[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Tätigkeit
 
Hab 1 Monat Vodafone Pass geschenkt bekommen.

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Zusammenhang hat das jetzt?
 
Den Zusammenhang von Philips, damit du auch ja weißt worum es geht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der Logitech Support existiert doch noch. Zumindest eine Mitarbeiterin in einem Callcenter irgendwo in Osteuropa haben sie. :)
 
Das dass Essen gut geworden ist.

Zitronengras gibt der Kokosmilch einen angenehmen Geschmack.

So leicht Assiatische Küche hat was.
 
Ja. Gegrillter Esel.

Auto Korrektur und so...schaut man einmal nicht hin...


Leicht Asiatisches Essen​
 
Eine unglaubliche Geschichte :d

Vor knapp 4 Wochen wurde bei meinem Vater im Keller eingebrochen, er war der einzige mit einem teuren KTM Fahrrad im Keller, die anderen Keller (5 Wohnparteien) hatten nur Schrott in ihren Abteilen die wurden nichtmal angefasst. Vor 2 Tagen hat er sein Rad auf einer Kleinanzeigenseite wiedergefunden. :d Gestern sind wir mit Polizei in Zivil in die 40km entfernte Nachbarstadt zum Besichtigungstermin gefahren, bei der Nachschau im elterlichen Keller des Jungen wurden über 20 geklaute Fahrräder, hauptsächlich von teuren Marken gefunden. Heute Mittag waren schon einige Fahrräder weniger auf dem Portal zu finden. :d
 
Wie geil :d Erinnert mich an den Bengel, der iPads immer mehrfach verkaufte - bis mal die jemand die Telefonnummer herausfand und die ahnungslose Mutti anrief :fresse: Aber unbemerkt von den Eltern 20 Fahrräder zu horten ist schon hart. Oder hingen die etwa mit drin? :eek:

@Topic: Bald ist Silvester :d
 
@Emyr Gratuliere. Das Glück könnt ich auch mal gebrauchen einen so dummen Dieb zu haben... Mein Fahrrad wurde letztens auch geklaut. Neupreis damals 700€ und selbst jetzt sollte es wohl noch mit minimal Arbeit 200€ bringen. Wenn es denn noch meins wäre. :heul:
 
Wie geil :d Erinnert mich an den Bengel, der iPads immer mehrfach verkaufte - bis mal die jemand die Telefonnummer herausfand und die ahnungslose Mutti anrief :fresse: Aber unbemerkt von den Eltern 20 Fahrräder zu horten ist schon hart. Oder hingen die etwa mit drin? :eek:

@Topic: Bald ist Silvester :d
Keine Ahnung was die Eltern so wussten, laut Polizei sind Jungs wie er nur kleine Fische die nen Bruchteil vom Verkauf kriegen und den Rest an Hintermänner abliefern müssen. Und an die ist halt schwer ranzukommen...wenn ich mir bestimmte Portale ansehe und Fahrräder, aber auch Technik oder Autozubehör zum absoluten Spottpreis finde weiß ich nun woher das Zeug in den meisten Fällen stammt.

Mein Vater hat sein Bike für 1200 € vor einem Jahr gekauft, drin stand es für 250.
 
- Internet läuft wie versprochen. 51 down, 10 up
- Kochtöpfe sind gut wie versprochen
- heute frei
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh