scully1234
Banned
Ich würd mal sagen, am Schluss hat sich das System verabschiedet, oder irgendwer hat den Powerknopf gedrückt
Ich wunder mich die ganze Zeit warum das so verwaschen ist die präsentieren das in 3D
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würd mal sagen, am Schluss hat sich das System verabschiedet, oder irgendwer hat den Powerknopf gedrückt
Ich wunder mich die ganze Zeit warum das so verwaschen ist die presentieren das in 3D
Weils wahrscheinlich 3D ist, un du keine Brille dazu anhast
Würd auch so nicht viel bringen , oder ist das video hier in 120Hz
"
Nein das Video kann man so nich´t dreidimensional sehen da es nicht 3D aufgenommen wurde,sondern lediglich vom Bildschirm abgefilmt
Ich glaube eher die haben mit der Matrox Technik da was gedrehtZu der Diskussion mit den 2 DVI Anschlüssen für 3 Monitore ....
Da ist noch ein HDMI 1.4 nebendran
Ich glaube eher die haben mit der Matrox Technik da was gedreht
Wo ist denn da der HDMI hmm
Dann haben die jetzt 3 taktgeber verbaut, damit es mit 2xDVI und 1xHDMI geht.
So wird es vermutlich sein ...
Es soll ja auch nach Gerüchten mit den alten g200ern gehen,also muss es was externes sein
Dann könnten sie einpacken mit ihrem Gamer Fermi nur was für Hardcore Fanboys.nicht nur angeblich, das hat der Typ selber bestätigt von Nvidia der daneben stand.
*Um an der 5870 vorbei zu kommen brauch man deutlich mehr Takt und würde die 300 Watt Grenze sprengen*
Dann könnten sie einpacken mit ihrem Gamer Fermi
Dachte schon das er einiges schneller wird als ne 5870 das er mehr verbraucht und tüchtig heizt war mir klar.Mit dem auf jedenfall, der Typ hat aber gesagt das 3 Monate später ein "Fermi 2" schon geplant ist.
Aber mal nebenbei, hast du was anders erwartet ? ich nicht.......
Auf dem unteren Bild sehe ich aber nur 2 x 6 Pin Lötstellen. Aber so wie es aussieht einen 6 Pin + 8 Pin Anschluss.
aber ich frage mich, was da schief gelaufen sein soll, dass NV in den letzten jahre nichts wirklich neues/gutes rausgebracht hat? seit dem g80 treten sie mehr oder weniger auf der stelle rum...