Ist dieses Forum ein Fake?

Ist das ein Fake?

  • ja

    Stimmen: 79 38,5%
  • nein

    Stimmen: 76 37,1%
  • weiss nicht

    Stimmen: 50 24,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    205
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich wollte schon schlafen gehen, verdammt aber auch.


Ihr Assis jetzt kann ich wieder nicht pennen :fresse: Schöne sceiße habt ihr da angerichtet.
 
Zitat:

Hallihallo liebe Brettleser

Ich habe leider leichte Probleme mit meinem zwölfjährigen Sohn, dem Schlawiner. Ihn interessiert ein Computerspiel namens "Welt der Kriegskunst" mehr als sein sonstiges Leben und als seine Freunde. Er spielt besagtes Spiel direkt nach der Schule bis spät in den Abend. Ich als Frohnatur will ihn lieber aus seinen eigenen Fehlern lernen lassen, doch denke ich, dass der Punkt erreicht ist, an dem man einen Schlussstrich mit dieser grausamen Spielsucht ziehen muss, zumahl er, meines Wissens nach, einen Nachtelfen Irokese (was auch immer dies ist) verkörpert.
Was soll ich also mit meinem Sohn tun, bzw. wie soll ich handeln?

Danke für eure Ratschläge im Vorraus



Der arme Junge...:(
 
Immerhin ist das Ganze ein weiterer abschreckender Beweis dafür, welch verheerende Wirkung diese schändliche Hipf-Hüpf-Musik auf den ohnehin bereits besorgniserregenden Geisteszustand unserer Jugend hat! Ich halte daher ein Entfernen sämtlicher Verweise auf diese Hottentottenmusik im Internetz für ein äußerst löbliches Unterfangen.

:lol::lol::lol::lol::lol:
 
Hallo liebe Mitbrüder,
ich weiß nich was ich machen soll, ich hatte einen Streit mit meiner Freundin( es ging um das internetz) Sie ist leicht ausgerastet und ich habe ihr gesagt, sie solle doch nicht immer wütend werden und fluchen. Das ist nicht im Sinne Jesus' . Daraufhin rief sie " S***** auf Jesus" und ging.
Ich bin verzweifelt, meint ihr, sie ist nicht die richtige?


Nein, Sie sind hier derjenige, der alles Falsch macht. Erstens haben Sie keine "Freundin" zu haben, sondern eine Verlobte. Machen Sie ihr also baldmöglichst einen Antrag. Zweitens hat Ihre Verlobte nicht auf den Herrn zu fluchen. Sie sind dafür verantwortlich, dass sie das nicht tut. Nötigenfalls züchtigen Sie sie, lassen Sie sie aber nicht vom rechten Weg abkommen!
Drittens schreibt man "nicht" immer noch mit einem "T" am Ende.


so ists recht:lol:
 
das is einfach nur krank was da abgeht. bei manchen sachen wird man ja schon gezwungen den verfassungsschutz einzuschalten. ich glaub das is ne seite wo leute sich registrieren können die lieber weiter in den 60er leben würden.

allein die ansichten der leute dort. das is so krank das es eigentlich wieder nur ein fake sein kann.

mal gucken was die frohnaturen dort sagen wenn des forum mal nen ddos attack hat oder sogar satan da war und die page gehackt hat...


einfach nur lächerlich des forum...
 
Ich habe von dieser Person noch nie gehört, aber dieser Fall belegt doch nur zum wiederholten Male, daß Privatpersonen nichts im Internetz verloren haben.

:lol: nein wir müssen alle verschwinden!
 
Liebe Gemeinde!

Ich bin ein Junge von 17 Jahren und habe große Probleme damit meine Gedanken unter Kontrolle zu halten. Manchmal, sogar manchmal in der Schule, habe ich äußerst unzüchtige Gedanken. Was kann man tun um diese zu unterbinden?
Diese Frage hätte ich ihnen vor einigen Wochen gestellt.
Doch bis heute ist alles noch sehr viel schlimmer geworden. In den letzten Wochen wachte ich mehrmals mit feuchter Unterwäsche auf (und ich habe nicht genässt).
Weder meine Gedanken noch das nächtliche Überfallenwerden durch Sukkubi, lässt sich durch Selbstgeißelung unterbinden.

Da es Augenscheinlich kein Gegenmittel gibt, möchte ich wissen, welche Form der Buße angebracht wäre.
 
Hallo liebe Mitbrüder,
ich weiß nich was ich machen soll, ich hatte einen Streit mit meiner Freundin( es ging um das internetz) Sie ist leicht ausgerastet und ich habe ihr gesagt, sie solle doch nicht immer wütend werden und fluchen. Das ist nicht im Sinne Jesus' . Daraufhin rief sie " S***** auf Jesus" und ging.
Ich bin verzweifelt, meint ihr, sie ist nicht die richtige?


Nein, Sie sind hier derjenige, der alles Falsch macht. Erstens haben Sie keine "Freundin" zu haben, sondern eine Verlobte. Machen Sie ihr also baldmöglichst einen Antrag. Zweitens hat Ihre Verlobte nicht auf den Herrn zu fluchen. Sie sind dafür verantwortlich, dass sie das nicht tut. Nötigenfalls züchtigen Sie sie, lassen Sie sie aber nicht vom rechten Weg abkommen!
Drittens schreibt man "nicht" immer noch mit einem "T" am Ende.


so ists recht:lol:
Haste mal weiter gelesen..?

Nun, natürlich zuerst zur Rede stellen. Wenn das nichts nutzt, so nehmen Sie sich eine Haselrute und versohlen Sie Ihrer Konkubine den Allerwertesten. Lassen Sie sich nicht von Geschrei oder Gejammer beeindrucken, es ist ja zu ihrem Besten. Falls sie sagen sollte, Sie würde Sie verlassen, oder der Polizei melden, wiederholen Sie die Prozedur. Zeigen Sie ihr dazu keusche Filme, und lesen Sie ihr aus geeigneten Büchern der Bibel vor. (Etwa die "Leviten", oder die "Offenbarung" des Johannes.)

 
"Doch der heutigen Jugend haftet, durch viele unkeusche Einflüsse wie Internetz Heimrechnerspiele ("Gegenschlag", "Beben"),"

aha :d cs und quake^^
 
Kann mir mal einer erklären was dei mit Felsmusik meinen? Stonemusik!?

EDIT: vergesst es :d rockmusik -.-
 
es mus sein

Grüß Gott!

Meine kleine Tochter möchte unbedingt ein Harry Potter Buch lesen. Was soll ich nur mit ihr machen? Was meint ihr, welche Strafe angebracht wäre?


die armen Kinder
 
Mir fällt gerade auf das in dem Forum rund 70% der User 'verbannt' sind. :hmm:
 
Ach du Scheiße. War mir ja schon vorher klar, dass es kranke Vögel gibt. Aber so krank?
5min hab ich dort im Forum gelesen, nu leide ich unter Augenkrebs :fresse:
 
es hort einfach nicht auf ich kann nimmer

Ich habe meine Freundin beobachtet, wie sie jemanden anderes küsst! Was soll ich bloß tun? Sie ist jetzt grad bei ihm. Ich vermisse sie, wie ein entführtes Flugzeug am 11. September!

Helft mir bitte!

In Trauer,

PeterHans


--------------------------------------------------------------------

Ihre Freundin gehört verprügelt. Aber nicht nur weil sie mit jemand anderem Unzucht treibt sondern auch weil sie mit solch einem Dummkopf wie Ihnen eine unseelige Verbindung eingegangen ist.
 
Herr Ölbergsengel!

Sie haben als Laie leider die falsche Wahl getroffen. Bei Zusammenrottungen von Satanisten benötigt man flexible Stahlruten, die zuvor mit Weihwasser besprenkelt wurden.

Immer gut ratend

Opa_Rauschebart

selten so gelacht, stell mir gerad vor wie opa mit stahlruten die satanisten aufmischt... hahaha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh