ANFI-TEC --> Infothread

Dann werd ich mir den UCD nano holen, muss mich nur noch entscheiden wie ich den einbinde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich Chancen das für das MSI ECLIPS Plus bald eine Wasserkühlung Kommt?
 
Sehen ja schon genial aus die Kühler fürs Evga x58 SLI
Aber 60!!!! Euro für einen Spannungswandlungskühler?? habt ihr so einen schon verkauft?
(NB und SBwerd ich mir wahrscheinlich anschaffen)
 
Ich wollte mal fragen ob es eventuell möglich ist Austausch Deckel für Mips Freezer zu ordern?
 
Sehen ja schon genial aus die Kühler fürs Evga x58 SLI
Aber 60!!!! Euro für einen Spannungswandlungskühler?? habt ihr so einen schon verkauft?
(NB und SBwerd ich mir wahrscheinlich anschaffen)
einen? ;)
mal so ein teil hergestellt? da stell sich nicht die frage nach wieviele davon verkauft wurden.

Ich wollte mal fragen ob es eventuell möglich ist Austausch Deckel für Mips Freezer zu ordern?
nein..denn:
Klar im MIPS Shop. :d

Diese Frage wäre doch was für den Quatsch Thread. ;)
so ist es ;)

Marvin82 schrieb:
Habe ich Chancen das für das MSI ECLIPS Plus bald eine Wasserkühlung Kommt?
guck dazu mal hier rein:
http://www.meisterkuehler.de/forum/...ngsregelung-mainbaordsuche-zum-vermessen.html
 
So der 3. Anfi-tec fullcover Waterblock ist fertig und bereits im Shop erhältlich für das schon etwas ältere XFX / EVGA 780i


Anfi-tec EVGA/XFX 780i fullcover Waterblock





auf Grund der Kleinstserie für ein älteres Mainboard ist der Kühler für 179,90€ bestell und lieferbar



Das Gewinde hat einen Abstand von >22.5mm somit passen alle verfügbaren G1/4 Anschlüsse ohne Probleme drauf


Gruß Finn
 
Zuletzt bearbeitet:
nettes Teil ! Kommt für das neue EVGA X58 SLI LE auch was passendes von euch ?
 
so,..ein 58x le ist auf dem weg zu uns ;)


Neue Auswahlmöglichkeit: Anschlusspaar

Nach einer groß angelegten Foren Umfrage bei der wir eure beliebtesten Anschlüsse herausgefunden haben kann man diese ab sofort als Paar in unserem Shop zu unseren Kühler hinzufügen.

eure beliebtesten Anschlüsse waren:
10/8 (8x1) Verschraubungen
11/8 (8x1.5) Verschraubungen
10mm (3/8") Schlauchtülle
Bitte habt Verständnis dafür das wir nicht alle verfügbaren Anschlüsse uns auf Lager legen können.






und noch was neues!!!!!

unser erster printed Test!!!!

in der PCGames Hardware Extreme
wir sind sogar auf der Titelseite gelandet o0

3.JPG

(links unten ;P "Wakü-Schönheit..." )

unsren kühlern wurde ganze 4 Seiten spendiert :)


1.JPG




der Anfi-tec Soleil01 schlägt sich bei diesem Test richtig gut


2.JPG




...vielen Dank für den faieren test an den Redakteur :)
 
Zuletzt bearbeitet:
fein fein ;) aber net, dass ihr jetzt mit bestellungen überhäuft werdet und keine zeit mehr fürs entwickeln habt.
 
Jap habe ihn auch schon gelesen:bigok:
 
Neues Anfi-tec Produkt


Anfi-tec DDC Top








Der optimale Aufsatz für die Laing DDC-Pumpe.

Dieser Aufsatz ist so entwickelt, dass Sie die den herkömmlichen Deckel der Laing DDC Pumpe gegen den neuen austauschen können, und Ihnen somit neben dem cleanen Design G1/4"-Anschlüsse zur Verfügung stehen.



Jetzt zum Einführungspreis von nur 15,90€

ab dem 14.8. wird das Top 20,90€ kosten.



Gruß Finn​
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr schick und clean aus. Werd aber doch mal nen Performance/Lautstärketest abwarten.
 
also wennst mit performance den durchfluss meinst. glaub mir da merkst keinen unterschied zu den anderen ersatzdeckeln und lautstärke is selbiges
 
Na das klingt doch mal gut.
Schön find ich das der Deckel absolut bündig mit dem Unterteil abschließt.
 
sehr schick der thread hier - die AF-produkte mausern sich ja echt :)

werd "euch" mal im auge behalten ;)
 
Auf dem Bild sieht der schwarze Deckel (montiert) nicht sehr passgenau aus ?! :hmm:
 
der scheint nur nicht richtig festgemacht zu sein. ansonsten möchte ich mal gerne den auslass sehen, wie der "geformt" ist, nen 11mm Loch bis zur mitte des radius ist ja nur leidlich effektiv (siehe radiical)
 
ich zitiere mal andre ausm MK forum

ersten prototyp heute fertig hergestellt

bild klick hier

hat alles wunderbar geklappt :d
gefertigt wie zuvor gezeichnet...

bild klick hier

auch die bohrung ist ziemlich präzise am auslass geworden (innen tangetial am impeller auch)

bin heute leider nicht zum testen gekommen :(
bin grade ein bisschen im stress deswegen auch nur wenig bilder und nicht viel text ^^
werde das hoffentlich morgen nachholen können,..dann gitbs auch bilder von innen
 
Ich finde, VDC muss wieder nen Laing-Deckel-Test machen. :)

Hast ja schon einige Deckelchen angesammelt und bissl Sponsoring macht die Runde schnell mal komplett. :d
 
Hehe, bei meinem Deckelchentest kam raus, dass bei sehr starkem Widerstand der originale Laing-Aufsatz am Besten performed... bei Highflow die Kaufaufsätze ^^
 
ich zitiere mal andre ausm MK forum
thx, das hört sich ja gut an ;)
Ich finde, VDC muss wieder nen Laing-Deckel-Test machen. :)

Hast ja schon einige Deckelchen angesammelt und bissl Sponsoring macht die Runde schnell mal komplett. :d
na ja, zZ liegen hier 4 Stk rum (bzw. 2 davon sind verbaut, wobei nur eine pumpe genutzt wird) und fehlen würden ja nur nen "paar" mehr (z.b. der neue aqua, der hier, nen petra, der zern und natürlich der alphacool ....). denke da macht man lieber nen spasstest (z.b. 10l eimer gegen thermo passiv oder solche sachen)
Hehe, bei meinem Deckelchentest kam raus, dass bei sehr starkem Widerstand der originale Laing-Aufsatz am Besten performed... bei Highflow die Kaufaufsätze ^^
na ja, low-flow mit laing wird schon schwierig ;) man kauft ja mittlerweile nur noch sachen, die nicht extrem bremsen wie z.b. der supreme oder der pq+.
 
Stimmt auch wieder..
Zum Deckel:
Gefällt mir optisch sehr gut, sieht sehr clean und schnörkellos aus, hat was :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh