Wer mehr über die Unbutu Christen Edition wissen möchte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich könnte das gesammte Forum QuotenWir, eine im tiefsten Sinne christlich lebende Familie, aus deren Spross mittlerweile 3 Kinder hervorgegangen sind, sind vollkommen verzweifelt.
Meine Tochter weigert sich seit einigen Wochen, den Weg in die Kirche mit uns gemeinsam zu gehen. Sie weigert sich nicht nur, nein, uns wurde zugetragen, sie sei sogar mehrmals gar nicht zur Messe erschienen!
Erst habe ich gedacht, dass dies Verleumdungen seien, aber dann ...
Ich sah sie, im zarten Alter von 17 Jahren, mit einem Menschen anderen Geschlechts durch die Stadt gehen. Ich war so sprachlos, dass ich nicht einschritt, sondern ihnen nur schweigend, in Gebete versunken, folgen konnte. Doch auch dies musste ich nach kurzer Zeit abbrechen. Denn sie verschwanden in einem dieser Wirtshäuser, in denen Drogen, wie Alkohol und Zigaretten, an der Tagesordnung sind.
Aber es kommt noch härterWenn Ihnen die Untaten Ihres Frl. Tochter erst nach 17 Jahren auffallen, haben Sie als Eltern vollkommen versagt! Sie gehören wohl auch zu der Sorte Menschen, die nur aus Langeweile Kinder zeugen und sich dann später nicht mehr darum kümmern!
Ein weiteres Plädoyer für die Einführung eines Elternführerscheins!
Hilfe für Ihr Frl. Tochter käme zu diesem Zeitpunkt zu spät! Sie muß auf die reinigende Wirkung des Fegefeuers nach ihrem Ableben warten. Das haben Sie jetzt davon!
Lassen Sie sich und Ihre Gattin bitte Sterilisieren, damit es nicht noch einmal zu solch einem Vorfall kommt!