Ist dieses Forum ein Fake?

Ist das ein Fake?

  • ja

    Stimmen: 79 38,5%
  • nein

    Stimmen: 76 37,1%
  • weiss nicht

    Stimmen: 50 24,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    205
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und auch bei dehnen gibt es streitigkeiten:d

Ich bin erst neu hier aber wenn ich die posts vonMind Fetish 801, General oder Galahad durchlese, dann kommt mir das kotzen!
Solche Ideoten gibts nur einmal auf Gottes Erden!
Ich schähme mich ja schon ein Mitglied dieses Boards zu sein, denn Mind Fetish 801, General und Galahad sind fromm und leben nicht nach den regeln des NC - und das darf man nicht tolerieren!!!
Ich hoffe der Allmächtige wird sie so schnell wie möglich von unserem heiligen Land verbannen!


ja der Allmächtige wird sie mit dem Blitz niederstrecken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja absolut hart, mir viel sofort der Spruch unseres Chefs ein, der mal sagte:

Der Mensch schimpf am meisten über Dinge, die er selbst an sich hasst!!;)

Ergo, alles verkappte Homosexuelle da!!:lol:

Gruß
Eik
 
Wir, eine im tiefsten Sinne christlich lebende Familie, aus deren Spross mittlerweile 3 Kinder hervorgegangen sind, sind vollkommen verzweifelt.
Meine Tochter weigert sich seit einigen Wochen, den Weg in die Kirche mit uns gemeinsam zu gehen. Sie weigert sich nicht nur, nein, uns wurde zugetragen, sie sei sogar mehrmals gar nicht zur Messe erschienen!
Erst habe ich gedacht, dass dies Verleumdungen seien, aber dann ...
Ich sah sie, im zarten Alter von 17 Jahren, mit einem Menschen anderen Geschlechts durch die Stadt gehen. Ich war so sprachlos, dass ich nicht einschritt, sondern ihnen nur schweigend, in Gebete versunken, folgen konnte. Doch auch dies musste ich nach kurzer Zeit abbrechen. Denn sie verschwanden in einem dieser Wirtshäuser, in denen Drogen, wie Alkohol und Zigaretten, an der Tagesordnung sind.
Ich könnte das gesammte Forum Quoten :bigok:

Es geht weiter garnicht gelesen..
Wenn Ihnen die Untaten Ihres Frl. Tochter erst nach 17 Jahren auffallen, haben Sie als Eltern vollkommen versagt! Sie gehören wohl auch zu der Sorte Menschen, die nur aus Langeweile Kinder zeugen und sich dann später nicht mehr darum kümmern!
Ein weiteres Plädoyer für die Einführung eines Elternführerscheins!
Aber es kommt noch härter:lol:
Hilfe für Ihr Frl. Tochter käme zu diesem Zeitpunkt zu spät! Sie muß auf die reinigende Wirkung des Fegefeuers nach ihrem Ableben warten. Das haben Sie jetzt davon!

Lassen Sie sich und Ihre Gattin bitte Sterilisieren, damit es nicht noch einmal zu solch einem Vorfall kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße ich wollt eigentlich ins Bett gehen und jetzt muss ich mir diese Site reinziehen...

Zitat:

Meine lieben Damen,
als ich mir heute die Hände waschen ließ, bekam ich beim Auftragen der Seife einen heftigen Schrecken.
Meine Hände waren voller Öl, ich musste an einem unserer Fahrräder den Blinker erneuern, daher waren diese nicht recht reinlich.
Aber zurück zum Schrecken: Ich fragte mich ängstllich, woher weiß die Seife eigentlich, dass Sie den Dreck von der Hand waschen soll, und nicht z.B. die Hand vom Arm abzuwaschen hat?
Bis zur Beantwortung dieser Frage werde ich nunmehr das Waschen einstellen.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Irgendwie macht mir das aber auch Sorgen. :-[
 
Meine lieben Damen,
als ich mir heute die Hände waschen ließ, bekam ich beim Auftragen der Seife einen heftigen Schrecken.
Meine Hände waren voller Öl, ich musste an einem unserer Fahrräder den Blinker erneuern, daher waren diese nicht recht reinlich.
Aber zurück zum Schrecken: Ich fragte mich ängstllich, woher weiß die Seife eigentlich, dass Sie den Dreck von der Hand waschen soll, und nicht z.B. die Hand vom Arm abzuwaschen hat?
Bis zur Beantwortung dieser Frage werde ich nunmehr das Waschen einstellen
:hmm:
EDIT: verdammt zu spät
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher 1701
Nichtreales Tunier 3
Brauch für Geschwindigkeit: Profi Straße
Schrei Schwester


Wer die Namen errät bekommt eine Sünde erlassen!;)
 
Ich glaub die sind schon hier Aktive Benutzer in diesem Thema: 37 (Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 2)
 
"Guten Tag,
ich weiß, dass dies nicht genau zur Netzwacht passt, jedoch habe ich eine Frage an Sie.
Leider ist mit löblicher Schwarzwurzeltee über meine Tastaratur (unredlich: Tastatur) gelaufen. Nun funktionieren einige Tastsinne (unredlich: Tasten) nicht mehr.
Haben Sie Ratschläge, welche Tastaratur für einen redlichen Christen geeignet ist? Es soll sogar Tastaraturen geben, wo oben ein Tastsinn mit der Aufschrift "E-Mail" existiert!

Vielen Dank,
Ihr Martin Karracho"



ist das nicht ein fall für uns ? :fresse:
 
Da es so bescheuert ist, kann es garkein Fake sein, solche Menschen gibt es leider zuhauf. Hatten da selber mal so eine inner Oberstufe.

Und das war die erste, die ungewollt und unehelich schwanger war :shot:
 
und damit verabschiede mich aus diesem Teufelsnet N8


Als ich eben durch das Internetz stehsegelte, entdeckte ich eine sehr unlöbliche Seite. Sie ist vom teufel persönlich gemacht wurden und verführt Kinder und Jugendliche zum Satanismus.

Ich bitte jeden redlichen Christen gegen diese Seite zu protestieren:
http://rasputin.de/SatanRulez/index.html

Bitte besuchen Sie diese Seite nur wenn Sie ein starkes Herz haben und nicht für Schocks anfällig sind.


:roll: Siegfried Feldmar :roll:


megarofl
 
es gibt kein gott,gott kann mich am arschlecken,Nur der teufel lebt.:fresse:
 
Ich glaub ich hör jetzt auch auf..;)

Herr Karracho!

Wenn Sie Ihre Tochter auf dem Abspielgerät nur keusche und redliche Musik abspielen lassen, die Sie auch Ihr Eigen nennen dürfen, dann ist gegen das Apfelabspielgerät nichts einzuwenden.
Jedoch warne ich eindringlich vor dem Kauf eines Apfelheimrechners.
Zwar ist es richtig, daß mit Hilfe des Programms 'Trainings- und Erziehungslager' nativ ein keusches Fensters-Betriebssystem arbeiten kann, oder mit Hilfe des Programms "Parallele Schreibtische" beide Betriebssysteme gleichzeitig ihre Arbeit verrichten können, doch ist das Betriebssystem von Apfel per se als unkeusch einzustufen, da der/die Prozessor/en einen UNICHS-Kern verwenden, der von langhaarigen Hippies der 60ziger Generation unter Zuhilfenahme von Hanfgift entwickelt wurde.
Näheres kann Ihnen Herr Wall, globaler Weichwarenexperte des Neuen Christentums, erörtern.

Ratend und vorab mahnend

Opa_Rauschebart

Zitat:
Hüpfhüpf- Musik:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann darüber zwar auch ziemlich lachen, jedoch muss ich hier ernst reinwerfen: welches kind / jugendliche würde gerne das schicksal eines anderen in einer solchen familie oder gar parallelgesellschaft teilen?!

:(
 
Ich wusste es immer, mit Ap(fel)ple stimmt was nicht...:teufel:

Weichwarenexperte > :shot:
 
Guckt euch mal die Mitgliederliste an und dort gleich die HP von "Hr. Heilmann".

Aktuelle Losung und Lehrtext:
"Die Bösen müssen sich bücken vor den Guten" (Sprüche 14,19)

So sagt man zu a tergo!:lol:
 
Boh ich krieg mich nimmer ein vor lachen....
Shit dabei sollt ich doch noch arbeiten^^
Immerhin sehr tröstlich zu wissen dass ich nach meinem Ableben wohl jede Menge Party im Fegefeuer haben werde, ewige Glückseligkeit wär ja eh öde:lol:

Schaut mal der Thread zieht schon zig User an.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh