[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solange es läuft, ja, warum auch nicht (klar muss es net das absolute limit sein, aber wesentlich näher dran, als die meisten der hw zumuten: 50°C AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH)

cimg1117o3p7.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So endlich wieder die Möhre zusammengeschraubt :)

Umbaulog:
- Cuplex di
- NB default-Kühler
- Laing blau - OCLabs Plexi
- default-Schraubanschlüsse
- Blacknoise Fans
- Inno Lüftersteuerung
+ HC3.0
+ Mips Fusionblock x58
+ Laing rot - Petrastech POM
+ Feser Dual
+ FHKUC 70
+ Feser-Fittings+BP Winkel
+ Slippies
+ Rheobus Sunbeam 6Channel

cimg6947.jpg
 
Meine Baustelle ist fast beendet. :banana:
Warte noch auf meine Lüftersteuerung (momentan laufen die Lüfter übers NT, d.h...warmes NT = Laute Lüfter..bahh) und ein Paar Kabel müssen noch verschönert werden (Pumpe, Led Lüfter....)
Schade nur das es keinen Mosfet Wakü für mein MB gibt :wall:
Muss mich halt mit 10Stk Enzotech MOS-C1 Mosfet Kühler und nem Lüfter darüber abfinden.

Hier mal das aktuellste Pic:
ggggggggggggggggggggbfl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine erster WaKü aufbau versuch :) Kabel werden noch gesleeved deswegen habe ich mir da erstmal keine mühe gegeben die richtig zu verlegen^^ Graka kommt auch noch unter Wasser wenn meine neue da ist :)
Achja sry für die schlechte Quali aber ist halt nur ne schlechte Handy cam...

bild0182fcb.jpg
 
Hab wegen dem Studium gerade zu viel um die Ohren. War auch seit dem Semsteranfang fast nichtmehr im Luxx unterwegs.
 
hm, mein semesteranfang ist 5 tage her, ergebnis: 4 projekte :fresse:

aber nen bissl ablenkung kann man immer gebrauchen.
 
Mein fertiger Cuplex XT di² (aus nem XT di)
In Bearbeitung:
Fertig:
di2_1scmv.jpg

di2_2cjuk.jpg

di2_3gj2y.jpg


Hab vor, den bis Ostern zu testen und mit den Werten von vorher nen Vergleich zu machen...
 
innen herrscht noch chaos :) muss erstma sleeve und schlauch ordern. ja ist defekte hardware an der wand :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schickes Case @steinchen ! :bigok:
 
@flak: die an der wand? hat den versand nicht überlebt daher hängt se nun mit reißnägeln da oben rum.

@bundy:
danke =) bin zufrieden mit dem "ding" - der restliche optische schliff liegt wohl in meinen händen (aufräumen)
 
dat is ja merkwürdig, ich habe meinen radi genau unterm deckel und lüfter mit dem Koolance aufbau drüber, und bei mir is nur minimal weniger platz, dabei is der radi den ich ahbe schon sehr flach
aber gut zu wissen, das ich da nen 240er rein bekommen würde.
 
@x1nghui : Klasse Platte. Schade dass man als ATI Kunde seine Karte so verstecken muss. Wo hast du die her? Selbstgebaut? Schaut wirklich gut aus! Könntest vielleicht damit auch die Platinenrückseite kühlen.
 
danke!:)
die platte ist selbstgemacht, aus bastlerglas. wurde schwarz gelackt und so montiert dass man keine schrauben sieht:)
kühlen kann man daher die rückseite nicht
 
hm, optimierung: die kanten noch biegen (dafür brauchste ne neue platte, aber das ist ja kein großer aufwand, so genau und kurz gebogen zu bekommen ist wahrscheinlich sehr viel schwieriger), so dass sie das gesamte rot verbirgt.
 
hab ich mir auch schon überlegt, aber wenn ich alles verdecke, dann nicht durch biegen;) sondern kleben, spachteln und nat. schleifen:d

edit @ VDC:
das geht sicher ohne probleme, wenn man innen bissl kleber in die kanten tut


sry 4 OT:d
 
Zuletzt bearbeitet:
na xingu, hast ja doch was gefunden für deine gpu, aber pass auf die temps auf, nicht das du dadrunter einen wärmestau verursachst, daher kanten so lassen....
 
Sieht schick aus, mir wäre es nur zuviel Weiß, da fehlt irgendwo der schwarze Kontrast, wenn du da vernickelte Anschlüsse ran machst sieht das schon viel besser aus ;)

ANTI OT:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh