ANFI-TEC --> Infothread

das nenn ich mal wärmeleitfähigkeit ausnutzen :fresse:


mal guggen wann die EVGAs endlich erhältlich sind. die stehen auf meiner liste ganz oben. wo ich die kühler dafür bekomme ist ja nciht scher zu erraten :teufel:

beim msi 790FX fullcoverblock funktionierts auch ;)
und der sieht mit seiner gravur auch noch sehr sehr gut aus ^^


so der kühler ist nun vorbestellbar! ;D
link in den shop
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar sowas würde ich gerne anbieten...nur würden die alle bei mir rumliegen
meinen vernickler in köln kann man nich gebrauchen, und hinundhersenden ..dann wirds zu teuer
 
Anfi-tec P7P55 Dualspawakühler!

unser neuer P7P55 dualspawakühler ist fertig :)
arbeitet wie der MSI 790FX fullcoverblock auch mit der wärmeleitfähigkeit des kupfers
wäre übertrieben gewesen da auch noch einen kanal langzuführen
stattdessen hat er oberhalb der cpu eine hübsch gravur :)

8.jpg


5.jpg


der Kühler passt perfekt auf folgende Boards:

ASUS P7P55D Evo, P55
ASUS P7P55D, P55
ASUS P7P55D Deluxe, P55
ASUS P7P55D Pro, P55
ASUS P7P55 WS SuperComputer, P55
ASUS Sabertooth 55i, P55

und wird 59,90€ kosten

http://shop.anfi-tec.de/product_info.php/info/p111_Anfi-tec-PWM-022-ASUS-P55.html

mit dem NBSB006 hat man dann die komplette kühlung für nen ASUS P55 mobo



7.jpg


leider gabs zur hälfte bware :'(
für leute die eh kein fenster im case haben gibbet die dinger dann deutlich reduziert
9.jpg

vergünstigte bware: http://shop.anfi-tec.de/product_info.php/info/p114_Anfi-tec-PWM-022-ASUS-P55-BWARE.html
 
Schade das die nicht auf die Gigabytes passen. Vielleicht kommt da ja auch nochmal was von Euch. Die P55 verkaufen sich aktuell glaub ich ganz gut.

Gruß
 
die haben alle nur einzelne spawas... das wären dann 2 kühler,.. nunja die scheinen auch alle baugleich zu sein... das würde sich wohl lohnen da mal nen mobo anzuschaffen
 
Ja leider. Als ich den neuen Anfi geshen habe, gleich mal nachgeschaut ob es passen könnte. Aber keine Chance, haben zwischen die beiden Spawareihen Bauteile hingeknallt :(

Wenn ich mein Board nicht so brauchen würde, hätte ich es schon zu Verfügung gestellt ;)

Gruß
 
Kann man da die Bauteile nicht rausfresen ganz einfach?
 
Da wäre einiges zu Fräsen, ich glaub das geht eher nicht :(

Muss mal schauen das ich die Kühlung mal runter bekomme und nen Bild von mache.

Gruß
 
ganz einfach rausfräsen? :d
...
neh
wenn man sich die gigabyte P55 anguckt dann sieht man auch das der abstand der zwei einzelnen spawas zueinander immer unterschiedlich ist...
das die beiden spawas vom lochabstand aber gleich sein könnten kann man auch sehen
deswegen wird da eher ein einzelner pwm kühler je spawagruppe in frage kommen, und kein dualpwmkühler
wenn ich ne brücke mache und in eine 2te oder 3te ebene gehe um beide spawagruppen zu verbinden,.. dann wirds schnell unbezahlbar
tjaja...asus kaufen :X ^^

@ Losmile
wenn du ein p55 gigabyte hast kannst du ja mal anchgucken, ob da die beiden pwms gleich sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso
war nur ne Idee :P

Könntest du einen CPU-Kühler und die neuen SPWAPS mal auf das Board legen?
Und n Foto machen!
Das währe geil
 
habe das mobo schon lange nicht mehr...ist schon am woe mit nem satz kühler zum besitzer zurückgekehrt ;)
 
Ich kann gerne mal schauen.

Edit: Der Abstand liegt bei beiden bei ca. 8 cm.
Also sehen für mich identisch aus. Werd bei Gelegenheit mal genau nachmessen.

Hab den Rechner bald ja wieder auseinander für den Modding Contest

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sind entweder die 015 oder die 019. Werd morgen mal bei Zeit dranhalten.

Edit: So, mal drangehalten, es passen die PWM019

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Andre und Finn,

habt ihr auch Cpu Kühler im Angebot, die 2 seitliche Anschlüsse haben? Also zur gleichen Seite raus ;) Oder könnt ihr sowas machen?
 
Ne, ich glaub das ganze ist bissel schwieriger als alle anderen Boards (so wie beim ASUS Revolution);)

Hier mal ein Bild vom Board:

http://img690.imageshack.us/img690/272/img13422.jpg

Mhm das sieht in der tag etwas komplizierter aus ^^

Anstelle des unteren Kühler könnten evt 2 UCD SB / Small passen.
Bei den auf die restlichen Sachen müssen definiv neue Kühler her. Dafür bräuchten wir dein Board um dieses zu vermessen.

-----

Hey Andre und Finn,

habt ihr auch Cpu Kühler im Angebot, die 2 seitliche Anschlüsse haben? Also zur gleichen Seite raus Oder könnt ihr sowas machen?

Mhm ne haben wir leider nicht im Program :(

Das einzige was wir dir anbieten können wäre ein GPU Compact mit einer Adapterplatte auf 775 / i7 (was du auch immer brauchst ;))
106_0.JPG

Gruß Finn
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem wird auch werden ich hab 4 Grakas drin ich glaub die sind da im weg die einzelnen Kühler, da belibt nur die Möglichkeit wie bei dem EVGA Classfield oder diesem XFI wp der user über 300 € für den Kühler gezahlt hat ^^

 
Das Problem wird auch werden ich hab 4 Grakas drin ich glaub die sind da im weg die einzelnen Kühler, da belibt nur die Möglichkeit wie bei dem EVGA Classfield oder diesem XFI wp der user über 300 € für den Kühler gezahlt hat ^^

http://img69.imageshack.us/img69/1061/img0490w.jpg

Wenn das so ist dann bleibt dir nur noch die möglichkeit einer teuren Einzelanfertigung oder 3-10 Leute zusammen zu suchen dann würde es deutlich guenstiger werden
 
ein fullcoverblock mit anschlüssen bis hoch über die grafikkarten geht schon mal nicht...da bekommt man keine 2 kanäle an pci-e 1 und rams vorbei

man könnte anschlüsse zwischen den grafikkarten platzieren
 
Ich hätte da mal eine generelle Frage:

Da ihr Eure Kühlerdeckel zu 99% aus POM fertigt, müßte es doch auch möglich sein, mit Euren Gerätschaften auch Kühlerdeckel aus Plexiglas zu fertigen.

Beides (POM und Plexiglas) gehören zu der großen Gruppe der Thermoplasten und unterscheiden sich kaum in ihren Eigenschaften, was die Be-/Verarbeitung anbelangt - lt. Wikipedia.
 
Wenn ich mal für Andre antworten darf: das Hauptproblem liegt, soweit ich mich erinnern kann, hauptsächlich am Plexi selber. Es ist nicht stabil genug für z.b. Gewinde usw. Siehe dazu auch den Zern PQ+. Der hatte ja auch mit Rissen zu kämpfen.
 
Das ist jetzt aber sehr pauschalisiert - Es kommt halt auf das Plexiglas und besonders auf die (Nach-) Bearbeitung an.
Hab es schließlich auch geschafft zu Hause nen eigenen Plexiglas AGB zu bauen mit 1/4" Gewinden, auch wenn es einige "Verluste" zu beklagen gab ;)
 
Also machbar müsste es ja schon irgendwie sein...
EK kriegts ja auch ziemlich gut hin...
Magicool z.B. hats ja nicht gebacken bekommen!
 
Ich glaube ganz einfach, wenn man Plexiglas in entsprechender Qualität (Original: Röhm!!!) und in ausreichender Stärke verwendet, müßte das sehr wohl möglich sein. Siehe z.B. AGB's von Alphacool, XSPC und Marke Eigenbau.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh