[Übersicht] Uncharted 2 Multiplayer Verabredungsthread

Jau, ich geh auch mal gleich nach Saturn und schau mal wegen dem Headset nach.

Dann sei bitte ab 21:00 Online. Können andere auch noch von gestern?

21:00 könnte etwas knapp bei mir werden..wenn dann eher so um 22 oder 23 je nach dem...bekommen später noch besucht und mein Sohn ist ja auch noch wach ^^

also spätestens 23 uhr könnte ich mitmachen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt? es gibt auch welche die als kleines Kind immer geschlagen wurden...und d.h jetzt was?..;)

@Topic, skip kommt heute noch dein Trailer? bin echt drauf gespannt
 
na na na wohl zu viel Gewalt Spiele früher gezockt :p

ok weiterhin topic ^^
 
Bin dadurch erst auf die Gewaltspiele gekommen :P


Ich würd mal sagen 23 Uhr passt, Skip meinte ja er hat Frühschicht oder sowas
 
hey sry leute, mir kam da noch was dazwischen....bleibe eh jetzt bis zum Boxkampf auf...wer hat noch lust zu zocken bzw wer ist noch online?

wenn dann mache ich gleich extra die Playsi an..ansonsten chille ich hier noch ab oder spiele mal zur abwechslung was am Pc (CSS, COD4 oder so) :d
 
Also ich bin noch on und zocke gerade die Fifa 10 Demo. Wenn du willst stehe ich zur verfügung. Hatte dir grad auch ne Nachricht geschrieben, aber brauchst nur wegen mir deine ps3 nicht an machen:).
 
ich bekomms warscheinlich schon am Montag mal gucken :d

@Sonny, echt? habs net gesehen aber die PS3 war sowieso die ganze Zeit an, in der Hoffnung das der Besuch schnell geht und ich sofort umschalten kann hahah :d
bin in 15 min online, esse nur gerade schnell meine Bruschetta auf und setze mir noch nen Latte Macchiatto auf, dann kann es los gehen :p

bis gleich
 
Zuletzt habe ich mit euch gezockt. Macht einfach mehr Spaß mit Freunden zu zocken:).
Bin grad aber mit Fifa beschäftigt, wenn sich einer meldet bin ich gerne dabei ne runde Koop zu zocken.
 
Bin gerade bei kapitel 3. Geht echt voll ab lol vorallem der Anfang.
Das Spiel ist wirklich wie ein Film gemacht.

Werde auch das Spiel ganz langsam durchspielen damit ich mehr davon habe hehe. Mindestens 1-3 Kapitel pro Woche.

Mehrmals durchzocken könnte ich nie ^^. Ich zocke auch sehr selten Spiele durch.
Aber auf koop hätte ich heute Abend schon echt Lust. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh