ANFI-TEC --> Infothread

Du weist doch sobald du was änderst egal was,erlischt die Garantie.Wenn du aber alles anständig machst passiert da auch nichts,und Nachweisen das du es warst
muss der Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du dir die antwort aber auch ;)

@Kurbel

nein das ist nicht möglich da es für sowas extra verträge mit den herstellern bedarf oder sie die hardware selbst als händler vertreiben müssten um sowas als zusatzfeature anbieten zu können
 
besteht eigentlich die Möglichkeit, dass man sein Board zu euch schickt, ihr die Waküler montiert und die Garantie dann weiterhin erhalten bleibt?

du dir die antwort aber auch ;)

@Kurbel

nein das ist nicht möglich da es für sowas extra verträge mit den herstellern bedarf oder sie die hardware selbst als händler vertreiben müssten um sowas als zusatzfeature anbieten zu können

ja genau ,..montieren wäre kein Problem,..aber lord86 hats ja schon erklärt wie es dann mit der garantie ist
 
Hallo Prof.66,

um einen fullcover dafür zu bauen ist nicht genug platz auf dem board
da sind zuviele Bauteile im weg... man könnte höchstens einen kanal runterführen zur SB
aber der wert des kühler würde den des mainbaords bei weitem übersteigen

auf die die linken spawas passt vllt der PWM016 ,..die oberen sehen mir zu schlank aus,..da werden wir nix im programm haben++
die passprobe kannst du aber hiermit http://www.anfi-tec.de/PWMskizze.pdf machen
auf die SB passt auf jeden fall ein NBSB006 und auf die sb evtl ein UCDnano http://www.anfi-tec.de/UCDskizze.pdf


Gruß Finn
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Mal ne ganz blöde Frage: Ihr habt einen Fusionblock für Asus im Angebot.. die Kompatibilitätsliste hilft mir leider bei dem nicht wirklich weiter (Standard-Link?;))

Auf den Bildern ist der nur aufm Intel Board verbaut.. bin aber auf der Suche nach einem für mein Asus Crosshair... würde der paßen?
 
Moin,

Mal ne ganz blöde Frage: Ihr habt einen Fusionblock für Asus im Angebot.. die Kompatibilitätsliste hilft mir leider bei dem nicht wirklich weiter (Standard-Link?;))

Auf den Bildern ist der nur aufm Intel Board verbaut.. bin aber auf der Suche nach einem für mein Asus Crosshair... würde der paßen?

ob der auch auf die crosshiars passt weis ich nicht,...wenn du das board da hast kannst du das hiermit testen:
Asus_F01.pdf
achte nur drauf das beim ausdrucken die 100mm eingehalten werden
 
dann passt der UCD classic :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:12 ----------

*Anfi-tec Andreoid Geburstagsspecial* :d

Am Freitag den 26.03 gibt es den
Anfi-tec GPU compact (GPUonlykühler) passend zum Alter

zum einmaligen Sonderpreis von NUR 24,00€* (statt 44,90€ !!!)

*nur so lange der Vorrat reicht





:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

.
 
Hi,

passt der Kühler auch auf eine 4850? Weil bei dem Preis... :angel:

Schick mir mal ne PN.

Gruss
Benni

Edit: PS. Alles gute ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

passt der Kühler auch auf eine 4850? Weil bei dem Preis... :angel:

Schick mir mal ne PN.

Gruss
Benni

Edit: PS. Alles gute ;)
danke :)
also wenn die karte einen Lochabstand (horizontal oder vertikal) zwischen 53mm und 58,6mm hat dann passt der auf jeden fall
 
Hallo ihr zwei,
gibts eigentlich von euch Kühler fürs Gigabyte GA-X58A-UD3R? In der Liste taucht das Board nämlich noch nicht auf.
 
@olqs80 druck dir mal die Schablonen der Kühler, leg sie auf's Baord (wenn due s schon hast) und teil den Jungs/anderen mit welche Kühler passen. ;)
 
Noch hab ichs nicht. Vielleicht hängts in der Hauspost. Habs mir an die Firmenadresse schicken lassen. *g*
Wenn ichs hab werd ichs natürlich machen.
 
So eigentlich wollte ich ja nen Fullcover Kühler für das Board, aber das wird scheinbar nichts mehr.
Am Freitag ist mein alter Rechner komplett in die Knie gegangen und musste die neue Hardware zusammenschrauben. Also alle neuen Komponenten schon im Einsatz, allerdings noch luftgekühlt. Kann so die Kühler vom Board nicht wirklich abnehmen, weil ich jetzt ja die Hardware schon brauche.
 


‬NEU! Universelle Spannungswandlerkühler


nach dem Erfolg der UCD Chipsatzkühlerreihe nun auch ein universeller Spannungswandler von Anfi-tec

der neue UPC slim

für 37,90€ erhältlich
161_0.jpg



Anfi-tec waterblocks onlineshop - UPC slim



 
Zuletzt bearbeitet:
DAS find ich mal eine schöne und gelungene Aktion - besonders der universelle Spawakühler, denn sowas gibt es meines Wissens noch nicht am Markt. :bigok:
 
aber ich glaube das es die nächsten 6 monate nicht dazu kommen wird
 
Hey!

Sagt mal, ist ein Kühler für das ASRock 890 GX Extreme 3 geplant? Bei euch vermisst man ASRock-Bretter noch komplett. Gut, der Ruf von früher halt nach, doch die neuen Boards sind echt gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh