Bayonetta

kommt darauf an. bei szenen wo es extrem schnell zugeht kann es natürlich sein das dein lcd fernseher das schlieren anfängt.

wenn du normale cutscenes und so meinst, glaube ich das das ein gewollter effekt ist - in normalem ingame fällt mir das nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hatte jetzt mal zeit das spiel ein wenig länger zu spielen. patch wurde installiert und das spiel auf der hdd installiert - ich habe die ps3 version.

ich bin normalerweise nicht so der fan von dmc oder ähnlichen games, aber bayonetta macht wirklich einen heiden spass. da geht einfach die ganze zeit so viel ab auf dem bildschirm, das ist zum teil schon eine extreme reizüberflutung. macht sau viel bock das game. die story ist interessant, die grafik wirklich geil gemacht - rasiermesserscharf. riesen gegner und total abgefahrene situtationen - und style, das game hat ultra viel style.

absolutes top game. die 22 euro aktion bei zavvi war jeden cent wert! eigentlich schon ein pflichtkauf. top game von sega. respekt.

Zuletzt bearbeitet:
so, habe das spiel nun durch. das end fazit bleibt das gleiche bei mir - super game. total abgefahren aber endlos geil. jedem zu empfehlen der knallharte action möchte.

wie viele Kapitel hat das Spiel, hab gerade das 9. beendet und bin sehr positiv überrascht :)

ich habe es gerade nicht im kopf, aber du hast noch einiges vor dir :d

so, bin nun auch dabei, echt abgefahren

hab aber son komisches flimmern in den oberen cm des bildes, v. a. bei den videosequenzen

ist das normal bei der ps3 version?

hmm... ist mir so nicht aufgefallen. den patch hast du installiert? wie ist deine ps3 angeschlossen? scart oder hdmi?

hdmi, hab grad resident evil nochma reingeworfen, da isses nicht (zmd seh ichs nicht)

liegts an 1080p?

hab mal aus spass die fight night 4 demo, die ebenfalls in 1080p läuft, runtergeladen

da ist nix zu sehen

komische sache

patch installiert? 1080 hab ich auch bei mir - bayonetta läuft nativ aber nur auf 720 soweit ich mich erinnere.

ja, der wird ja automatisch installiert, werde automatisch immer im PSN angemeldet

mein fernseher zeigt als eingangssignal 1080p an

moin moin,
hab mal ne kurze frage. kann es sein, dass die demo nicht mehr im psn verfügbar ist? bin nämlich immer am suchen aber finde nix unter dem titel
danke

mfg:wink:

wenn du im deutschen store suchst da suchste vergeblich, da musste im at shop oder us shop suchen. da sollte es noch verfügbarsein

Ich hab Bayonetta auch bis jetzt bis Kapitel XI gezockt und muss sagen es macht urst bock auf der PS3.

Das einzig Negative an Bayonetta ist die steuerung der Kamera. wenn man mit dem rechten stick die kamera verstellen will geht das extrem langsam.

das hat mich in dem einen kampf gegen 2 fliegende schiffe auf ner brücke total angebrochen.

aber ansonsten is das nen echt fettes spiel :)

Das einzig Negative an Bayonetta ist die steuerung der Kamera. wenn man mit dem rechten stick die kamera verstellen will geht das extrem langsam.

du kannst die sensitivity hochstellen!

Alter Bayonetta ist aber wirklich HAARSCHARF an der Grenze zum Frust. Es ist stellenweise echt sehr schwer, vor allem wenn man das erste mal spielt ist viel try and error was das Spiel aber nicht ohne massive Abzüge zuläßt.

Style und Spiel machen mir NOCH Spaß. Es gab aber bis jetzt immer wieder Stellen wo ich kurz davor war das gamepad wegzuwerfen :d Danach wird man zwar fast immer belohnt aber ich versteh schon wieso das Spiel nicht wirklich erfolgreich war. Ein geniales Spiel das aber alles dafür tut nicht gemocht zu werden (von normalen Menschen mit normalen Finger, ihr krassen Spielenerds mit Stahlfingern zählt net :d)

p.s. MEINE FINGER TUN WEH VON BAYONETTA !!!! :d

muss mal weiterspielen ... allerdings nervt die grausige technische umsetzung auf der ps3 :/

man ich wünschte ich könnte mich auch so leicht für derartige spiele begeistern wie ihr. :(
hab mir die demo gegeben... naja...

hat mich etwas an DMC4 errinert... da sind soviele kleinigkeiten die mich stören,
die lahmarschige(n) story(s), oder diese dumme art wie die figuren sich schon bewegen.

aber naja ich bin guter dinge, 2010 bringt hoffentlich nen unschwung,
bis jetzt sind für mich die besten spiele noch RE1 & 2, gothic, diablo, mafia 1, fear 1 (und nur 1), nfs porsche bis most wanted, paar FF teile..

aber so zeug wie fear2, just cause 2 usw is echt nix, ich hab bei keinem der aktuellsten
titel ein problem damit, das spiel auszumachen und tagelang nicht anzurühren.

naja, hoffe mal das mafia 2, singularity, agent und konsorten bissal frischen wind
in die gamiing welt pusten.

gibts eigentlich cheats? ich bin zu schlecht für das game...ich komm zwar weiter aber ich mach kaum Punkte, ergo kann mir nie was kaufen :d

nix auf leicht spiel ich net, da kann man ja die attacken nicht mehr steuern weil alles automatisch ist. aber normal ist so abartig....so oft try und error und das bei einem Spiel wo du JEDEN FEHLER vor die Nase gehalten bekommst...

who cares, solange ich nicht beide konsolen hab mich jedenfalls nicht ^^

Habs trotzdem für die PS3 geholt, weil solche Games mit dem X360 Controller einfach unspielbar für mich sind. Bin eingefleischter DMC/Onimusha Spieler und deshalb spiel sowas lieber mit dem PS3 Controller ;)

boar ey ich glaub ich werd das Spiel durchspielen OHNE mir ein einziges Item kaufen zu können....stone award stone award (einmal bronze bei nem boss) stone award....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh