[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das könnte ich Dir höchstens bei der nächsten Alu-Bestellung mitbestellen. Als Privatperson kann man bei dem Lieferanten nicht einkaufen.
 
Wieviel würde da so ein Blech kosten?
Gibts da vorgegebene Größen?


Sagmal martma
Kannst du auch mit deinem Gravierer nicht im 30 Grad winkel fräßen?
 
Für den Preis ein Stahl-Skelett Gehäuse ?! Denen würd ich's nachwerfen.
 
Wieviel würde da so ein Blech kosten?
Gibts da vorgegebene Größen?


Sagmal martma
Kannst du auch mit deinem Gravierer nicht im 30 Grad winkel fräßen?


Keine Ahnung was das kostet, die kleinsten Tafeln sind 100x50cm.

Ich kann natürlich auch mit einem zylindrischen Fräser arbeiten, aber da wird die Kante halt bei weitem nicht so schön.
 
Ne, das sieht leider nicht gleich aus wie LianLi Alu. Eloxiertes Alu sieht bei jedem Hersteller anders aus, leider!
 
Hey Martma,

ich werd mir kurzfristig ein "Cooler Master RC-840-KKN1-GP ATC 840 - black" zulegen.

Was ich gerne hätte wäre Ausschnitt incl. Fenster mit Gravur im Seitenteil.
Sowie eine Gravur in dem Bereich des Seitenteils der quasi die Laufewerke verdeckt.

Dazu noch diverse andere Kleinigkeiten die ich aber erst genau definieren kann
wenn ich das Gehäuse hier habe ;) Vielleicht magst Du mir mal eine PM zur
Preisgestaltung senden.. Weil wegen "geschäftlich nicht im Thread" ;)

Greetz Menig

Voll-Massiv-ALUMINIUM-Gehäuse ;)
 
Sollte martma normalerweise machen können.

Als Ausweichmöglichkeit kann ich dir die Scythe Kazemaster Ace empfehlen.
 
Hey martma, gibts was neues zum Thema pulverbeschichtete Teile ausgravieren/fräsen? ^^
 
Das Probeexemplar von fhantastic ist leider noch nicht bei uns angekommen.
 
Schade hätte gerne mal von der Schnittkante nen Bild gesehen.
wie z.B. sowas hier.



Vieleicht bei einer deiner nächsten aufgaben möglich.


Habe hier mal eine Ausfräsung mit Macro fotografiert, näher komme ich leider nicht ran, das waren noch etwa 6cm Abstand. Allerdings bringt ja 4ng3ldust nächstes mal seine Mega Fotoausrüstung mit, dann müsste es ja noch besser gehen.
 

Anhänge

  • Macro Schnittkande.jpg
    Macro Schnittkande.jpg
    18 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
@ Martma

Ich hatte leztens nen Stück Blech in der Hand was du ausgefräßt hattest.
sieht aufjedenfall gut aus die Oberfläche ;)

Du solltest mal so ein Teil sehen, welches mit den neuen Fräsern und dem neuen Schneidmittel ausgraviert wurde. Das ist dadurch nochmal ein gutes Stück besser geworden.

Im Anhang ist ein PC-7 Seitenteil zu sehen, welches in der Formgebung dem Innenraum des Cases angepasst ist. (Ich muss jetzt endlich mal ne bessere Digicam kaufen)
 

Anhänge

  • Andi PC-7.jpg
    Andi PC-7.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 104
ja dann was tust denn noch hier gestern warst biken da haette sich das doch super ergeben. oder muss ich wirklich den waterjet anschmeissen lassen ?????
 
:heul: so zufrieden ???

btw ich such rot-oranges plexi hat vielleicht wer von euch nen reststueck ueber? wuerd mich freuen :)
 
Hat zufällig schon irgendjemand schonmal irgendwo eine sunbeam rheobus Blende lasern lassen oder gar eine zeichnung/Skizze dafür?


gruß
Bloody
 
Frag mal Tommy_Hewitt, er hatte afaik eine für seine Rheobus damals, sonst habe ich schon martma deswegen gefragt und er meinte es wäre möglich. Da meine Rheobus kaputt ist könnte ich eventuell die Original Blende an marta schicken, vielleicht kann er sich ne Schablone oder sonstwas bauen ;)
 
@ BloodyRoar, :mail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh