Ist dieses Forum ein Fake?

Ist das ein Fake?

  • ja

    Stimmen: 79 38,5%
  • nein

    Stimmen: 76 37,1%
  • weiss nicht

    Stimmen: 50 24,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    205
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murmeltierchen

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
2.289
hallo!

durch zufall bin ich auf dieses forum hier gekommen:
http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/

es handelt sich dabei um ein forum mit einer von christlichen werten überwiegend geleiteter usergemeinde, welche die bibel ziemlich ernst nehmen. soweit, so gut. doch bei genauerem hinsehen war ich ziemlich erschrocken:

- schwulenfeindlichkeit auf untersem niveau
- aufforderung zur anforderung körperlicher gewalt gegenüber kindern
- abschottung von der konsumgesellschaft mit bizarren argumenten
- keine tolerierung liberalerer meinung, trotz angemessener argumentation
-> sektenähnliche verhältnisse

teilweise dachte ich: omg, ist das ein fake? so habe ich mich mit mehreren freunden drum gestritten, ob diese seite nun ernstgemeint ist oder nicht - mir wäre zwar letzteres lieber, aber hey -> es sind dort knapp 5000 user angemeldet und einige propagieren schon über jahre ziemlich verwerfliche dinge ;)

einen fake könnte ich mir nur so erklären, dass die gründer es so gedacht haben, doch das offenbar nicht zu jedem user durchgedrungen ist und sich mit der zeit immer mehr ziemlich von ihren positionen überzeugte hinzugesinnten.

weitere frage: eine frage für den verfassungsschutz?! aber okay, das können wir auch streichen, wenn es zu sehr in weltgeschehen geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach jetzt mal den Eignungstest um dumme Jugendliche abzuschrecken :d
EDIT:Schade die Reg is abgeschaltet :(
 
Das ist doch einfach krank.. Jemand will seine Tochter bestrafen, weil diese vorhat ein Harry Potter Buch zu lesen?!
In jedem 2. Satz ließt man "redlich", man sollte seine Kinder schlagen.. Was geht da ab? :stupid:
 
[Umfrage] Sollte die Pubertät verboten werden?
[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 ]

Wie geil sind die denn drauf:lol::lol::lol:

Hellgate London:

Frl. Jedermann,

die Ausgeburten der Hölle lassen sich auch in redlicheren Spielen sehr schön vertreiben. Man nehme da "Sodom und Gomora", das liebliche Heimrechnerspiel, welches man sich kostenfrei auf der Portalseite des Neuen Christentums herunterladen kann.

Höllentör London ist in höchstem Maße unredlich! Ich mahne davor, dieses Spiel auch nur anzusehen!


MUHAHAHAHAH XXXD GEIL
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol::lol:

Guten Tag,

ich habe heute vormittag einige Jugendliche mitten in der Innenstadt Bier trinken sehen. Ich wollte schon dieses unlöbliche Verhalten tadeln, als mein Blick auf deren Jeansjacken fiel. Dort stand in großen Lettern TURBOJUGEND geschrieben. Jetzt frage ich mich, ob diese Menschen von der Turbojugend wohl vom Teufel bessesen sind.
Hat vielleicht irgendwer noch Informationen über die "Turbojungend" oder weis was diese im Schilde führt?
Gehören diese eventuell sogar zu den Freimauerern?

------------------------------------------------------------------------

Die "Turbojugend" ist eine satanistische Gruppierung, die Kinder und Jugendliche vom rechten Pfad abbringen will. Sie machen den ganzen Tag nichts anderes als Bier zu trinken und Fels-Musik zu hören. Sie hätten nicht von Ihrem Plan abweichen dürfen und hätten diese Lümmel in ihre Schranken weisen sollen.

wie geil ist das denn:lol::lol:

Ich werde mich dort anmelden und viel Spaß haben:)
 
Sowas Krankes hab ich noch nie gesehen ich mein wie kann man nur so dumm sein...
@Cosmic
Hab ich auch grad gelesen einfach nur:eek:
 
Ich bin schon seit längerer Zeit, auf der Suche nach einer gut christlichen Bezugsquelle, für zuverlässige Rohrstöcke.

Nach den jüngsten Übergriffen, von jugendlichen Vandalen, auf unschuldige Bürger. Will ich nicht mehr unbewaffnet in öffentliche Räume und Plätze gehen. Das tragen einer Schusswaffe wurde mir untersagt also denke ich an einen den guten alten Rohrstock.

Nichts geht über die Autorität die hinter einem Rohrstock steht.

Grüße
schon krank....

EDITH:
Der Rohrstock von heute würde sich Teleskopschlagstock nennen. Dieser Begriff, klingt allerdings für mich unredlich.
:d
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Wo leben wir eigentlich? Wenn das wirklich ernst gemeint ist, kann ich nur sagen armes Deutschland!

@Murmeltierchen

Wie kommt man durch Zufall auf sollche Seiten? Göttliche Führung? :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne reggen is geschlossen :d


falls es doch einer schafft pls mal en thread aufmachen: ist dieses forum unredlich (mit link zu diesem faden [thread ist ja ein böses wort] )
 
Anmäääääääääääääääääääääääääälden !!!

Leute die mal klartext reden sind alle verbannt, wie geil ist das denn^^
 
Zuletzt bearbeitet:
los...wir melden uns alle dort an und bekehren die zum LUXXERtum
Hinzugefügter Post:
wer macht mit?:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neulich habe ich meinen Sohn dabei erwischt, wie er auf unserem Rechner icq installiert hat und mich plagte Ratlosigkeit.
Als ich ihn darauf anspach, weil ich ihm das ausdrücklich verboten hatte, stotterte er drauf los.
Das wäre Technik, von sowas hätte ich keine Ahnung!

Allein für diese Rotzfreche Aussage hat er schon 2 Wochen Hausarrest bekommen.
Ich denke sowas wie Icq sollte verboten werden oder nicht?
Allein diese Ausdrücke und Artikulation?
Ich bin ratlos, sollte ich meinem Sohn eine härtere Strafe geben und mehr durchgreifen?

Hallo gehts noch???
 
da sind ja nur Kracher drinne:d

Werte Brettgemeinde,

Wie Sie vielleicht schon wissen, ist gerade ein unlöblicher Tanz gang und gebe, den Spring-Stil. Ich habe es schon auf dem Schulhof beobachten müssen, wie diese verlotterten Jugendlichen zu gäßlicher Musik gehüpft haben, als ob sie von Dämonen oder Drogen bessesen wären.

Erzählen Sie mir doch auch von diesem unkeuschen Tanz.

Ihre keusche Ordensschwester Hildegard.



heeeeeerlich
 
Krass, einfach nur krass...
Das sind bestimmt die Leute angemeldet die immer in der Fußgängerzonen auf einem Podest stehen und irgendwelchen shit über Jesus labern und versuchen diese Heftchen loszuwerden.:stupid:
Aber so lustig ist das wie ich finde garnicht. Stellt euch mal vor eure Eltern sind so und ihr seid noch minderjährig.
 
Oh Mist ich höre gerne "Spring-Stil" Musik, ich bin vom Teufel besessen, ich wußte es doch :lol:
 
:lol: ich sterbe gerade vor lachen :lol: Was diese Leute für ein Deutsch drauf haben :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh