ANFI-TEC --> Infothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man könnte den Deckel abschleifen, abfräsen, abdrehen, dann ist auch keine Gravur mehr zu sehen

ist leider noch nicht auf dem markt, habs also selber noch nicht in natura gesehen. sobald ich das teil in den händen hab, meld ich mich nochmal bei dir/euch.

gruß kelzo

braucht ihr das komplette board oder reichen euch auch maße vom board um einen kuehler anzufertigen?

hab euch beide mal im icq geaddet. haette da gern was spezielles ;) man koennte auch sagen sonderanfertigung. aber nen paar genaue infos haette ich da vorher noch gern und das kann man denk mal besser 1on1 klaeren als in nem forum.

lg
whuz

Die Jungs sagen immer wieder, dass sie Kühler nurnoch mit Boards vorliegend anfertigen...scheint da wohl öfter Probleme gegeben zu haben mit Maßen zu arbeiten.

Also du kannst ohne weiteres dein Board zu Anfitec schicken die gehen damit 100% vorsichtig um. hab auch gerade meins dort ich hab mir aber ein Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P, 790FX gegönnt. Aber das MSI ist auch echt schön.

anfi-tec oder doch Mips...???

Die anfi-tec Kühler sind in der Regel doch teurer als die Mips. Da man die Kühler nicht vorab testen kann, ist man auf die Aussage von User angewiesen, die jeweils die Erfahrungen egsammelt haben.

Da ich demnächst ein Asus P6 kaufen will, ist die Frage für mich wichtig, welche ich kaufen soll... oder ist das etwa egal ???

Zuletzt bearbeitet:
Bei Boardkühlern kann man nach der Optik gehen, die Kühlleistungsunterschiede sind minimal.. ;)

@ Evil More
stimmt .... hier mal ein kleines test Foto (nicht ganz so gut wie tremles) aber schon ganz ordentlich ^^

@Donky-Kong
da fehlen noch ein Wasserkühler :d :banana:

Den chip unter er Sb zu kühlen wäre der absolute Overkill :asthanos:

Gruß Finn

Anhänge

• IMG_0629.JPG
    IMG_0629.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 189
hi wo kann man denn den schlüsselanhänger bestellen? :asthanos: würde 2 stk nehmen......

HEy leute :) also die anfi-tec sachen sind echt hamma!! ich denke ich werde mir auch einen zulegen :P
Gruß Alex

These are my 790gx blocks with soleil am2. I am so in love with how these blocks are performing for me. exceeded my expectations! Sorry for being the worlds most impatient customer andre!

af3.jpg

AF.jpg

Ich hab mal eine allgemeine Frage: Wäre es nicht besser, wenn Ihr in Eurer Kompatibilitätsliste nicht nur die kompatiblen Mainboards nennt (bzw. die Boards, für die Ihr die Kühler entworfen habt), sondern auch den Lochabstand der Befestigungslöcher der Kühler? So kann man schnell mal nachmessen und stellt flugs fest, daß beispielsweise Kühler X eben nicht nur auf ein Asus, sondern auch auf ein Asrock paßt. ;) So hättet Ihr sicherlich einen weitaus größeren Kundenkreis - mich eingeschlossen! :d

Könntet ihr euch mal durchringen einen Gpu only Kühler zu bauen?
das wäre echt mal ein Hit!

Wie sieht es mit Spannungswandler Kühler für das MSI DKA790GX aus?

glaube irgendwo gab es mal Bilder, müsste im Anfi-Bilder/bastelthread sein. Im Shop ist er nicht, da hast du recht. Kannst ja mal dem Andre ne mail schreiben, ob du ihn bekommen kannst.

Ich hab mal eine allgemeine Frage: Wäre es nicht besser, wenn Ihr in Eurer Kompatibilitätsliste nicht nur die kompatiblen Mainboards nennt (bzw. die Boards, für die Ihr die Kühler entworfen habt), sondern auch den Lochabstand der Befestigungslöcher der Kühler? So kann man schnell mal nachmessen und stellt flugs fest, daß beispielsweise Kühler X eben nicht nur auf ein Asus, sondern auch auf ein Asrock paßt. ;) So hättet Ihr sicherlich einen weitaus größeren Kundenkreis - mich eingeschlossen! :d
joah könnten wir mal machen....in der tat

These are my 790gx blocks with soleil am2. I am so in love with how these blocks are performing for me. exceeded my expectations! Sorry for being the worlds most impatient customer andre!
thx for the pix paul :)
nice to see out blocks workin in the united states :d

hi wo kann man denn den schlüsselanhänger bestellen? :asthanos: würde 2 stk nehmen......
bestellen,..garnicht :d
zumindest jetzt nich
nunja so halb :d
also wenn man nen exfrs bestellt ist imemr einer dabei
und wir haben uns überlegt bei bestellungen über 150€ einen beizulegen
die sind aber noch nicht entgratet und geshcliffen,..also messerscharf...
werden die vllt auch mal in den shop aufnehmen
was dazu noch fehlt wär so nen ring wie EvilMoe den rangemacht hat,..aber bei ebay bekomm ich da mit der suche nix

also wenn wer nen tip hat wo wir so schlüsselanhängerringe im hunderterpack herbekommen...immer her mit den infos !! ;)

haben einen fertig geplant... kommen aber nicht zur fertigung der deckel -.-
weil die aus so dickem material sind un das sehr aufwändig auf unseren kleinen cncs ist

glaube irgendwo gab es mal Bilder, müsste im Anfi-Bilder/bastelthread sein. Im Shop ist er nicht, da hast du recht. Kannst ja mal dem Andre ne mail schreiben, ob du ihn bekommen kannst.
atm auch nich per mail ;P

Wie sieht es mit Spannungswandler Kühler für das MSI DKA790GX aus?
hab bisher kein einziges msi ausgerüstet...hatte auch noch nie eins hier o0

Gibt es Bilder vom Plan? Oder eher "Top Secret"?? Würde mich echt interessieren da alle außer der EK relativ hässlich sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh