Bayonetta

Habe gerade mal auf Amazon geschaut. Dort steht jetzt plötzlich, anstatt 8. Januar 2010, der 17.12.09!

Und bei der Spielegrotte sogar der 14.12.09! :banana:

Anscheinend hat sich da etwas getan.

@ bigandy:
Bei Amazon hättest du nur 53,95 und bei Spielegrotte 52,99 € bezahlt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, war heute im Saturn und da gabs die DE Version. Dachte mir nur "häh!?"
Wollte es schon holen für PS3. Will aber erstmal sehen, ob die da was geändert haben. Ansonsten wird die X360 Version geholt :p

@ bigandy:
Bei Amazon hättest du nur 53,95 und bei Spielegrotte 52,99 € bezahlt. ;-)

naja egal, hol mir ja eh meist die spiele aus UK/dort wo es billig is und da her kann ich es ja einmal verschmerzen ;) außer dem hätts bei amazon auch noch die Alters Überprüfung da zugegeben und somit wäre es noch ein bissle teurer geworden

Wer zockt es denn schon un kann mir mal helfen?
ich bräuchte mal nen Tipp wie man im Kapitel 4 bei dem fetten Typen mit den Drachenköpfen am besten vorgeht?
Ich hack immer wenn möglich mitm Schwert auf ihn ein aber mitte der 2. Runde ist trotzdem Schluss

Edit: Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Hat die Uk Version auch einen deutschen Untertitel oder ist es sogar komplett auf deutsch?

es gibt keine deutsche version, nur englisch
ob die uk deutschen untertitel hat weiß ich nicht sind aber nicht zwingend nötig, versteht man auch so

War wohl doch nichts mit der verbesserten PAL Version für die PS3.
Bei 4players musste die PS3 Version ordentlich federn lassen in der Wertung (Link)und das Vergleichsvideo ist sieht auch nicht gut aus.

mfg nic

solang kein patch kommt, wird's nicht geholt. Hab zwar eine xe hier, aber bayonetta und dante's inferno sind für mich nicht so toll mit dem 360 pad spielbar.

nach 16:27:03

Glückwunsch :shot: auf normal durchgezockt.. das erste mal wohl gemerkt :d

kA wie man das spiel unter 3 stunden schaffen soll (für die armbanduhr der zeit)

Ho,

sagt mal bitte wie man die Lollies auf das analog Kreuz legen kann. Ich peile das irgendwie nicht. Bin im Kollosseum und den Drachen ohne Pots zu besiegen ist mal nicht möglich ^^

Gruß,
Daniel

für die ps3 version wurde ein patch veröffentlicht der erlaubt das man das spiel auf der hdd installieren kann. jetzt ist das spiel wie es ein soll, und ziemlich gleichwertig mit der xbox version. ein vergleichvideo ist hier zu sehen: http://www.vidchili.com/video/YVLU-rrW-vK/Bayonetta_PS3_Install_Loading_Comparison_HD_720p/

super, danke sega!

Sega hat den Patch nicht veröffentlicht, denen war es egal das es so kacke lief. Sony hat den Patch veröffentlicht.

für die ps3 version wurde ein patch veröffentlicht der erlaubt das man das spiel auf der hdd installieren kann. jetzt ist das spiel wie es ein soll, und ziemlich gleichwertig mit der xbox version. ein vergleichvideo ist hier zu sehen: http://www.vidchili.com/video/YVLU-rrW-vK/Bayonetta_PS3_Install_Loading_Comparison_HD_720p/

super, danke sega!

Ich glaube nicht, dass die schnelleren Ladezeiten und das geminderte Tearing vom krassen fps-Unterschied ablenken können. Die X360 Version läuft mit konstanten 60fps, die PS3 Version immer so zwischen 30-40 :(
Und knackiger schauts auf der X360 auch aus.

ehrlich gesagt ist mir das ziemlich rinde. ich bin zu alt für irgendwelche konsolen vergleiche und fps unterschiede. 30-40 ist schließlich auch noch spielbar. und da ich nur eine konsole besitze, gibt es auch nur eine version die ich spiele.

Hatte bereits die Demo gespielt als sie kam und damals DMC 4 zumindest ein mal durch. Seit gestern habe ich Bayonetta und bin begeistert, wobei es auch ein paar Negativpunkte gibt. Die Kulisse während der Autofahrt z.B. ist mir zu lieblos und zu dunkel geraten. Wobei man das verschmerzen kann, da die Level bis jetzt eher an DMC erinnern. Vor allem aber das Setting ist der Knaller. Viele lustige Sprüche, nicht alles so Bierernst. Mit dem Spiel entdeckt man die Leichtigkeit des Seins für sich. Da macht es auch nichts, wenn man mal stirbt. Und natürlich ist es überladen, aber das gehört einfach dazu. Jeder DMC kennt, wird auch Bayonetta lieben

Wenn es nur ein mänlicher held wäre LOl, mag keine weiber in games als hauptchar.;)

Ist die UK-Version eigentlich Multi ?

Zuletzt bearbeitet:
Sega hat den Patch nicht veröffentlicht, denen war es egal das es so kacke lief. Sony hat den Patch veröffentlicht.

hab da nochmal nachgehakt. also es gibt zwar viele seite die genau das behaupten, aber es gibt keine wirkliche quelle dazu. die meisten seiten verlinken zu http://tweakers.net/nieuws/65185/patch-moet-lange-laadtijden-ps3-versie-bayonetta-verhelpen.html oder zum ps3 blog. da stehen allerdings auch keine quellen für diese behauptung.

für mich ist das somit nur ein gerücht von fanboys.

Kann mich wer aufklären ob dieser Patch noch kommt damit Bayonette etwas besser aussieht auf PS3 oder wars das schon mit dem Patch der schnelleren Ladezeiten?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:07 ----------

hab da nochmal nachgehakt. also es gibt zwar viele seite die genau das behaupten, aber es gibt keine wirkliche quelle dazu. die meisten seiten verlinken zu http://tweakers.net/nieuws/65185/patch-moet-lange-laadtijden-ps3-versie-bayonetta-verhelpen.html oder zum ps3 blog. da stehen allerdings auch keine quellen für diese behauptung.

für mich ist das somit nur ein gerücht von fanboys.

Sony hat den Patch veröffentlicht.

http://www.ps3blog.de/2010/action/bayonetta-patch-verdanken-wir-sony/

Hat auch schon Skip vor einigen Seiten bestätigt imo.

E'DIT: Sorry war doch nicht Skip. Hat jemand anderer schon mal vor längerem gepostet und ich glaube dass der Patch wirklich von Sony kam da das schon vor dem Patch bekannt war. Nur war damals die rede von einem Patch der auch etwas am Aussehen des Spiels verbessert.

EDIT: So habs gefunden :) Ich hab das damals gepostet:
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13457248&postcount=686

Ich nehme mal an wenn das "Gerücht" sich schon 3 Monate vor und nach dem Patch hält wird was dran sein. Mir auch egal vonwem es kommt, nur schade dass sie nichts am Spiel selbst verbessert haben.

Zuletzt bearbeitet:
ps3 blog selber gibt keine quellen an und auch andere seiten haben keine wirklichen quellen wo das stehen soll. deshalb bleibt es bei mir ein gerücht.

im prinzip ist mir das auch rinde aber ich ärgere mich das jeder auf diesen seiten auf sega rumhackt und sony lorbeeren erntet, aber nirgendwo es sicher steht das sony den patch gemacht hat - nicht mal auf den sony ps3 blogs selber findet man was darüber und da würden die sich mit sicherheit rühmen wenn dem so wäre.

@DeadNade
Ja ist sie. Menüs und Untertitel deutsch. Wenn man die Konsolensprache umstellt, dann alles englisch. XBOX Version!

Nö, ist ja unter der Freigrenze. Hab meins von thehut.com für ~30€ inklusive Versand, ähnlicher Preis wie der von Zavvi wobei DelSol mit 22€ den Aktionspreis von letzter Woche meint. Der Amazon Preis ist Marketplace und nicht Amazon selbst. Wenn du aber keine Kreditkarte hast und dir auch keine anschaffen willst, bleibt dir nur das wobei der Preis im Gegensatz zum deutschen immer noch sehr gut ist.

wenn du pay pal hast kannst du auch bei shop.to bestellen, für 17,95 Pfund excl. ;)

edit: oh, nein ich sehe gerade, dass der Preis auch wieder erhöht wurde, zum Glück hab ich noch rechtzeitig bestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich normal das die PS3 Version immer leicht verschwommen aussieht? Die Grafik wirkt die ganze Zeit irgendwie "Milchig".

Gruß Cube35

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh