[Übersicht] Uncharted 2 Multiplayer Verabredungsthread

War super, hat Spass gemacht :)

Bin begeistert von dem SPiel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uhhhh aber wie...am besten fand ich die Schatzsuche :d das hat mir am meisten spaß gemacht

ATIFreak/NearCry2 geht ab lol ^^

@Sonny, der Koop mit dir hat mir gefallen..wir haben es denen gezeigt :p

bis demnächst :)

ja lol schatzsuche.... ich geh darunter nehme den schatz und spring hoch. war die ganze zeit am versuchen diese schatz darauszubekommen -.- und dann hab ich mal zugeguckt und hab gesehen dass man das ding hochwerfen musste :d

Aber war schon geil. Am meisten spass macht mir aber deathmatch

Jungs, mit euch hat es auch Spaß gemacht. Das Spiel ist der Hammer, aber mit euch hat sich der Spaß verdoppelt:).

Ja wollt grad sagen, ATIFreak/NearCry2 ist gut, aber S.T.A.L.K.E.R/j0gyle ist auch gut, ihr seid alle gut^^.

Jo wie immer hier im Thread melden, morgen könnte ich auch Spielen, mal schauen wer morgen noch kann.

Ich hatte die Schwierigkeit extra erhöht, damit wir (Dj Idam) auch besser werden, durch starke gegner werde ich besser zumindest.

Hehe, die Scharzsuche war aber 3 gegen 2 und NearCry2 war auch noch auf eurer Seite:d.

Gute Nacht an euch alle:).

Am meisten spass macht mir aber deathmatch

mir auch.

Zuletzt bearbeitet:
Joa , ging schon gut ab. :dMüssen wir aufjedenfall nochmal wiederholen.
Morgen bekomm ich erstmal CoD5 aber danach hätte ich dann Zeit/Lust.:d
@DJ Idam:d Ich habe mich selbst übertroffen das ich so abging, kp eig. kann ich das Game nicht so gut.

Hätte gestern gern mit euch mitgespielt, hatte aber Besuch :(
Ab 17/18h zocke ich mit einem Kumpel. Wer mitzocken will, einfach meine Wenigkeit adden und ab 17/18h online sein ;)

mfg Skip

@Skip2baloo
Wie lautet denn deine PSN-ID?
Ich könnte eigentlich auch, aber ich weiß nicht wieviele hier ausm Forum noch können.
Macht mehr Spaß wenn wir mehrere hier ausm Forum sind:).

Okay danke. Kann man eigentlich den Kinomodus hochladen? Würde gerne das Spiel von gestern hier reinstellen aber weiß nicht wie es geht, Screens geht ja aber weiß auch net wie?

Videos können nur hochgeladen werden und dann an Freunde verschickt werden. Die können die Videos jedoch nur per Cinema Mode anschauen. Screenshots machste im Cinema Mode während ein Replay läuft. Kannst pausieren, Kamera einstellen und ganz links ist der Screenshot Button. Der Screenshot Button funzt aber nicht, wenn das Game in 1080p läuft. Muss schon in 720p laufen. Die Bilder werden direkt auf der PS3 HDD gespeichert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:19 ----------

Mein Ava ist z.B. aus einem Bild, dass ich aus einem Replay aus gemacht hab ;)

ihr seid so fies :/

Sorry Jungs, habe keine Zeit muss morgen um 5:50 Uhr aufstehen und jetzt noch zocken lohnt sich nicht mehr.
Bis ein anderes Mal :wink:

ja können wir meinetwegen zu dritt dann coop spielen obwohl ich diesen level schon langweilig finde ^^

oder schatzsuche :d bin dann so kurz nach 23 uhr online

Mehr Leute wären besser. Zu zweit ist das schon anstrengend :p
Koop geht ja noch, aber bei Schatzsuche gehts ab den Snipern net mehr die Schätze zu holen. Da braucht man einen weiteren Mann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:04 ----------

P.S.: Ich mach nur kurz Pause und dann gehts weiter.

@Dj Idam
Wo warst du?

Habe nur mit Skip2baloo gezockt.

@Skip2baloo
Hat echt Spaß gemacht mit dir. Okay die Schatzsuche war net einfach zu zweit, aber ham wa trotzdem gemeistert:p.

Müssen wir aber mehrmals machen.(Mit mehreren)

Zuletzt bearbeitet:
sry leute wegen gestern..wollte gerade um 23:10 uhr online kommen und da hat schon mein handy geklingelt...musste schnell weg...

Sonny, haste Bock so um 17:30/17:45 zu daddeln. Können ja wieder Coop oder MP gemeinsam zocken.
Brauche auch 2 Spieler für den Machinima-Mode als Gegner für eine Einstellung. Bitte melden. Am besten mit Skype wegen der Koordinierung!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh