[Kaufberatung] Rufus777 Kaufberatung

Jau für was anderes möchte ich die 50D ja gar nicht. Sind meine Hauptanwendungsgebiete.

Wie siehts jetzt aus mit der CF Karte?
Transcend 16GB 133x oder 266x ? Langt eine 133x?

Batteriegriff entweder Original von Canon oder Ansmann oder Jenis?
Wer hat Erfahrungen mit den BGs? Welche ist gut ausser dem Original was 155 Euros kostet. Die von Ansmann und Jenis sind günstiger bieten aber gleichen Leistungsumfang?
Welche Akkus kann man nehmen? Original oder von Ansmann?
Darauf brauche ich antworten weil ich heute bestellen möchte damit Donnerstag alles da ist fürs Wochenende und Ostern!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau für was anderes möchte ich die 50D ja gar nicht. Sind meine Hauptanwendungsgebiete.

Wie siehts jetzt aus mit der CF Karte?
Transcend 16GB 133x oder 266x ? Langt eine 133x?

Batteriegriff entweder Original von Canon oder Ansmann oder Jenis?
Wer hat Erfahrungen mit den BGs? Welche ist gut ausser dem Original was 155 Euros kostet. Die von Ansmann und Jenis sind günstiger bieten aber gleichen Leistungsumfang?
Welche Akkus kann man nehmen? Original oder von Ansmann?
Darauf brauche ich antworten weil ich heute bestellen möchte damit Donnerstag alles da ist fürs Wochenende und Ostern!!!!

Zum Akku...original muss nicht sein...zumindest weiss ich das von Oly...aber duerfte bei Canon nicht anders sein.
Der Rest...kein Plan :fresse:

Akku: Ansmann sollte es auch tun
Batteriegriff: Wenn du 900€ für ne 50D hast, dann wirst du auch noch 150€ für nen BG haben. Nur der originale BG ist der einzig richtige IMO.

Die 50D unterstützt UDMA und profitiert daher von schnellen Speicherkarten, also je schneller desto besser.

BG am besten Original, ist einfach wertiger als die China Dinger und man ist bei der Auslöser-Lebensdauer auf der sicheren Seite.

Akku ist egal, die 6€ Dinger von eBay sind völlig ausreichend. Halten zwar nicht ganz so lange wie die von Canon, aber für den Preis von einem Canon kriegt 6 Nachbau-Akkus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh