Danke! aber denn bleib ich eben beim boden vernickeln!
Schade...wär schon geil nen komplett vernickelter af
LG
ich meinte doch das bieten wir atm nicht an,..ergo kein vernickelter boden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke! aber denn bleib ich eben beim boden vernickeln!
Schade...wär schon geil nen komplett vernickelter af
LG
mal ne kleine frage an euch anfi-tec jungs
was meint ihr wie groß die chance ist, dass ihr für dieses board
MSI 790FX-GD70
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=578621
ne schöne lösung für die NB und SpaWas herstellen werdet?
gruß kelzo
Die Jungs sagen immer wieder, dass sie Kühler nurnoch mit Boards vorliegend anfertigen...scheint da wohl öfter Probleme gegeben zu haben mit Maßen zu arbeiten.
und die Verarbeitung und Passgenauigkeit ??
@ Evil More
stimmt .... hier mal ein kleines test Foto (nicht ganz so gut wie tremles) aber schon ganz ordentlich ^^
Gruß Finn
Könntet ihr euch mal durchringen einen Gpu only Kühler zu bauen?
das wäre echt mal ein Hit!
joah könnten wir mal machen....in der tatIch hab mal eine allgemeine Frage: Wäre es nicht besser, wenn Ihr in Eurer Kompatibilitätsliste nicht nur die kompatiblen Mainboards nennt (bzw. die Boards, für die Ihr die Kühler entworfen habt), sondern auch den Lochabstand der Befestigungslöcher der Kühler? So kann man schnell mal nachmessen und stellt flugs fest, daß beispielsweise Kühler X eben nicht nur auf ein Asus, sondern auch auf ein Asrock paßt. So hättet Ihr sicherlich einen weitaus größeren Kundenkreis - mich eingeschlossen!
thx for the pix paulThese are my 790gx blocks with soleil am2. I am so in love with how these blocks are performing for me. exceeded my expectations! Sorry for being the worlds most impatient customer andre!
bestellen,..garnichthi wo kann man denn den schlüsselanhänger bestellen? würde 2 stk nehmen......
haben einen fertig geplant... kommen aber nicht zur fertigung der deckel -.-Könntet ihr euch mal durchringen einen Gpu only Kühler zu bauen?
das wäre echt mal ein Hit!
atm auch nich per mail ;Pglaube irgendwo gab es mal Bilder, müsste im Anfi-Bilder/bastelthread sein. Im Shop ist er nicht, da hast du recht. Kannst ja mal dem Andre ne mail schreiben, ob du ihn bekommen kannst.
hab bisher kein einziges msi ausgerüstet...hatte auch noch nie eins hier o0Wie sieht es mit Spannungswandler Kühler für das MSI DKA790GX aus?