Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay Jungs zurück zum Thema
Da das Board laut Asus-Homepage 26,9 Zoll breit ist und die Geforce-Karte bündig damit abschliesst (sieht man hier z.B. in Bild #3 sehr gut:Klick), stimmt die zuletzt genannte Länge schon mal.Das ist ein Rampage II
NV weiß, dass sie die Zukunft der Firma nicht mit Gameing-GPUs alleine sichern können und versuchen sich deshalb so breit wie möglich aufzustellen. Ich denke der gemeine Gamer wird sich daran gewöhnen müssen mittelfristig nicht mehr im Hauptaugenmerk von NV zu stehen.
Nvidia wird sich mit Sicherheit nicht aus dem Gamingmarkt zurück ziehen, dass ist mal völlig abwägig
Ich denke man hat sich mit seinen Zielen etwas übernommen mit der neuen Architektur der GPU.
alles schwindel, auf den Bildern sind keine Furby karten sonst hätte die Katze Huang uns was gezeigt von Furby, ich sag euch die verarschen uns.Da das Board laut Asus-Homepage 26,9 Zoll breit ist und die Geforce-Karte bündig damit abschliesst (sieht man hier z.B. in Bild #3 sehr gut:Klick), stimmt die zuletzt genannte Länge schon mal.
Meine Theorie wäre jetzt, dass alle so ein NDA haben, wodurch sie GARNICHTS sagen dürfen! Weder über Samples, Verfügbar oder über eine NDA selbst, aber schon testen und wissen wie schnell die Karten sind usw.
Dazu will man Fermi zum Start in so großer Zahl verfügbar haben, damit die Karten, nicht wie bei AMD, lange nicht verfügbar sind, sondern jeder eine zum Release kaufen kann.
Auch werden die Karten überraschend vorgestellt und dank der überragenden Leistung, der Verfügbarkeit und des Preises einfach jeder eine haben will
Oder die Karte is einfach nur enttäuschend schlecht, teuer und nicht zu bekommen
Naja also die 4870 ist im Groben und Ganzen schon schnell! Die 5870 ist fast doppelt so schnell! Das alleine ist nun mal schon ein großer Sprung! Wenn die 380 GTX jetzt 30-40% schneller sein sollte, ist das wirklich gut und zufriedenstellend!
Für 500 Euro oder mehr ist es jedoch nicht annehmbar, finde ich! Sollte die 5870 wie gesagt dann mal auf unter 300 Euro rutschen, sollte man diese lieber kaufen und hochtakten ^^
Wann soll denn ne 5890 kommen?
Denke ich ehrlich gesagt nich, ich denke sie werden schlussendlich eher an den geforce karten verdienen als an den teslas
kann ich mir iwie garnicht vorstellen das sie sich jetzt auf die teslas fokussieren
^^ Mh glaube mir das große Geschäft sind die Workstations nicht die Gamingkarten
Im Profi Bereich wird das Geld gemacht nicht beim kleinen Zocker
alles schwindel, auf den Bildern sind keine Furby karten sonst hätte die Katze Huang uns was gezeigt von Furby, ich sag euch die verarschen uns.
ich denk ist so ein NDA aber dürfen die Karten filmen wenn ein bench läuft , sichaaaaaaaaa
Von nicht mal A3 zu Massenverfügbarkeit??
Frauen haben echt ne menge fantasie(Männer dann Fantaer)
nicht dass die breite aufstellung NVidias zum problem wird
Offensivdispersion(wer an zu vielen fronten kämpfen muss verliert langsam)
SO ich glaube dass die ersten Käuflich erwerbbaren Fermis("GTX380") ca 25 prozent schneller sein werden als eine standard 5870
wie es mit dem OC beim A2 steht...........nunja das kann sich jeder denken
Ich gehe ins Bett das sind mir zu viele negative Freaks mit sinnlosen Äußerungen hier
Normale Diskussionen ohne das irgend so ein Troll dazwischen funkt gibts heut eh nicht mehr
Im Profi Bereich wird das Geld gemacht nicht beim kleinen Zocker
Man fragt sich aber schon WARUM gibt NV keine neuen Infos raus? Vielleicht haben sie die neue Architektur doch noch net soweit gebracht, das ein problemloser Betrieb möglich ist. Allerdings wird sich der CEO daran messen lassen müssen mit der Aussage das im Q1 diese neue Grakageneration kommen soll.