omg alle verstehen mich heute falsch oder ich drück mich nicht richtig aus
Ich weiss ja das du kein Modder bist, ich nimm dich nur etwas auf die schippe
Stress im Hause Jorel? Habe ich schon richtig verstanden ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
omg alle verstehen mich heute falsch oder ich drück mich nicht richtig aus
Ich weiss ja das du kein Modder bist, ich nimm dich nur etwas auf die schippe
Die GPU-X² Kühler stapeln sich im Moment nicht gerade bis zum Hallendach, Engpässe gibt es allerdings keine.Gibt es eigentlich momentan Lieferprobleme bei den Kühlern für die GTX260/280?
Wenn das Interesse da ist, werden wir uns dem nicht verschließen. Die LT-Version ist vor allem günstige Karten gedacht, da viele User (verständliche) Probleme damit haben, einen 90€ Kühler auf eine 120€ Karte zu schrauben.Plant ihr vielleicht auch mal eine Variante mit einem Deckel aus POM, passend zum HK 3.0 LT? Ich finde es schade, dass es die HK GPU-X2 LT-Versionen bisher nur für ATI-Karten gibt.
Gegen diesem Trend wollen wir mit unserem modularem Design ein wenig entgegenwirken, obwohl es uns die Grafikkartenhersteller nicht leicht machen. Auch wenn es gegen die marktwirtschaftlichen Grundsätze spricht, von unserer Seite her könnten die Grakahersteller ruhig ein wenig auf die Bremse treten. Wir würden lieber mehr kostbare Entwicklungszeit in andere Bereiche lenken, als in den hundertsten GPU-Kühler. Ach, beim G80 war alles bessersehr schönes teil (sage ich mal als vollkühlerverachter ) ist im grunde eine schande, dass die teile nach 6monaten wieder in die tonne kommen, weil neue grakas am start sind. aber das findet ihr (WC) ja wiederum gut
Die Wärmeleitung im Spawa-Bereich wird so verbessert.wieso habter beim vorletzen bild links 6 einzelne löcher statt einem großen gemacht?
Die Arbeiten zu diesem Kühler sind schon in der heißen Phase, im Laufe der kommenden Woche gibts Bilder & Info's dazu.erzähl mal was zum Release des 295er Kühlers, Rico
Wenn das Interesse da ist, werden wir uns dem nicht verschließen. Die LT-Version ist vor allem günstige Karten gedacht, da viele User (verständliche) Probleme damit haben, einen 90€ Kühler auf eine 120€ Karte zu schrauben.
cu
rico
Ich hätte auch Interesse an mehr LT-Produkten. Ich denke schon, dass sich Budget-Lösungen bezahlt machen und Wasserkühlungen generell (finanziell) attraktiver werden lassen.
Ich denke mal, die lässt sich so weit rausdrehen, damit sich das Gegenstück auf der anderen Seite löst. Die Schraube selbst, bleibt dann im unteren Teil drin.
[...]
die jetzige Lösung ist ja eine Kombihalterung für die AMD-CPUs ab K8, wenn jetzt AMD mit dem Phenom aus den Puschen kommt, gibts auch ne schicke AM2/AM3 only Halterung, versprochen
[...]