[Übersicht] Uncharted 2 Multiplayer Verabredungsthread

Bin noch gar nicht so dazu gekommen die Beta zu zocken aber durch Skip2Baloo an einen Code gekommen ;)

PSN ID: Scarred_93 . Könnt um 17 45 zocken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann leider nur abends..da mein sohn halt wach ist und ich ungern im wohzimmer solche spiele vor ihm zocken möchte...und ihm verbieten ins wohnzimmer zu kommen möchte ich auch nicht ^^

also morgen abend wäre ich dabei...heute geht es leider nicht denn Werder spielt :d

Wäre am Weekend wieder dabei... Unter der Woche ist es eben blöd, da ich am nächsten Tag um 6 Uhr aufstehen muss:d

Bei mir wirds eng. Bin grad noch am essen und muss noch Hausaufgaben machen. Mir wär gegen 20 Uhr lieber

Ich richte mich nach Skip2baloo. Ich weiß nicht wie lange er Zeit hat, dann können wir(Skip) bis 20 zocken und du(TheRealScarred) kommst dann noch dazu :).

Ich mein dich. Schau mal in deiner Liste nach Scarred_93 nach. Kann ssein das du bei der CB unter o.k. aktiv bist?

Ich mein dich. Schau mal in deiner Liste nach Scarred_93 nach. Kann ssein das du bei der CB unter o.k. aktiv bist?

Ja genau. Dort heiße ich jetzt auch Sonny_White66. Sieht man ja auch wenn man nur unter meinen Namen guckt mein Benutzerbild o.k :p. Aber das war jetzt OT. Bis gleich und viel Spaß bei denen Vokabeln:d

ps. Bei CB bist jetzt aber nicht mehr zu finden..

War heute echt geil. Leider sind TheRealScarred & MetaMorphX etwas später dazugestossen. Hat aber echt Spaß gemacht. Für Coop oder Schatzsuche @Schwer wären Headsets angesagt. Holt euch mal endlich alle ein HS. Glaubt, dann mach alles nochmal doppelt soviel Spaß ;)

Ja, macht echt Spaß mit euch. Kannst du mir/uns einen HS empfehlen? Ich wollt immer das du auf Schwer machst, den Koop Modus oder die Schatzsuche :d.

Schatzsuche kamen wir heute auch etwas weiter als das letzte mal, aber HS kann man da die Gegner gut verarschen. HS empfehl ich dir das Sony PS BT Headset.

Warum ist eigentlich heute das Spiel zwei mal abgebrochen durch Host? Auserdem ist es nervend mit pad zu schreiben, entweder ich hole mir ne Tastatur odern HS oder beides :d. Kann man eigentlich mehr als zu dritt den Koop Modus bei der Schatzsuche auf Stufe schwer Spielen?

Am Wochenende sind wieder S.T.A.L.K.E.R und Dj Idam dabei, und du hoffentlich auch. Letztes mal warst net dabei;).

Heute Ab 23 Uhr könnte ich auch
sry for ot aber Lost Planet 2 Demo ist der Wahnsinn ^^ vorallem die Grafik.
Kann man auch im koop zocken. Wer Lust hat einfach Bescheid sagen

Ab 23:00 bin ich dann auch dabei. Kann man in der Demo schon online Koop zocken?(Lost Planet)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh