sidewinderdxii
Legende
So kann man es auch umschreiben
Aber mal Spaß beiseite, TNL hat recht mit der punktförmigen
Aber mal Spaß beiseite, TNL hat recht mit der punktförmigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann hier auch mit lauter Akzgn um mich werfen. Dadurch wird die T. nicht automatisch anspruchsvoll.Ich denke, das wäre so einfach und man müsse nur ein paar Knöpfe drücken! Mir ist als hättest du sowas mal gesagt!
Nö, du z.B. glänzt durch Sarkasmus. HWK dagegen vermeintlich durch Dummheit
Die Text?Ich kann hier auch mit lauter Akzgn um mich werfen. Dadurch wird die T. nicht automatisch anspruchsvoll.
Hab 1 Monat Vodafone Pass geschenkt bekommen.
Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
Das dass Essen gut geworden ist.
So leicht Assiatische Küche hat was.
Dass tut echt weh.
Keine Ahnung was die Eltern so wussten, laut Polizei sind Jungs wie er nur kleine Fische die nen Bruchteil vom Verkauf kriegen und den Rest an Hintermänner abliefern müssen. Und an die ist halt schwer ranzukommen...wenn ich mir bestimmte Portale ansehe und Fahrräder, aber auch Technik oder Autozubehör zum absoluten Spottpreis finde weiß ich nun woher das Zeug in den meisten Fällen stammt.Wie geil Erinnert mich an den Bengel, der iPads immer mehrfach verkaufte - bis mal die jemand die Telefonnummer herausfand und die ahnungslose Mutti anrief Aber unbemerkt von den Eltern 20 Fahrräder zu horten ist schon hart. Oder hingen die etwa mit drin?
@Topic: Bald ist Silvester