nVidia GT300 (40nm) DirectX 11 [Speku-, News- & Diskussionsthread] Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mir bildlich vorstellen.

Sobald Fermi draussen ist Gibt ATI eine Pressemitteilung.
Da wird man sehen wie ein ATI Mitarbeiter einen Fermi nimmt.
Ihn auf ein podest stellt, Dann nen grossen knüppel mit ner HD5890 am ende in die Hand nimmt, und auf Den Fermi abballert.

Hmm villeicht scheisst auch NVidia komplett auf den fermi da sie sich ja angeblich aus dem gaming markt zurrückziehen wollen, und eh nur noch gpgpu machen wollen.

(Keine einladung für x86 lizent OT)
 
Nvidia wird sich mit Sicherheit nicht aus dem Gamingmarkt zurück ziehen, dass ist mal völlig abwägig :)

Ich denke man hat sich mit seinen Zielen etwas übernommen mit der neuen Architektur der GPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
NV weiß, dass sie die Zukunft der Firma nicht mit Gameing-GPUs alleine sichern können und versuchen sich deshalb so breit wie möglich aufzustellen. Ich denke der gemeine Gamer wird sich daran gewöhnen müssen mittelfristig nicht mehr im Hauptaugenmerk von NV zu stehen.

Denke ich ehrlich gesagt nich, ich denke sie werden schlussendlich eher an den geforce karten verdienen als an den teslas

kann ich mir iwie garnicht vorstellen das sie sich jetzt auf die teslas fokussieren :rolleyes:
 
Da das Board laut Asus-Homepage 26,9 Zoll breit ist und die Geforce-Karte bündig damit abschliesst (sieht man hier z.B. in Bild #3 sehr gut:Klick), stimmt die zuletzt genannte Länge schon mal.
alles schwindel, auf den Bildern sind keine Furby karten sonst hätte die Katze Huang uns was gezeigt von Furby, ich sag euch die verarschen uns.

ich denk ist so ein NDA aber dürfen die Karten filmen wenn ein bench läuft , sichaaaaaaaaa:rolleyes:
 
^^ Mh glaube mir das große Geschäft sind die Workstations nicht die Gamingkarten ;)

Im Profi Bereich wird das Geld gemacht nicht beim kleinen Zocker :d
 
Meine Theorie wäre jetzt, dass alle so ein NDA haben, wodurch sie GARNICHTS sagen dürfen! Weder über Samples, Verfügbar oder über eine NDA selbst, aber schon testen und wissen wie schnell die Karten sind usw.
Dazu will man Fermi zum Start in so großer Zahl verfügbar haben, damit die Karten, nicht wie bei AMD, lange nicht verfügbar sind, sondern jeder eine zum Release kaufen kann.
Auch werden die Karten überraschend vorgestellt und dank der überragenden Leistung, der Verfügbarkeit und des Preises einfach jeder eine haben will :fresse:

Oder die Karte is einfach nur enttäuschend schlecht, teuer und nicht zu bekommen :asthanos:

Von nicht mal A3 zu Massenverfügbarkeit??
Frauen haben echt ne menge fantasie(Männer dann Fantaer)
nicht dass die breite aufstellung NVidias zum problem wird
Offensivdispersion(wer an zu vielen fronten kämpfen muss verliert langsam)

SO ich glaube dass die ersten Käuflich erwerbbaren Fermis("GTX380") ca 25 prozent schneller sein werden als eine standard 5870
wie es mit dem OC beim A2 steht...........nunja das kann sich jeder denken:fresse:
 
Naja also die 4870 ist im Groben und Ganzen schon schnell! Die 5870 ist fast doppelt so schnell! Das alleine ist nun mal schon ein großer Sprung! Wenn die 380 GTX jetzt 30-40% schneller sein sollte, ist das wirklich gut und zufriedenstellend!

Für 500 Euro oder mehr ist es jedoch nicht annehmbar, finde ich! Sollte die 5870 wie gesagt dann mal auf unter 300 Euro rutschen, sollte man diese lieber kaufen und hochtakten ^^

Wann soll denn ne 5890 kommen?

Ich bezweifel das die "380GTX" 30-40% schneller ist!
Und bei Nvidia tut sich nix vor dem 2 Quartal! also kauf ich mir doch lieber in 4 Wochen wenn der preis besser ist eine 5870 fertig!scheiß doch auf Fermi und den Rest bis das kommt!;)
Fakt ist ATI hat sehr gut vorgelegt,und das wird auch noch eine Zeit lang anhalten mit den 5000er Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke ich ehrlich gesagt nich, ich denke sie werden schlussendlich eher an den geforce karten verdienen als an den teslas

kann ich mir iwie garnicht vorstellen das sie sich jetzt auf die teslas fokussieren :rolleyes:


Ich denke sie spekulieren eher darauf in Zukunft die meiste Kohle mit Produkten wie dem Tegra zu machen. Ich könnte mir vorstellen das dieser Markt riesige Wachstumsmöglichkeiten bietet.
 
^^ Mh glaube mir das große Geschäft sind die Workstations nicht die Gamingkarten ;)

Im Profi Bereich wird das Geld gemacht nicht beim kleinen Zocker :d

Wieso?
24/7 support und die ganzen spielereien kosten doch auch kohle?
Oder profitieren sie direkt von den Ergebnissen?
(BSP: Pharmaindustrie zahlt wenn NVidia hilft neue medikamente zu erforschen)
 
alles schwindel, auf den Bildern sind keine Furby karten sonst hätte die Katze Huang uns was gezeigt von Furby, ich sag euch die verarschen uns.

ich denk ist so ein NDA aber dürfen die Karten filmen wenn ein bench läuft , sichaaaaaaaaa:rolleyes:

alder alder watt rauchste gerade :d laß mal watt rüber wachsen ...
scheiße mein Wein is alle und Aldi hat schon zu..manman
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe ins Bett das sind mir zu viele negative Freaks mit sinnlosen Äußerungen hier:rolleyes:

Normale Diskussionen ohne das irgend so ein Troll dazwischen funkt gibts heut eh nicht mehr:wink:
 
Von nicht mal A3 zu Massenverfügbarkeit??
Frauen haben echt ne menge fantasie(Männer dann Fantaer)
nicht dass die breite aufstellung NVidias zum problem wird
Offensivdispersion(wer an zu vielen fronten kämpfen muss verliert langsam)

SO ich glaube dass die ersten Käuflich erwerbbaren Fermis("GTX380") ca 25 prozent schneller sein werden als eine standard 5870
wie es mit dem OC beim A2 steht...........nunja das kann sich jeder denken:fresse:

Zum einen bin ich keine Frau, sondern ein Mann, und zum 2. war das auch nur ne Theorie die eher ironisch gemeint war, was für dich wohl nicht ganz so ersichtlich war :)

NV gibt einfach so gut wie garkeine Infos raus, deshalb diese "Theorie"
 
Naja, die Messe geht ja noch ein paar Tage, aber wenn die jetzt keine benches zeigen, warum dann später. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

In diesem Sinne, Gute Nacht:wink:
 
Im Profi Bereich wird das Geld gemacht nicht beim kleinen Zocker :d

:lol: nu lass den Kerl doch mal in Ruhe :fresse: :lol:

ich denke ich hau mich auch mal hin...da kommt heute nix sinniges mehr bei raus - guts nächtsle :wink:
 
Oh man, der Spammer war schon wieder da ... unter neuem Nick.

Man fragt sich aber schon WARUM gibt NV keine neuen Infos raus? Vielleicht haben sie die neue Architektur doch noch net soweit gebracht, das ein problemloser Betrieb möglich ist. Allerdings wird sich der CEO daran messen lassen müssen mit der Aussage das im Q1 diese neue Grakageneration kommen soll.

Bin mir net sicher ob es dann auch wirklich die Flagschiffe GTX380/360 sein werden... Man immer diese Spekulationen, so langsam nervt es einen :fresse:
 
@Bawde ok wollte ich nur wissen. THX

@Snaapsnaap
Sorry dein Avatar hat ein bisschen abgelenkt:-)
nächstes mal schalte /Ironmode on /Ironmode off
dann ist es leichter sowas zu begreifen....lol

ich verpiss mich auch werde noch crysis benchmark 99 mal laufen lassen und seelenruhig schlafen.

Zu viele Spinner hier

Gute nacht leute
 
Rückblickend hätten wir einen zusätzlichen Fred eröffnen können, wo sich alle über diesen Stream auslassen hätten können, ohne OT zu werden.

wie auch immer...
Dieses 3D-Gewirr verstand ich hier jedoch nicht ganz. Er meinte, 3D würde zusehends implantiert. Wie viel GPU- Leistung sowas braucht, hat der liebe CEO aber nicht erwähnt. Fermi + 120Herz Moni (wird bestimmt nur wieder ein überteuerter TN)(extra nur für 3D) und dann noch diese Brille. Das wird für die meisten doch irgendwie auch zu teuer oder nicht?
 
Man fragt sich aber schon WARUM gibt NV keine neuen Infos raus? Vielleicht haben sie die neue Architektur doch noch net soweit gebracht, das ein problemloser Betrieb möglich ist. Allerdings wird sich der CEO daran messen lassen müssen mit der Aussage das im Q1 diese neue Grakageneration kommen soll.

ich denke nicht das die architektur noch nicht weit genug ist zumal er doch noch einmal betonte das die karten im Q1 kommen werden, sont wirds wirklich eng
 
Ich denke nach dem heutigen Tag wirds schon eng.

Noch sind 2 Monate hin, nur dann brauche ich eine DX11 Graka mit oder ohne Fermi.
 
Meine 285GTX ist auch abgeraucht und laut Mix Computer dauert es ca. 4 Wochen bis ich was neues bekomme.Ich brauche dann auch was neues und die 285 kommt unter den Hammer!
 
Dann ist es bei dir akut und du brauchst schnellstens was neues. Wenn ich du wäre, dann würde ich spätestens morgen mal Shops mit grüner Verfügbarkeit der 5870 abgrasen.
Glaube dann hast soviel Leistung, das du dieses Jahr sicherlich keinen Fermi mehr bräuchtest ;).
 
jo solange muss meine gtx 295 noch hinhalten

und nur wegen dirt2 kauf ich mir keine hd5xxx :)

udn @ R.O.G

"Noch sind 2 Monate hin, nur dann brauche ich eine DX11 Graka mit oder ohne Fermi. "

Was kommt schönes? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh