Das Hardwareluxx-Abo und der Premium-Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sozusagen, solltest Du dann nicht zahlen - Du gehst mit uns einen Abovertrag ein, und der besagt, dass sich das Abo automatisch verlängert, wenn es nicht rechtzeitig gekündigt wird.
 
Ok, also 45€ für 2 Jahre ja. Weil das ist ja sehr billig vor allen wegen dem Polo.
Naja werde es machen.

Habe jetzt das Abo bestellt, aber es kommt keine Email zu mir, liegt an meiner Email Addy, die geht nicht im forumdeluxx ,die kan ich nicht empfangen liegt am Provider, was kann ich jetzt machen? Weis nicht was ich überweisen muss?
Will das ihr dann die Email ändert, da meine nicht geht bei forumdeluxx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, dann schreib uns am besten eine Email, man wird dir dann helfen :)
 
Habe schon paar Mails geschrieben, und zwar sollt ihr die Angegebene Email Addy ändern in die neue Email, und nur dahin schreiben, weil kann mit meiner anderen ADDY nix empfangen von forumdeluxx liegt wie gesagt am Provider!
Aber noch keine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar???

Nagut, ich denke man wird Dir dann sicherlich helfen.
 
Du solltest hier nicht öffentlich deine Emails posten ;)

Heute ist Sonntag, da wird nix gemacht - aber morgen hilft man Dir sicherlich.
 
Hm... bei mir wurde heute nichts abgebucht.
 
Bis das auf deinem Kontoauszug erscheint, wird es auch ein bis zwei Tage dauern.
 
Bei mir hat alles geklappt, habe eben das Geld überwiesen, und danke Dbode für deine Geduld. Ich denke, dann bekomme ich ja die nächste Ausgabe!
 
hi bei mir wurde heute das geld auch abgebucht, leider kann ich mich nicht anmelden für den premium acc, kann mir einer sagen was ich nun machen soll?
 
Ein Vorschlag noch: Wie wärs, wenn Ihr für Premium-User diese lästigen 30 Sekunden Wartezeit bei der Suchfunktion deaktiviert? Das nervt unglaublich, wenn man sich mal vertippt hat. Danke! :hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht hoffentlich bald für alle Leser.
 
Auch dafür haben wir ja den neuen Server aufgestellt um das mal genauer zu erklären ;)
 
Die Zeitschrift in der Schweiz zu finden ist nicht das Einfachste, aber der Kiosk um die Ecke hat's. (Am Kiosk am Flughafen Zürich, KKiosk-Kette, also genau die, wie der Kiosk um die Ecke) fand ichs nicht. Und wenn ich das Heft finde, zu einem Horrendem Preis. Ist schon länger her seit ich die lezte gekauft habe, aber habe ein Preis von 10-12Sfr.(7-8€) in Erinnerung. Wenn ich die Abbopreise mit einem Heftpreis bei uns vergleiche, ist das einfach zuviel(Obwohl Forumdeluxx sehrwahrscheinlich nichtmal was dafür kann)!!! Es ist nicht so, dass das Heft diesen Preis nicht rechtfertigen würde, aber für einen Studenten/Schüler der nicht viel hat ist das schon de menge Geld, einfach mal so für ein Magazin! Ist das eure "Schuld" oder sind die Schweizer Kioske einfach Geldgeil

An alle die in der Badewanne usw. lesen wollen, kennt ihr diese Plastik Klötze wo man Farbe reinstecken kann, und dann der Text eins zu eins übertragen wird? ;)

Lohn sich das Heft für euch(Finanziell)? Hab mal ne Luxx Folge gesehen, wie das gedrukt wird, steckt ja ne menge Arbeit dahinter! Und sooo bekannt ist das Hef ja auch nicht(Wie z.B. Chip usw) oder irre ich mich da? Wäre ich nicht in diesem Forum aktiv, wäre es mir evtl. nie in die Hände gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Scrj256,

das Heft kostet in der Schweiz 7,10 CHF, also ca. 4,80 Euro.

Günstiger kommst Du in der Tat mit einem Abo dran - das kostet für 6 Ausgaben 23,90 Euro, also knapp unter 4 Euro pro Heft. Der Versand in die Schweiz ist leider sehr teuer, weshalb der Preis höher ist als im Vergleich nach Österreich.

Das allergünstigste Abo ist das Digitalabo: 11,90 Euro kostet dies für die Scheiz. Vielleicht ist das auch was für Dich, auch wenn Du da natürlich kein gedrucktes Magazin in den Händen halten kannst. Im Vergleich ist es mit unter 2 Euro pro Magazin natürlich deutlich günstiger - denn der Versand fällt hier ja weg :)
 
Wie lange dauert es denn bis das Symbol "Luxx-Abonnent" im Profil zu sehen ist? Hab mich heute morgen dafür freischalten lassen.

MFG
 
Ja, selbstverständlich - zum Ablauf des Jahres kann man jeweils wechseln. Dafür müssen wir einfach nur eine Email bekommen, dann stellen wir das Abo um.
 
Da es ja bislang noch nach der Vorstellung des Digitalabos keine Ausgaben gab, kriegen wir das auch hin: Schreib uns mal eine Email an abo@hardwareluxx.de mit Deinen Daten vom Abo. Dann können wir das Abo wandeln.

Wenn schon eine Ausgabe gelaufen wäre, wär's leider nicht mehr möglich.
 
ich habe mir heute das Digital-Abo bestellt und das Geld per Vorkasse überwiesen. Ab wann beginnt die Vertragslaufzeit von einem Jahr? Ab heute oder erst mit dem Erscheinen der nächsten Ausgabe?

Wenn letzteres zutrifft habe ich dann auch erst Zugriff auf die vorherigen Ausgaben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh