ANFI-TEC --> Infothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt der Anfi-tec EVGA P55 FTW 200 fullcover Waterblock eigentlich auch auf das EVGA P55 Classified 200?
 
in der zweiten Maihälfte wird das "Asus Crosshair IV Extreme" lieferbar werden.

Das Board wird die Möglichkeit bieten die original Heatpipe mit einem fusionblock zu
betreiben. Ich werd mir zwei dieser Boards ordern.
Fall nicht wer schneller ist als ich wollt ich fragen ob ihr vielleicht eins davon nutzen
wollt um einen entsprechenden Fusionblock ins Programm aufzunehmen ?!?

Gruß Menig


EDIT:
Also nur falls bei den Asus-Boards für AMD-CPUs ein anderer Fusion-Block als bei den
Intel-Boards notwendig ist.... das es für diese bereits einen Fusionblock von euch gibt
hab ich wohl gesehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastelt Ihr auch Kühler für eine Grafikkarte? Suche verzweifelt nach einem Kühler für eine Sapphire HD5850 Toxic, doch die sind wohl zu selten, als dass ein Hersteller dafür einen Kühler herstellt.
 
hallo!

gibt es für den Anfi-tec Soleil01 i7 eine Zusammenbauanleitung??

habe meinen gestern zerlegt und gereinigt - ich glaube ich hab ihn verdreht zusammengebaut.... :hmm:

DANKE!
 
@innocent: Anfi-Tec machen keine Komplettkühler für Grafikkarten ;)
@Sagatasan: Schau mal hier, da sieht mans eigentlich wie er Zusammengehört.

Gruß, Marc
 
Schau in die Kühlerliste, wenn da nix drin steht, druck dir die Schablonen aus und leg sie auf's Board. ;)
 
@Rauschel: Für die NB & SB gibts auf jeden etwas passendes (die UCD Reihe). Beim Mosfetkühler bin ich nich so sicher, am besten wäre wohl dieser hier geeignet. Kannst dir ja mal die Skizze rauslassen und "auflegen" :)

-.- zu spääääät

Gruß, Marc
 
dank dir :) wie schaut das eigentlich aus wenn ich mit die dinger bestelle und dann seh das die nicht passen nimmt bestimmt keiner zurück mhh ?

mfg Martin
 
Hi!

Rauschel: FAG lässt grüßen!

Nach FAG (Fernabsatzgesetz) kannst Du jede Bestellung binnen zwei Wochen (Absendung der Ware oder schriftlicher Rücktritt reicht) nach Erhalt der Ware zurückschicken.

Egal, ob bei Neckermann, Amazon, Hoh.de, Notebooksbilliger.de, Mindfactory, atelco (online-Versand), Lidl-Online oder wo auch immer: für alles, was Du nicht im Laden gekauft hast, bestehen 14 Tage Rücktrittsrecht.

Das gilt auch für die sogenannten Haustürgeschäfte - wenn also bsp. ein Vertreter Dir 'nen Staubsauger (ich weiß: ein Klischee - aber bei mir waren die Woche die netten Herren von Vorwerk) oder einer von 1+1 einen Telefonvertrag angedreht hat: binnen 14 Tagen kannst Du davon zurück treten.​
Und: dieses Widerrufsrecht muss Dir gesondert mitgeteilt und ggf. unterschrieben werden.
Ohne dem verlängert sich die Frist nochmals - ich glaube, auf 4 oder 8 Wochen.

Bei den beiden Shop hast Du die Widerrufsbelehrung ja gesehen, bei Caseking, Aquacomputer, Reichelt.de usw. sieht es nicht anders aus.
Jeder gewerbliche Verkäufer muss Dir dieses Widerrufsrecht einräumen - genauso wie zwei Jahre Gewährleistung bei Neuware und ein Jahr bei gebrauchter Ware.

Versucht ein gewerblicher Verkäufer, dieses auszuschließen, hat er Pech gehabt: ist es trotzdem gültig - weil es im Gesetzt steht - und Dein Rücktrittsrecht verbessert sich nochmals, wenn der Händler unzulässige Klauseln hat.

Ist mir aber - und das muss ich ganz klar sagen - bei den hier genannten und den allgemein bekannten - Händlern bisher nicht untergekommen: nie Probleme gehabt.

Ich denke aber, Du wirst da bei Anfitec, AT, Caseking usw. kaum Probleme haben.

Ich hätte meine bei hoh.de gekaufte 5770 auch zurückgeben können, hab' die aber lieber im Forum an 'nen Kumpel verkauft - so hatte der sehr preiswert eine Graka und ich hab' nur 4€ zugesetzt.


Vorteil für Dich: du kannst in Ruhe gucken, zahlst allerdings die Versandkosten.
Zweiter Vorteil: die FAG-Rückläufer sind meist recht preiswert zu bekommen: ich habe für meine 5770 so nur 121,9€ einschließlich Versand bezahlt - statt (damals) 141€ zzgl. Versand.

BTT

Grüße

Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
vor "bestellen, angucken und wieder zurückgeben wenn es nicht passt" muss ich jedoch warnen!
grade bei kupferkühlern wird da oft unbedacht drauf rumgetatscht.
wenn wir die modelle dann wieder zurückbekommen sind die cu teile schwarz angelaufen (mit erkennbaren fingerabdrücken :d ) und müssen aufwändig nachgearbeitet werden.
das führt zur deutlichen wertminderung und somit zu abzügen bei der rückerstattung von bis zu 25%.

deswegen... lieber erst mal mit den schablonen testen und dem hersteller die unnötigen portokosten fürs hinundhergesende ersparen

http://www.anfi-tec.de/PWMskizze.pdf
http://www.anfi-tec.de/UCDskizze.pdf
http://www.anfi-tec.de/UPCskizze.pdf
http://www.anfi-tec.de/EVGAP55skizze.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr beiden,

Ende letzter Woche habe ich bei euch den MSI 890gx Kühler bestellt. Könnt ihr mir sagen, ob auf den Kleinen auch 13/10er Schraubanschlüsse passen? Noch bin ich Neuling in Sachen Wakü und habe da noch keine praktischen Erfahrungen - wäre aber gut zu wissen, bevor ich mir alle Schläuche Anschlüsse etc bestelle...

Vielen Dank und Gruß Guyde
 
hi, der deckel vom 890fx hat einen gewindeabstand von 18mm... das heißt, dass du nur anschlüsse mit einem maximalen durchmesser von 18mm benutzen kannst.
ich glaub die 13/10er verschraubungen werden zu groß sein,..dann nimmst du besser 10mm tüllen
 


Viele neue Wasserkühler für:


PWM 034 Biostar TA890FXE 44,90 €

PWM%20034%20Biostar%20TA890FXE.jpg




PWM 033 EVGA P55 Sli 44,90 €

PWM%20033%20EVGA%20P55%20Sli%20linker%20Kuehler.jpg




Asus M4A 890FX lightcover 54,90 €

Asus%20M4A%20890FX%20lightcover.jpg




Asus Crosshair IV extreme lightcoverset 99,90 €

Asus%20crosshair%20IV%20extreme%20wasserkuehler%20(14).JPG



unser universeller Spannungswandlerkühler UPC slim wurde von den
Effizienzgurus getestet und hat einen Effizienzaward verliehen bekommen!
Link zum Test

UPC%20slim.jpg


EFAW.gif


Weiterhin bekommt der UPC slim einen kleinen Bruder:
Für noch mehr Flexibilität der neue UPC mini 37,90 €
Bodengröße: 13mm x 66,5mm
UPC%20mini.jpg



alle vorgestellten Kühler sind unter Anfi-tec.de oder unter www.aquatuning.de erhältlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
hätte mal eine Frage:
Welche Schraubanschlüsse (13/10) passen denn auf den nano und auf den MSI890FXA lightcover?
 
Ja, haben sie ! :wink:
hier

@André
Und wie siehts mit dem nachfolgemodell aus, dem ASRock 890GX Extreme 4 ?

Oder passen die vom 3er auch auf das 4rer, kann das bitte mal jemand prüfen ? :)
jop passt auch,.. habe mal die kompatibilitätsliste erweitert

----------------------------------------

Bietet ihr eigentlich auch die möglichkeit an eure Kühler vernickeln zu lassen ?
klar sowas würde ich gerne anbieten...nur würden die alle bei mir rumliegen
meinen vernickler in köln kann man nich gebrauchen, und hinundhersenden ..dann wirds zu teuer

----------------------------------------

Huhu,
hätte mal eine Frage:
Welche Schraubanschlüsse (13/10) passen denn auf den nano und auf den MSI890FXA lightcover?

hi, der deckel vom 890fx hat einen gewindeabstand von 18mm... das heißt, dass du nur anschlüsse mit einem maximalen durchmesser von 18mm benutzen kannst.
ich glaub die 13/10er verschraubungen werden zu groß sein,..dann nimmst du besser 10mm tüllen
der nano hat auch einen gewindeabstand von 18mm
 
Ich will aber keine Tüllen. Tüllen sehen scheiße aus. Sicher, dass die normalen 13/10er Schraubis nicht passen?
 
ich weis nicht was "13/10er Schraubis" für einen durchmesser haben, wenn der 18mm übersteigt, dann wird das nix.
mal ein negativbsp: http://666kb.com/i/b3ds1vetlv9rzgd2s.jpg
ein anschluss geht rein... der zweite dann nicht mehr
bei einem UCD grande passen auch anschlüsse mit einem durchmesser bis zu 22,5mm
jedoch ist der fast doppelt so groß wie der UCD nano
 
hi, ich brauche einen HDD kühler.
am anfang dachte ich das ich mir einfach 4 * WK Silentstar Quad kaufe.
Aber das ist doch ne menge Geld für mich.

Ich dachte an einen selbstgebauten. Ich gehe davon aus, das ein einziger kühler kompakter für 14 platten ist, als vier einzelne.

Dachte an eine Kupferplatte mit ca 3mm pro seite und die Wakükanäle in POM gefräst.

Könnt ihr sowas bauen? was würde es ca kosten?
 
*Thread rauskram*

Ist in letzter Zeit relativ still geworden, gibts euch? Bin momentan auf der Suche nach passenden Kühlern für die neuen 990er Boards - werdet ihr da auch was passenden anbieten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh