El_Bartes
Semiprofi
so ich bin mal meinen darm entleeren (unredlich:aufs klo gehen) und dann lach ich hier weitermit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich wollte schon schlafen gehen, verdammt aber auch.
Ihr Assis jetzt kann ich wieder nicht pennen Schöne sceiße habt ihr da angerichtet.
Ich habe von dieser Person noch nie gehört, aber dieser Fall belegt doch nur zum wiederholten Male, daß Privatpersonen nichts im Internetz verloren haben.
Haste mal weiter gelesen..?Hallo liebe Mitbrüder,
ich weiß nich was ich machen soll, ich hatte einen Streit mit meiner Freundin( es ging um das internetz) Sie ist leicht ausgerastet und ich habe ihr gesagt, sie solle doch nicht immer wütend werden und fluchen. Das ist nicht im Sinne Jesus' . Daraufhin rief sie " S***** auf Jesus" und ging.
Ich bin verzweifelt, meint ihr, sie ist nicht die richtige?
Nein, Sie sind hier derjenige, der alles Falsch macht. Erstens haben Sie keine "Freundin" zu haben, sondern eine Verlobte. Machen Sie ihr also baldmöglichst einen Antrag. Zweitens hat Ihre Verlobte nicht auf den Herrn zu fluchen. Sie sind dafür verantwortlich, dass sie das nicht tut. Nötigenfalls züchtigen Sie sie, lassen Sie sie aber nicht vom rechten Weg abkommen!
Drittens schreibt man "nicht" immer noch mit einem "T" am Ende.
so ists recht
Kann mir mal einer erklären was dei mit Felsmusik meinen? Stonemusik!?
EDIT: vergesst es rockmusik -.-
Mir fällt gerade auf das in dem Forum rund 70% der User 'verbannt' sind.
Herr Ölbergsengel!
Sie haben als Laie leider die falsche Wahl getroffen. Bei Zusammenrottungen von Satanisten benötigt man flexible Stahlruten, die zuvor mit Weihwasser besprenkelt wurden.
Immer gut ratend
Opa_Rauschebart