ANFI-TEC --> Infothread

Natürlich können wir Plexideckel bauen, machen es aber nicht mehr weil es immer wieder user gibt die die Anschlüsse zu fest einschrauben..... Risse sind dann vorprogramiert.


______

Anfi-tec T-Shirt

Für unsere Fans, Stammkunden, Freunde und Bekannte gibt es jetzt das Anfi-tec Shirt in der Größe M.



Auf der Vorderseite sind unsere Logos aufgedruckt und auf der Rückseite, zwischen den Schulterblättern der Anfi-tec.de Schriftzug.

Für 19,90€ wechselt das wohl modischste Wasserkühlungsherstellershirt seinen Besitzer ;)




 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geilo shirt. wird sicherlich bei der nächsten bestellung ( mobo sonderkühler :d ) mitbestellt :)
 
die shirts sehen auf jeden fall sehr geil aus :)
ist natürlich ne ordentliche quallität und 100% Baumwolle ;)
...leider nur in größe M...die waren so teuer im druch das wir erstmal nur 10 shirts haben machen lassen (in unseren größen)
falls da wirklich nachfrage besteht könnten wir ab einer gewissen anzahl auch andere größen bedrucken lassen

@ plexideckel
das problem waren nicht nur zu fest eingeschraubte anschlüsse, sondern spannungen im material selber durch die mechanische bearbeitung
an den g1/4" gewinden sind so nach nem halben jahr im kreislauf tausende kleine haarrisse an den löchern (g1/4" und M3 Durchgangslöcher) aufgetreten
das bekommt man wohl durch nachträgliches spannungsfrei erwärmen / tempern behoben
da wir aber damit keine erfahung haben und uns das ganze zu aufwändig ist, dass wir 100% spannungsrisse ausschließen können, lassen wir plexiglas bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mein Plexiglas immer, bei ich glaube 80°C, im Backofen getempert :fresse:
Und bisher hält der AGB ohne Risse o.ä. seit knapp 6 Jahren :d
 

‬1. Anfi-tecs große Advents-Rabattaktion‪‬​


Zu unserem einjährigen Bestehen des Anfi-tec Onlineshops wollen wir uns mit dieser Advents-Rabattaktion für eure Kundentreue bedanken. Und zwar mit einem Rabatt von

11% Rabatt in der Woche vom 05.12.09 - 12.12.09
und
7% Rabatt in der Woche vom 13.12.09 - 20.12.09.


‪Um diese Rabattaktion für euch möglichst einfach zu gestalten,
haben wir auf ein kompliziertes Gutscheinsystem oder einen Mindestbestellwert verzichtet!
So bekommt ihr den Rabatt schon vor jeder Bestellung im Shop angezeigt.




‬2. Neue Spannungswandlerkühler:‪


Ab sofort sind die Kühler Anfi-tec PWM 023 und Anfi-tec PWM 024,
passend für das Maximus III Gene und das Asus Maximus III Formula,
in unserem Onlineshop erhältlich.
http://shop.anfi-tec.de/product_info.php/info/p117_Anfi-tec-PWM-023-Asus-Maximus-III.html
http://shop.anfi-tec.de/product_info.php/info/p116_Anfi-tec-PWM-024-Asus-Maximus-III.html



‬3. Ausdruckbare Skizzen:


Unsere Kompatibilitätsliste umfasst mittlerweile rund 200 Mainboards.
Falls eines dennoch nicht dabei sein sollte,
kann man ganz einfach die passenden Wasserkühler über unsere ausdruckbaren PWM- und UCD-Skizzen herausfinden.
( http://www.anfi-tec.de/PWMskizze.pdf und http://www.anfi-tec.de/UCDskizze.pdf )



‪​
 
Zuletzt bearbeitet:
so jungs.. ich bin heute zu müd um bis 0°° wach zu bleiben und hau euch die 11% Rabatt jetzt schon in den Shop

gn8 ;)
 
Dass alle mehr oder weniger die selbe Gewinnspanne haben? Welch Überraschung... ;)

Der Irrglaube mit dem Verkauf von PCs, deren Komponenten bzw deren Zubehör könne man heute noch sehr schnell sehr reich werden wird damit zwar wohl nicht begraben aber es hilft sicher einigen Leuten beim Grübeln. :)
 
Ich glaube er meint das aC aF und aT... C F T... Die Prozente sind sozusagen in alphabetischer Reihenfolge :d
 
...@ plexideckel
das problem waren nicht nur zu fest eingeschraubte anschlüsse, sondern spannungen im material selber durch die mechanische bearbeitung
an den g1/4" gewinden sind so nach nem halben jahr im kreislauf tausende kleine haarrisse an den löchern (g1/4" und M3 Durchgangslöcher) aufgetreten
das bekommt man wohl durch nachträgliches spannungsfrei erwärmen / tempern behoben
da wir aber damit keine erfahung haben und uns das ganze zu aufwändig ist, dass wir 100% spannungsrisse ausschließen können, lassen wir plexiglas bleiben.

Das ist ja der Wahnwitz schlechthin: http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13487179&postcount=1756

Was soll man da noch glauben können? Potenielle Kundenvera......e? Ich wäre gerne bereit gewesen xxx,xx Euro für Plexideckel div. Kühler auszugeben. Aber nun ja.....
 
Das ist ja der Wahnwitz schlechthin:
Was soll man da noch glauben können? Potenielle Kundenvera......e? Ich wäre gerne bereit gewesen xxx,xx Euro für Plexideckel div. Kühler auszugeben. Aber nun ja.....
da ist auch noch text über dem bild (was übrigends von mai 2009 oder so ist) ;)
und ich schreib im bastelthread, dass wir immernoch probleme mit der fertigung von plexiglasdeckeln haben.
ich glaub demnächst poste demnächst besser keine prototypen mehr.
also bitte vorsich mit derartigen anschuldigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wie ist das nun? Fertigt ihr jetzt auf spezielle Kundenwünsche hin (incl. Unterschrift, daß ihr von allen etwaigen Folgeschäden (z.B. Mikrorisse, etc.) von finanziellen Regressansprüchen entbunden seid) Plexideckel für spez. Kühler.

Falls diese Anfrage zu persönlich oder gegen die Forenregeln widerspricht, werde ich den Post natürlich sofort löschen.

Danke!
 
sonderwünsche sind teilweise immernoch umsetzbar, ja (jetzt vor und nach weihnachten haben wir zwar allerhand zu tun,.. )
das mit der haftung bei folgeschäden hat du richtig erkannt.
aber um seine sonderwünsch zu besprechen wechselt man besser in unser supportforum klick, meine icq liste, oder kontaktiert uns per mail (wobei mir da icq oder msn lieber ist,..geht halt flotter) da ist das forum hier der falsche ort.
in unseren threads hier kann man bei aktuellen projekten mit entscheiden und seine ideeen mit einbringen. wäre nicht das erste mal das user aus den foren unsere Produkte beeinflussen :)

was sonst so allgemein sonderwünsche an wasserkühlern angeht:
kann ich erstmal diesen link klick hier empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das es bei den p55 board keine fullcover kühler gibt :( sie sehen einfach schöner aus :)

aber sonderwünsche hab ich immer :d vielleicht meld ich mich die tage wieder ;)
 
Fertigt ihr jetzt auf spezielle Kundenwünsche hin (incl. Unterschrift, daß ihr von allen etwaigen Folgeschäden (z.B. Mikrorisse, etc.) von finanziellen Regressansprüchen entbunden seid) Plexideckel für spez. Kühler.
Danke!

Was hast du davon wenn du einen Plexdeckel bekommst der 'hochwahrscheinlich' reissen wird (Andre sagte ja, dass die Fertigung in der Hinsicht erst noch zu verbessern/ändern ist)? Das macht doch keinen Sinn?! Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

‬NEU! Komplett zusammegestelle Mainboardsets‬​


Um euch möglichst die Auswahl eurer Kühler möglichst einfach zu gestalten,
haben wir euch ein paar Mainboardsets fertig zusammengestellt!
Schaut doch mal in unsere Kompatibilitätsliste,
ob es nicht auch schon ein Set für euer Board gibt ;)



‬NEUE Spannungswandlerkühler

PWM025 Gigabyte Spannungswanlderkühler für: schrieb:
GA-EP35-DS3P
GA-EP35-DS4
GA-EP45-DQ6
GA-EP45-DS3P
GA-EP45-DS4
GA-EP45-DS5
GA-EP45-EXTREME
GA-EP45T-EXTREME
GA-EX58-Extreme
GA-EX58-UD4P
GA-EX58-UD5
GA-P35-DS3P
GA-P35-DS4
GA-P35T-DQ6

LINK PWM025

PWM026 und 027 EVGA Spannungswanlderkühler für: schrieb:
nForce 750i SLI FTW
nForce 780i SLI FTW

LINK PWM026 - LINK PWM027



hier die nachzuleifernden Bilder vom EVGA 780i FTW
17.JPG





 
Zuletzt bearbeitet:
Hieß es nicht mal ihr würdet Kühler für's Evga P55 machen also das normale nicht das FTW?
 
finn das is das ftw

EVGA hat glaub ich 4 oder 5 p55 boards

evga p55
evga p55 sli
evga p55 ftw
evga p55 ftw200
evga p55 classified

wenn ich welche vergessen hab bitte ich um entschuldigung :)

btw ich hätte interesse an nem fullcover aber andre weiß eh scho bescheid :)
 
Und das EVGA P55 FTW 200 ist auch schon aufm Weg zu André :)

Der linke Spawakühler des normalen P55 sowie der Kühler vom FTW und des FTW 200 sollte identisch sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das EVGA P55 FTW 200 ist auch schon aufm Weg zu André :)

Der linke Spawakühler des normalen P55 sowie der Kühler vom FTW und des FTW 200 sollte identisch sein ^^
ist leider noch nicht angekommen,..macht ja aber nix,..bin ja auch noch nicht Zuhause

Das EVGA P55 LE nicht zu vergessen...
Gibts die Sachen von dir umsonst André, wenn ich das LE herschicke?;)
jain

Um die Kühlerchen zu entwickeln und dann einfach so zu verschenken,..dafür steckt dann doch zuviel Arbeit drin
Aaaaaber es gibt da Möglichkeiten....
Ich geb dir mal nen Bsp, am bessten gleich am User fhantastic.
Der hat geguckt welches Board gleiche Kühler hat und hat und in den Mainboardthreads gefragt wer sonst noch Kühler sucht.... d.h. es werden defnitiv keine Einzelanfertigung und für uns ist die Aussicht gut, dass noch andere User gerne Kühler des zu entwickeltenden Modells hätten. Dann ist es für uns natürlich interessant das Board zu vermessen.
fhantastic hat da wirksamme iniziative gezeigt,... das wird auf jeden Fall mit mind 2 Kühlern belohnt... wenn jetzt noch ein paar User bei uns bestellen, welche sagen, sie fänden zu uns durch fhantastics Aufruf... dann gibbet noch mehr Kühler für fhantastic für ummesonst..sofern er noch welche braucht :d

ansonsten steht das hier *klick* auch nochmal alles etwas detaillierter.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre sehr schön, wenns klappt mit den Kühlern fürs FTW. Dann wird das Board passend zum B-Day unter Wasser gesetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mich nochmal ein bisschen durch die Geizhalsbilder gewühlt.:angel:

finn das is das ftw

EVGA hat glaub ich 4 oder 5 p55 boards

evga p55
evga p55 sli
evga p55 ftw
evga p55 ftw200
evga p55 classified

Nein das auf dem Bild ist (laut Geizhals) ein EVGA P55
ein FTW wäre es wenn das E auf einem schwarzen Hintergrund wäre :xmas:
siehe:
bglt7ys9j24irorfw.png


so wie es ausschaut sind die SB auf allen drei Boards identisch!
Aber die Spawa befestigungen sind evt unterschiedlich.

Und das EVGA P55 FTW 200 ist auch schon aufm Weg zu André :)

Der linke Spawakühler des normalen P55 sowie der Kühler vom FTW und des FTW 200 sollte identisch sein ^^
Auf den ersten Blick ja, auf den 2. ist die Befestigung anders :mad:
Vielleicht kriegt man ja einen universalen EVGA linker Spawakühler hin.

Das EVGA P55 LE nicht zu vergessen...
Gibts die Sachen von dir umsonst André, wenn ich das LE herschicke?;)
Der SB Kühler vom LE & den restlichen EVGA P55 Boards ist aufjedenfall schon mal identisch :bigok:
Dein Spawa ist min. kleiner, leider ist das LE wohl das einzige wo der drauf passt. :( (zumindest von der P55 serie)

wäre sehr schön, wenns klappt mit den Kühlern fürs FTW. Dann wird das Board passend zum B-Day unter Wasser gesetzt :)
Bis wann ist den unser Zeitfenster?

Gruß Finn
 
Zuletzt bearbeitet:
besteht eigentlich die Möglichkeit, dass man sein Board zu euch schickt, ihr die Waküler montiert und die Garantie dann weiterhin erhalten bleibt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh