu gibt.
ins dach sollte ein triple radiator passen, muss kein thermochill sein aber ein magicool extreme oder swiftech wäre schon nice
 
Hallo Leute
Mein Lian Li ist heute angekommen =)
KUz53468.jpg
 
brauche mal schnell eure hilfe, ich möchte mir demnächst ein lian li zulegen und ne wakü einbauen, jetzt habe ich das PC-A70B ins auge gefasst da es sehr viel platz bietet.
da mir aber ~145€ etwas heftig sind für ein case wollte ich euch mal fragen ob es noch ne günstigere alternative dazu gibt.
ins dach sollte ein triple radiator passen, muss kein thermochill sein aber ein magicool extreme oder swiftech wäre schon nice

Problemlos geht das nun mal nur bei dem Big Towern. Wenn es trotzdem ein Lian Li sein soll und du nicht ale PCI-Slots brauchst passt ein Swiftech MCR auch in den V1000 oder A-05.
Eine andere preiswerte Alternative ist der Stacker STC. Da passt auch ein TC oder Feser in die Decke ohne die Hardware zu beeinträchtigen.
 
@Case_Modder: Das war das erste Lian Li was ich mir gekauft hatte :love:

Das PC6077 war einfach nur traumhaft ^^
 
erstmal danke für die antwort, weis zufällig jemand wieviel platz beim V1000 vom deckel bis zum ersten pci slot ist?

Ungefähr 4 Cm.
Habe im Deckel einen Slimradi samt Lüftern mit normaler dicke verbaut und muss auf den obersten Slot verzichten. Stört mich aber nicht wirklich ^^
Wenn man keinen Slim-Radi sondern einen normalen einbaut geht auch der 2te Steckplatz verloren.
 
Heute abgeholt:
http://www.abload.de/image.php?img=imag0104kjq.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=imag01058gi.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=imag010895f.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=imag01101nl.jpg

Die eine Kante unten am MB Schlitten stört, sieht man aber eh nicht wenn die Dämmmatten drin sind, und dafür hats 25€ gekostet :xmas:

Jetzt noch ein schönes Asus Maximus II Formula, dann passend zu Rot-Schwarz eine 4870 und ein Thermalright True Black :drool::drool:

Sieht doch gut aus, und das mit der Kante ist doch wurst, ich finds gut sowie es aussieht...:bigok:

@Case_Modder: Das war das erste Lian Li was ich mir gekauft hatte :love:

Das PC6077 war einfach nur traumhaft ^^

Jo ist schon ziemlich geiles Case, schön Platz und richtig geile Features...

PS: ich suche PCI Slot Blenden, falls einer welche hat, bitte melden...
 
Da hab ich nen Haufen von hier, wieviel brauchst?
 
Jo, hab ich hier :)

Was zahlst mir denn? Schick mir am besten mal ne PM, is ja kein Marktplatz hier ^^
 
Hallo, ich werde mir ein neues Gehäuse holen. Mein Favorit ist das Lian Li PC-A17 B. Meine Frage ist nun, ob ich da meine Wakü reinbringe. Der Tripleradi passt ja sicher nicht, den werde ich aufs dach packen. Die Pumpe werde ich wohl in den 3,5" Schächten platzieren müssen.
Gibt es vll ein ähnliches (Optik, Preis) Gehäuse von LL, das mehr Platz bietet?
 
Hi , frage .... passt der Ifx-14 in den Lian Li PC V1000B Plus II - black ? Bin schon seit 2 Tagen auf der suche nach einem Neuen gehäuse kann mich nicht entscheiden. Und wollte eigentlich gerne diesen Lian Li.

Mfg Cást
 
Soooooooooo :banana:
Heute kam die vorletzte Lieferung, Plexiglasrohr und Ebay-Dremel :d
LEDs sind auch bestellt und bezahlt.

Heute Abend werde ich mal gucken ob man mit dem Dremel was anfangen kann und dann werde ich mir nen ruhigen Tag suchen und mein LianLi umgestalten :)

Muss ich beim aufboren der Nieten vom HDD-Käfig was beachten? Von welcher Seite muss ich dir überhaupt aufbohren? Innen oder außen (unten)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mein LianLi V1010B bekommen. Werde dann gleich mal den Seitendeckel in meine Graviermaschine einspannen und ein schönes Window rausgravieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh