[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unsere Hasengang umfasst momentan 3 Member - 1 Rammler und 2 Weiber :)

BTT:

img_7373uau6.jpg


img_7372dm48.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das übernehmen die Tiere für mich......wenn ich nicht aufpasse :d

img_73229lx1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sama flak wieviele laufwerke könntest du max einbauen mit dem radi im top?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute sind meine Teile von AT angekommen und gestern war ich bereits beim Conrad und hab mir das Feser Cooling Fluid gekauft. :)

e81031c8img0267.jpg


Der liegt nun schon seit über drei Wochen bei mir:

3958933khler.jpg


Jetzt kann ich endlich umbauen! :banana:

PS: Bei Gelegenheit muss ich mir mal einen gescheiten und großen Fotountergrund besorgen.
 
:bigok: haste schon weitere Feser Artikel bei Conrad sehen können ? Beim Käsekönig ist ja schon ne Menge gelistet :)

img_7307j186.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast heute verschickt? :)
Die Verlängerungen werden allerdings noch nicht eingebaut, muss mir erst noch 30 Meter Sleeve kaufen. xD

@ Bundy: Ich hab mich nicht weiter umgesehen, aber ich glaube das sie nicht mehr von Feser im Angebot haben.
Aber dafür ist das Cooling Fluid sogar billiger als bei A-C-Shop + Caseking und ich kann es direkt abholen. :bigok:
 
so gestern ist mein Neuer/Gebrauchter Magicool xtreme gekommen :)
hat unterwärst noch dämmreste drann muss ich noch wegmachen

 
Und die Folienreste bei den Nieten noch weg machen. :shot:
Aber nettes Teil! Was hat der gekostet?
 
sama flak wieviele laufwerke könntest du max einbauen mit dem radi im top?

maximal drei, dann is aber eins direkt unterm radi, also luftzug gleich null. also ich wuerd pauschal sagen, zwei gehen, bei drei wirds eng.

werd den aquaero, wenn er denn mal ankommt, wahrs. unter den radi schrauben.
 
Da war ich auch noch am Basteln :)
Ist noch nicht befüllt auf dem Bild, deswegen noch keine Kabelbinder an den Tüllen;)!

img_1251pf3v.jpg
 
Nichtmal ein Jahr alt das Bild im Anhang, die GraKa gibt´s jetzt im MP ;)
 

Anhänge

  • 08.05.24a 019.jpg
    08.05.24a 019.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 144
Hab angefangen, meinen "alten" Cuplex XT di, der derzeit nicht wervendet wird wortwörtlich "aufzubohren"...^^
Was haltet ihr davon? Der neue XT di² hat ja größere Bohrungen...
Also der Flow wird nach dem Aufbohren was höher sein, aber die Temps...???
 
Zuletzt bearbeitet:
mit den gedanken habe ich auch schon gespielt, du musst unbedingt ein vorher nacher vergleich machen^^
 
Okay... Hab zwar eigentlich keine Lust, den ein-und wieder auszubauen, weil ich mir jetzt nen HK Rev3 LT holen will, aber mal sehn... hab die alten Temps und den Folw noch in Screenies... Werde in den Ferien jetzt wohl Zeit finden...
Hab eigentlich vor, meinen Monsta in n externes Gehäuse zu bauen und in das externe Gehäuse hinter den Radi den aufgebohrten Cuplex mit nem 75W Peltier, um das Wasser nochmal was zu kühlen...^^
Alibi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eigentlich vor, meinen Monsta in n externes Gehäuse zu bauen und in das externe Gehäuse hinter den Radi den aufgebohrten Cuplex mit nem 75W Peltier, um das Wasser nochmal was zu kühlen...^^

Verstehe ich nicht ganz, wenn du die kalte Seite des Peltier benutzen willst um das Wasser zu Kühlen, wie Kühlst du dann die Warme Seite? Auch mit dem Kreislauf? :stupid:
 
meistens macht man das mit einem Luftkühler weil das ja dann mit Wasser nix bringen würde.

Jaja... ich weiß... is kein Diskussionsthread... hab grad kein Alibi parat...
Hab vor auf die heiße Seite des Peltiers meinen "alten" Thermalright true Black und nem 120er zu kühlen...
Das Peltier will ich zusätzlich mit nem Mosfet in der Leistung regeln...^^
Wenn ich die Benötigten Teile hab (Pelztier hab ich schon) und anfange zu bauen mach in nen neuen Thread auf...^^
PS:
Doch noch n Alibi^^
 
wenn dann klemmt man das pelztier mit der kalten seite auf die cpu und kühlt die abwärme dessen mit wakü runter ..... aber da brauchste schon nen potenteres tierchen.
 
Jap^^. Die alten von damals mit 226W elektr. Leistung sind da schon zu wenig, wenn man gute Temps haben will. Wenn's schlecht läuft, dann kann man die CPU noch anheizen damit.

Arl-hi-pi:
hkbp_neuemontage_30-03g3vy.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh