nVidia GT300 (40nm) DirectX 11 [Speku-, News- & Diskussionsthread] Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

• Foto0193.jpg
    Foto0193.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Würd auch so nicht viel bringen , oder ist das video hier in 120Hz :d

Aber am ende echt abgeschmiert und dann " so das wars"

Zu der Diskussion mit den 2 DVI Anschlüssen für 3 Monitore ....

Da ist noch ein HDMI 1.4 nebendran ;)

musste bei dem Video etwas schmunzeln ;) Erst dachte ich wow das sieht ja ganz nett aus alle und dann am ende.....zack weg xX
Ich hoffe mal nicht, dass Nvidia mit der Karte auf die Nase fällt. Ich fände es gut wenn man direkte Pedanten zur hd5770/5850/5870/5970 hätte. Mich als Kunde würde es preislich gesehen sehr freuen ;)

nicht nur angeblich, das hat der Typ selber bestätigt von Nvidia der daneben stand.

*Um an der 5870 vorbei zu kommen brauch man deutlich mehr Takt und würde die 300 Watt Grenze sprengen*

nicht nur angeblich, das hat der Typ selber bestätigt von Nvidia der daneben stand.

*Um an der 5870 vorbei zu kommen brauch man deutlich mehr Takt und würde die 300 Watt Grenze sprengen*
Dann könnten sie einpacken mit ihrem Gamer Fermi nur was für Hardcore Fanboys.:fire:

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem auf jedenfall, der Typ hat aber gesagt das 3 Monate später ein "Fermi 2" schon geplant ist.

Aber mal nebenbei, hast du was anders erwartet ? ich nicht.......

Mit dem auf jedenfall, der Typ hat aber gesagt das 3 Monate später ein "Fermi 2" schon geplant ist.

Aber mal nebenbei, hast du was anders erwartet ? ich nicht.......
Dachte schon das er einiges schneller wird als ne 5870 das er mehr verbraucht und tüchtig heizt war mir klar.
Der Fermi 2 kann dann aber mit den next Gen ATIs wohl auch nicht mithalten die kommen dann ja auch schon bald.
Schlechte Zeiten für Gamer hohe Preise vorprogrammiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht so recht mit diesem Hitzeproblem, wie haben die dann das triple SLI für die Rocketdemo am laufen? Bis jetzt ist es ja immer noch nichts handfestes... *mäh*
Naja meine 280gtx zaubert ja alles noch flüssig auf den Schirm, aber für AvP3 sollte es eig. schon eine dx11 werden. Da heisst es wohl noch etwas warten.

Auf dem unteren Bild sehe ich aber nur 2 x 6 Pin Lötstellen. Aber so wie es aussieht einen 6 Pin + 8 Pin Anschluss.:stupid:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 99
wenn der Fermi-1 nur auf HD5870 Niveo ist braucht man kein nvidia kaufen
damals zu G80 Zeiten kam nchträglich das A3 Steppin >8800Ultra, höher getaktet...
vielleicht bekommt der Fermi-2 ein Taktupdate oder mehr Streamproessoren&besseres SI Interface?

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe dass der fermi doch etwas besser wird als bisher erwartet, wenn nämlich nicht, dann wird ati die preise erhöhen und sich zeit lassen bis sie die nächste generation bringen.

aber ich frage mich, was da schief gelaufen sein soll, dass NV in den letzten jahre nichts wirklich neues/gutes rausgebracht hat? seit dem g80 treten sie mehr oder weniger auf der stelle rum...

Tja so wird es wohl kommen, das man mit einer neuen Architektur nicht eben immer aus dem Stand das doppelte an Leitstung hinlegt zeigt schon der R600.

Diesmal scheint es Nvidia zu treffen, ihr ganzen Verhalten in Sachen Fermi, Presse, Marketing zeigen eigentlich schon deutlich das etwas im Busch ist :(

Auf dem unteren Bild sehe ich aber nur 2 x 6 Pin Lötstellen. Aber so wie es aussieht einen 6 Pin + 8 Pin Anschluss.:stupid:

Sind 6x8 Pin, ob das nur show war die Grakas mit Wasserkühlung zu zeigen wag ich mal zu bezweifeln ;

http://www.hwupgrade.it/news/skvideo/nvidia-fermi-alcune-nuove-informazioni_31216.html

Edit: kacke zuspät :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:08 ----------

aber ich frage mich, was da schief gelaufen sein soll, dass NV in den letzten jahre nichts wirklich neues/gutes rausgebracht hat? seit dem g80 treten sie mehr oder weniger auf der stelle rum...

Das kommt davon wenn man sich auf Lorbeerblättern ausruht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh