[Übersicht] Uncharted 2 Multiplayer Verabredungsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab wann kannst du denn? Würde dir 21:00 Uhr passen?

@Dj Idam
Kannst du heute auch? Im Anschluss können wa nochmal LP² zocken, wenn ihr wollt.

Okay, dann wäre ich auch wieder dabei. Damit wären wir ja schonmal eine nette Gruppe. Jetzt müßte man sich nur eine gemeinsame Zeit ausmachen.
Ich persönlich wäre da heute recht flexibel, könnte ab 20Uhr.

S.T.A.L.K.E.R kommt gegen 23:00 Uhr auch noch.

@Skip2baloo
Hast du schoin jemanden gefunden für den Machinima Modus? Ich bin gleich online.

Wie lautet die PSN ID von selloutkingz?

selloutkingz ID=selloutkingz

Es gehen auch Leute ohne Headset. Brauch einfach nur 2 Leute, die sich eine AK schnappen und nebeneinander stellen an einer bestimmten Stelle. Ich spring dann von einer höheren Stelle runter und erledige beide von hinten. Ist 'ne Sache von 2-5min.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:43 ----------

Per ICQ könnte man sich auch koordinieren ;)

So, wäre jetzt dann startklar. Wenn noch Bedarf vorhanden ist, könnte ich mich auch für diesen Machina dingsbums zur Verfügung stellen.

Ich will einen Trailer machen und brauche dafür eine Szene ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:52 ----------

Dann kommt beide einfach on und ich sage euch per Text-Chat, was zu tun ist ;)

Geht denke ich mal gleich los. Skip ist jetzt gerade dabei mit den anderen diesen Machina Modus zu machen.

Hat Spaß gemacht mit allen Mitwirkenden. Skip2baloo morgen wollen wir den Machinima Modus mal sehen:).

heute abend wieder gerne..bin sowieso zuhause wegen dem Boxkampf ^^

ich guck mal ob ich mir später schnell aus der Stadt nen Headset kaufen kann..wenn ich das zeitlich schaffe dann können wir heute abend alle talken

Jau, ich geh auch mal gleich nach Saturn und schau mal wegen dem Headset nach.

Dann sei bitte ab 21:00 Online. Können andere auch noch von gestern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh