WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sonnyboy,

für solche Designvorschläge wäre unser Forum besser gewesen. Ich mach mal einen Vorschlag, poste dein Anliegen in unserem Forum. Dann optimieren wir ein wenig das Design der Halterung.
Wenn die Halterung dann final ist, geht das Teil wieder in diesen Produktinfothread,ok? :wink:

@Shadow0874,

da der Thread schon recht alt ist geht dieses (laut Aussage der Mods) leider nicht.



Nun aber zu den neuen Produkten:

Unser DDC-Case ist mit der Zeit ein wenig in die Jahre gekommen, die Zeit für einen würdigen Nachfolger ist da. Übrigens war das DDC-Case seinerzeit der erste Aufstatz für eine Laing-Pumpe überhaupt und hat damit einen ganz neuen Produktzweig begründet. Das neue DDC-Case LT ist in erster Linie auf Leistung und Kompaktheit optimiert worden. Auf Anregung unser Kunden wird es in zwei Farbvariationen erscheinen, einmal in POM (schwarz) und einmal in Acrylglas.

Der Preis beträgt bei beiden Versionen auf 19,95€. Die POM-Version ist sofort ab Lager lieferbar.

Die zweite Produktneuheit ist das weiterentwickelte Dual DDC-Case LT. Auch bei diesem Aufsatz wurde das Design auf maximale Leistung hin optimiert. Zusätzlich kann der User nun auch den vertikalen Anschluss als Eingang nutzen.

Das Dual DDC-Case LT Acryl kostet 34,95€ und ist sofort ab Lager lieferbar.


ddc_case_lt_pom_1.jpg


ddc_case_lt_pom_2.jpg


ddc_case_lt_pom_3.jpg


ddc_case_lt_acryl_1.jpg


ddc_case_lt_acryl_2.jpg


ddc_case_lt_acryl_3.jpg


dual_ddc_case_lt_acryl_1.jpg


dual_ddc_case_lt_acryl_2.jpg


dual_ddc_case_lt_acryl_3.jpg


cu
rico
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HK Logoplatte mit anderer Gravur auf dem DDC Case - auch nicht schlecht :)

Die Linsenkopfschrauben gefallen mir !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Gott wie lecker! Wirds das Dualcase auch in schwarz geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, da ärgert man sich ja förmlich, ein EHEIM 1046 Derivat zu haben ...

@ Rico: ich weiß, es ist sehr früh, aber vllt. kannst Du ja trotzdem schon einen Ausblick geben, wann ein Kühler für die 5870 zu erwarten ist. EK hat seinen schon angkündigt *druckmach* :)
Aber wenn man meinen PC anschreit 'Watercool raus!' dann fällt er in sich zusammen (mangels Teilen), und das soll auch so bleiben, sprich: Hau rein - ich will nur das Beste für meine neue HD5870.

Dank & Gruß,
Celsi
 
Schade, daß ihr nicht zwei Anschlüsse im Deckel habt. Also in und out auch noch oben. Den AC Jungs ist das besser geglückt. In meinem jetzt kommenden Projektrechner kann ich es so nicht gebrauchen. Schade. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
kostet ja auch leistung, von daher ists ja erstmal uninteressant.

mir hätte besser auch ein zus. vorhandener anschluss vorne gefallen (das löst madz problem auch direkt).
 
@ Rico

Wie siehts mit dem GPU-X² für die GTX295 mit einer Platine aus?
 
@sonnyboy,

für solche Designvorschläge wäre unser Forum besser gewesen. Ich mach mal einen Vorschlag, poste dein Anliegen in unserem Forum. Dann optimieren wir ein wenig das Design der Halterung.
Wenn die Halterung dann final ist, geht das Teil wieder in diesen Produktinfothread,ok? :wink:

Das wäre super - vielen Dank!! :wink:
 
@sonnyboy,

dann mach mal den Thread auf...


@Snoopy69,

die Entwicklung des GTX295 Kühler für das Single PCB haben wir zu gunsten des neuen ATI 5870 Kühlers eingestellt.
Der Heatkiller 5870 Kühler ist nicht nur eine reine GPU-X² Ableitung...
 
Nach dem allgemein gültigem Kalender,oder nach Watercools hauseigener Zeitrechnung?
Auf den versprochenen Kühler für die 275er,warten viele heute noch.Diejenigen,die auf einen Kühler für die Single PCB 295 warten wird jetzt mal eben mitgeteilt,dass dieser zugunsten der 5870 wegfallen wird.
Ich hab ja auch lange die Modularität der Kühler gelobt.Aber,ich hab z.B. den G92 Kühler und wollte auf die 55nm 260 umrüsten,geht nicht.Dann hab ich auf den Umrüstsatz für die 275 gewartet,vergebens.Also was nützt mir das?Jetzt warte ich auf nix mehr von WC.
Sorry vieleicht ein bisschen OT,aber das musste mal sein.
 
Apropos Portierbarkeit: Ist zwar einwenig Zukunftsmusik, aber wird man einen HEATKILLER® GPU-X² G200 (GTX280) auf die neue Generation GTX300 umrüsten können?
 
@mcp,
Der 5870 Kühler ist in 14 Tagen ready.

@max70,
Ich kann durchaus verstehen das du sauer bist, weil deine Wunschumrüstkits nicht verfügbar sind. Allerdings gab es schon beim Verkaufsstart der 55nm GTX260 sowie der GTX275 mehrere PCB-Versionen, wir haben uns daher entschieden, diese Karten nicht zu unterstützen. Da unsere Kapazitäten begrenzt sind, können wir nicht für alle PCB-Versionen Kühler anbieten.

Meines Wissens gibt es weltweit keinen anderen GPU-Kühler, der so modular aufgebaut ist, dass man diesen vom G92 bis zur GTX285 und vom R670 bis zur 4890 weiter verwenden und upgraden kann, dass sollte man auch nicht vergessen.

@Guapa5000,
meine Kontakte zum NV CEO Jensen sind leider nicht so gut :rolleyes: Dazu kann ich noch nichts sagen.
 
Heißt das in 14 Tagen fertig mit der Entwicklung oder liegt der in 14 Tagen bei den Händlern?

Gebt Gas! EK vs. WC, der schnellere gewinnt. :)
 
In 14 Tagen ready heißt, die finale Version ist fertig und komplett getestet, Serienproduktion startet.
Ich würde eher sagen nicht der Schnellere sondern das bessere Produkt gewinnt. :wink:
 
Natürlich, wollte nur noch nen Motivationsschub geben. Ich warte schon sehnsüchtig. :) Gibts schon Bildchen oder Zeichnungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@max70,
Ich kann durchaus verstehen das du sauer bist, weil deine Wunschumrüstkits nicht verfügbar sind. Allerdings gab es schon beim Verkaufsstart der 55nm GTX260 sowie der GTX275 mehrere PCB-Versionen, wir haben uns daher entschieden, diese Karten nicht zu unterstützen. Da unsere Kapazitäten begrenzt sind, können wir nicht für alle PCB-Versionen Kühler anbieten.

Meines Wissens gibt es weltweit keinen anderen GPU-Kühler, der so modular aufgebaut ist, dass man diesen vom G92 bis zur GTX285 und vom R670 bis zur 4890 weiter verwenden und upgraden kann, dass sollte man auch nicht vergessen

Kann euch auch keiner zwingen,populäre Karten zu unterstützen.Ich jedenfalls schau mich demnächst bei Herstellern um,die das weitestgehend hinbekommen.Schade.
 
Kann euch auch keiner zwingen,populäre Karten zu unterstützen.Ich jedenfalls schau mich demnächst bei Herstellern um,die das weitestgehend hinbekommen.Schade.

Ich denke, ich würde ähnlich reagieren, wenn 'meine' Karte betroffen wäre, ich bin auch immer recht schnell am rumwettern, wenn meine Interessen nicht vertreten sind. Da ich nicht betroffen bin, kann ich kühlen Kopf bewahren und Folgendes schreiben:

Wo keine Kapazitäten sind (seien es nun Maschinen oder Personal), da kann man, insbesondere bei der derzeitgen Wirtschaftslage, nicht einfach was herbeizaubern oder risikofreudig investieren.
Wenn Watercool jetzt auf Biegen und Brechen für jede Karte einen Kühler rausbringt, auch wenn es wirtschaftlich unsinnig (für Watercool) ist, kann man sich HEUTE dann vielleicht über einen tollen Kühler für seine Karte freuen. In einem halben Jahr jedoch wird möglicherweise dann wieder meckern, weil ein Top-Hersteller vom Markt verschwunden ist, weil er sich in 'Nischen-Produkte' verzettelt und nicht mehr wirtschaftlich gearbeitet hat.
Ich pers. (auch wenn ich nicht betroffen bin) würde lieber einmal zu einem Fremdprodukt greifen, als Watercool dafür zu bashen, wirtschaftlich zu arbeiten und uns damit erhalten bleiben zu wollen.

Disclaimer:
Mein obiger Text entspringt meiner Glaskugel und meiner betriebswirtschaftlichen Ausbildung. Ich habe keinerlei Ahnung, wie die wirtschaftliche Lage von Watercool ist und will keinesfalls andeuten, daß diese schlecht oder nur im geringesten bedenklich sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
*100% zustimm*
liegt wohl an meiner ebenfalls kaufmännischen Ausbildung ;)

Die Kritik sollte man imho an die Kartenhersteller richten, die uns mit einem Wust verschiedenen PCBs erfreuen - oder besser: In den Wahnsinn treiben - wollen. Aus Protest sollte man dann nicht mehr bei ATI und NVidia kaufen - viel Spaß bei der Alternativenauswahl ... :fresse:

Onboard-Grafik rulez?
 
naja...ich glaube es liegt wohl eher an der Paßgenauigkeit...und ja ich weiß wie teuer CnC Fräser sind, oder wie schnell ne Vorlage ausgenudelt ist...und ich bin auch gerne bereit mehr zu bezahlen wenn endlich dieses "Ausgleichen" mit pads aufhört.
 
@mayer2 dafür müssen die Bauteile und die Produktion der Karten weniger Toleranz aufweissen. ;)
 
chips und spawa und die anderen Nippel :d sind immer gleich hoch bei einer rev.
Wenn ein Fräskopp ausgenudelt ist (Spiel) und man kann damit nicht mehr Paßgenau genau arbeiten, gehört der ausgetauscht, fertig.
Das selbe gilt für Vorlagen wenn die zigmal benutzt worden sind, gehören die in den Müll da nützt auch ne neue Fräse nix.

das gilt für alles Hersteller, nicht das jetzt gedacht wird ich beziehe mich da nur auf WC

wenn ich so arbeiten würde, könnte ich mir nach 2 Std. eine neue Arbeit suchen mit der Paßgenauigkeit.

Ja ich weiß das kostet alles ein mehr an Geld und Aufwand aber ich denke dem Kunden wäre das recht da ein paar € mehr zubezahlen.
 
http://www.watercool.de/cms/forumpics/dual_ddc_case_lt_acryl_3.jpg

da hab ich direkt nen verbesserungsvorschlag: das silberne metallinlay muss schwarz! dann würds auch perfekt zu den pumpen und in meinem fall zum system passen

Dann bring mal nen konstruktiven Vorschlag, und nenn mal nen konkretes Material für dein "schwarzes" Inlay. Das "silberne" ist nämlich aus Edelstahl, und für die WC-Jungs recht einfach zu fertigen, da die sehr viel Edelstahlblech verarbeiten...
 
Der User kann das doch einfach entsprechend lackieren.

Edelstahl Galvanisch zu beschichten macht keinen Sinn da es einfach zu polieren geht. Es ist zwar möglich aber ich denke der Aufwand und die Kosten stehen einfach in keiner Relation.
Eloxal würde zwar gehen, dann müsste das Inlay aber aus Alu sein und das will ja keiner in seinem Kreislauf.

Also ich würde es einfach umlacken wenn ich ne andere Farbe möchte.
 
@Stonerico: Genau mein Gedankengang...

Wobei das Inlay ja keinen Wasserkontakt hat, aber ich glaube nich, dass Watercool anfängt mit Alu zu hantieren...
 
Ich denke, ich würde ähnlich reagieren, wenn 'meine' Karte betroffen wäre, ich bin auch immer recht schnell am rumwettern, wenn meine Interessen nicht vertreten sind. Da ich nicht betroffen bin, kann ich kühlen Kopf bewahren und Folgendes schreiben:

Wo keine Kapazitäten sind (seien es nun Maschinen oder Personal), da kann man, insbesondere bei der derzeitgen Wirtschaftslage, nicht einfach was herbeizaubern oder risikofreudig investieren.
Wenn Watercool jetzt auf Biegen und Brechen für jede Karte einen Kühler rausbringt, auch wenn es wirtschaftlich unsinnig (für Watercool) ist, kann man sich HEUTE dann vielleicht über einen tollen Kühler für seine Karte freuen. In einem halben Jahr jedoch wird möglicherweise dann wieder meckern, weil ein Top-Hersteller vom Markt verschwunden ist, weil er sich in 'Nischen-Produkte' verzettelt und nicht mehr wirtschaftlich gearbeitet hat.
Ich pers. (auch wenn ich nicht betroffen bin) würde lieber einmal zu einem Fremdprodukt greifen, als Watercool dafür zu bashen, wirtschaftlich zu arbeiten und uns damit erhalten bleiben zu wollen.

Erstens,sind die GTX260,55nm/275 keine Nischenprodukte.Für das tatsächliche Nischenprodukt 295,wurde einer gefertigt.Und da man außerdem die Zeit und die Mittel hat,den wahrscheinlich fünfundachtzigsten Laingdeckel zu bringen,kann's so schlecht nicht stehen.Zweitens,hätte man ja keinen komplett neuen Kühler zaubern müssen,sondern den für die "alte"260 vorhandenen auf die neue Referenz anpassen können.Mehr ist garnicht verlangt.Nochmal,zumindest der für die 275er war von Watercool angekündigt.Und so warten wohl heute noch einige darauf.
Drittens,was das mit bashen :stupid: zu tun hat,musst Du mir nochmal erklären.Schau mal z.B. in meine Sig.,der größte Teil meiner Wakü besteht aus Teilen von Watercool.
Zum Thema Wirtschaftlichkeit.Als selbstständigen Messebauer,kannst Du mir schon zutrauen von 1-10 zählen zu können.
Damit ist das Thema aber jetzt auch durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh