Bayonetta

XenonGas

Neuling
hey ich hab keinen Bayonetta thread gefunden daher mach einen neuen auf.

Weiß einer von euch ob man mit einer UK PS3 Japanische PS3 Spiele spielen kann? Ich will mir bayonetta bei yesasia bestellen, soweit ich weiß hat die japanische version auch englische Sprache (stand in irgen deinem Test), daher wollte ich zugreifen das game einfach nur fett aussieht,.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst bestellen, läuft bei dir und hat sogar Deutsche Untertitel soweit ich weiß.

Na habt ihr schon die Demo gezoggt?
Ich muss sagen, es ist ein wenig unübersichtlich für mich gewesen, aber es macht derbst fun, auf diesem "fallenden" Brocken zu kämpfen. Bekommt n hammer Feeling, aber muss das doch nochmal ausgiebiger testen.

Na habt ihr schon die Demo gezoggt?
Ich muss sagen, es ist ein wenig unübersichtlich für mich gewesen, aber es macht derbst fun, auf diesem "fallenden" Brocken zu kämpfen. Bekommt n hammer Feeling, aber muss das doch nochmal ausgiebiger testen.

Ich habe heute die Demo zum Spiel gezockt und muss sagen, dass es ziemlich spass gemacht hat. Nach ein oder zwei Minuten habe ich mich komplett der Steuerung angefreundet und somit gute Kombos hingelegt :d Die Grafik ist nicht von schlechten Eltern :lol:

ich kann einfach nicht glauben, dass dieses Spiel in Japan die perfekte Wertung bekommen hat... Es sieht (besonders auf der PS3) kantig aus, ist VÖLLIG überfrachtet und quietschbunt, die Animationen sind unübersichtlich, teilweise peilt man nicht mal, wer wo was ist. Für mich einfach nur Devil May Cry in schlecht. Und das hat mich schon nicht sooo überzeugt.

Ich fand die Demo auch ein wenig "überladen" vom Gameplay her, aber das gehört wohl so. Wenn es nicht so bockschwer wie DMC wird und um die 20-30 Euro kostet, würd ich wohl mal reinspielen.

Mir ist das zu bunt und abgedreht und erinnert einen leider auch an ne Kopie von DMC.

Bin begeistert- endlich mal wieder etwas wo man sich wirklich durchbeißen muss :)
Defintiv gekauft.
Das Spiel ist ja auch von den Machern von Devil May Cry, (haben ihr eigenes Studio gegründet) ich finde dann darf das auch ruhig in die gleiche Schneise schlagen.

Spielemagazine überschlagen sich mit Wertungen, wird scheinbar Wertungsgewinner diesen Jahres. (4Players 93%..)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur von den Machern, sondern von Platinum Games+Grasshopper, wo auch Shinji Mikami sitzt. Ist übrigens der Resident Evil und DMC Erfinder ;)

Jepp. Anfang ist schon geil und lässt viele Fragezeichen. Und ja, es ist zum Beispiel beim Uhrturm sehr unübersichtlich. Habe mich als gewundert, warum ich verletzt wurde, dabei war es der Drache im Hintergrund, den ich nicht bemerkt hatte :fresse:

Und nu macht mal nen anständigen Anfangspost hier. Kann ja wohl net war sein wie sich das hier Sammelthread schimpfen darf :shot:

also ich hab die baynoette demo gespielt und find das leider ziemlich schlecht zu japanisch zu bunt zu unübersichltich.

Na ja hab kurz davon die god of war 3 demo gespielt :-) Ich glaub an gow 3 kommt erstmal nichts rans

Schade, dass die Meinung hier im Forum ein passendes Bild zum generellen Feedback der deutschen Spielgemeinschaft gibt- die Charts wird Bayonetta hier nicht stürmen, was es Genrevertretern hierzulande wirklich schwer macht :(

Bei DMC 4 habe ich auch ne Weile gebraucht, um dahinter zu steigen, wo es wirklich anfängt Spass zu machen-> nämlich auf Dante must Die :shot:

Mal schauen wie sich Bayonetta da verhält. Es scheint das wirklich noch zu toppen.

oha was für ein Spiel lol...alles voll durcheinander, quaos einfach alle Tasten drücken und hoffen das man gewinnt :d

sieht aber schon geil aus und i love it gegen solche riesen Gegner zu kämpfen..geht ab

mal eine frage, spielt man das Spiel NUR mit der Frau?! oder kann man in der Final Version andere Figuren aussuchen?

Meiner Meinung nach dreht sich das Spiel nur um diese Frau.
Also nix mit anderen Charakteren spielen ;)

die olle Rider hat wohl etwas mehr zu bieten als nur Titten :d (hmm ne doch nicht:p)

so genug gespamt, back 2 topic ^^

Anscheinend gibts dt. die PS3/Xbox 360 Version jetzt schon zu kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh