Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mexx ich glaube nicht dem MM Verkäufer.
Ich glaube dem Hummmel nur will ich mir jetzt nicht soviel zumuten vom Geld her. Warme Stube ist wichtiger als ein exzellenter Body. Und von extravaganten Linsen lasse ich sowieso die Finder mexx. Dazu brauchts mehr wissen als ich habe.
Sagte doch Canon 40D bietet ähnliches Niveau von der Bildqualität halt ein bißchen günstiger. Die Tamron 17-50 f/2.8 genügt mir lange bis ich die Materie besser verstehe.
Und das wird dauern.
sign!Als ich heute morgen den Post von Hummel gelesen habe, wusste ich genau, dass so etwas kommt, aber ich hab's für mich behalten, niemanden zu provozieren. War da sicher nicht alleine
AMENSagte doch Canon 40D bietet ähnliches Niveau von der Bildqualität halt ein bißchen günstiger.
gutDie Tamron 17-50 f/2.8 genügt mir lange bis ich die Materie besser verstehe.
Da es im DSLR Quatsch Thread, langsam unübersichtlich wird, hier der offizielle "HWLUXX Rufus sucht eine Kamera" Thread
Ich hoffe die Kaufberatung kann nun hier weitergehen und nicht wieder im Quatsch Thread
Gruß
Ja mexx ich weiß nur würde ich dann später doch Linsen aus dem Canon Park nehmen. Die könnte ich dann behalten ohne sie verkaufen zu müßen. Das sigma kann doch Probleme bereiten mexx. Habs hier schon des öfteren gelesen. Sigma möchte ich nicht unbedingt kaufen zumal Tamron seine Garantien verlängert hat.
N
Zum Thema Linsen von Nikon. Die haben eigendlich den Grössten Park. Der Grund ist doch ganz einfach, Nikon hat seit über 20 Jahren kein Bajonett geändert. Auch AI Linsen kannste sogar nehmen und hast sogar noch AF an der D80.
Zu den Canon Park kan ich leider nix sagen , aber grad klein ist der nicht.
Aber Rufuss wieso zum Teufel kaufste dir eigendlich nicht ne gute gebrauchte? Wäre sicherlich eine Alternative !
Nun gut aber mit dem AF linsen geht das AF an der D80 und höher. Kleiner ausrutscher. Aber fakt ist man kann die Linsen benutzten. Zwar nicht Drück und fertig kommt das Bild raus, aber es geht.
.
Auf Probs habe ich ehrlich gesagt keinen Bock.