[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es wirkt klein, gegen den anderen Riesen da ...

David gegen Goliath

Habe auch noch 2 Bilders....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kann man denn hier noch außer den Kabeln verbessern:

baxhri9mprd4i0skl.jpg

HDD ordentlich befestigen.
Ansonsten sieht man ja nichts anderes als Kabel... :fresse:

Ich weiß nicht wohin mit den Kabeln, das Case ist ja grad mal so breit wie das Netzteil.

@twoPhases
Was ist denn das für ein Case? Müssen die ganzen Streben da bleiben oder kann man die rausholen? Man sieht ja garnix von Deiner Hardware ...

Ist ein Cooler Master ATC-410 SX1 komplett aus Aluminium, rausnehmen kann man da nichts außer die Laufwerkskäfige und den Netzteilhalter.

Review gab es mal von Hardwareluxx, ist aber seit der neuen Website verschwunden.

Zuletzt bearbeitet:
Gelber Schlauch (...ist bähbäh?! :d)?... Das war nicht so ganz stimmig damals.

BTW, die coole Magnetmaltafel hat mein Töchterlein in rot. :bigok:

Arlibieh:

100_4625no0q.jpg

Ich kann die Nieten nicht rausnehmen, sonst fallen auch die Laufwerksschienen ab.

Muss mal pulvern lassen, der Lack hällt mal gar nicht :(

PS: Ich glaub ich brauch ein neues Board... Legobyte wird mir langsam zu bunt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
...von der Pumpe zur GPU; GPU; CPU; CPU; RADI; RADI; RADI; RADI; PUMP ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah jetzt ja, dann bist einer Gamer, oder? da die CPU als letztes gekühlt wird

Sitzt dann dein AGB direkt auf der Pumpe? sehe es nicht richtig, und daher evtl auch meine Verwirrung

Hm...auch nicht schlecht, scamps! ...Dosendeckel weit genug bohren (kein kontackt zum Gewindestutzen) und mit zwei Weichgummidichtungen Pumpe und AGB am Deckel verschrauben.
Sieht gut aus und könntest dir ne zusätzliche Entkopplung sparen...genial! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hm...auch nicht schlecht, scamps! ...Dosendeckel weit genug bohren (kein kontackt zum Gewindestutzen) und mit zwei Weichgummidichtungen Pumpe und AGB am Deckel verschrauben.
Sieht gut aus und könntest dir ne zusätzliche Entkopplung sparen...:bigok:

Das Dingens steht auf der Gehäusedämmung und ist auch noch zusätzlich ausgestopft ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh