Das Hardwareluxx-Abo und der Premium-Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die stand in jedem Fall in deiner Emailbestätigung zur Bestellung, wo auch die Rechnung dranklebt :)

Ansonsten melde dich mal per Email bei mir (dbode@hardwareluxx.com)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kundernr. steht in der ersten.

Benutz einfach den Link aus der 2ten Email und deine Kundennr. wird automatisch eingetragen, musst dann nur noch deine PLZ eingeben.

Falls die 2. Mail noch nicht nagekommen ist, wurde das Geld noch nicht bei HWL.de verbucht oder du musst warten bis du im System freigeschalten wirst.
 
Mhm, die erste Mail (direkt nach der Bestellung des Abo´s) habe ich leider nicht mehr, in der zweiten Mail befindet sich weder ein Link noch die Rechnung als Anhang, sondern lediglich die Bestätigung, dass ihr den Geldeingang verbucht habt. Ich sende Dir einfach ´ne Mail....Vielen Dank für die Mühe!

Gruß,
Lothar

P.S.

Hat alles geklappt jetzt, vielen Dank für die Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage und ein Vorschlag. Wenn es schon erweht wurde, bitte ich um Entschuldigung:

Frage: Kann man (natürlich wenn man das Abo bestellt hat) auch die digitale Version von der Zeitschrift auf einem USB Stick mitnehmen um zB auf der Arbeit oder in der Uni zu lesen? Ich habe dort keinen offenen Internetzugang...
Vorschlag: Ihr sied hier die einzige Seite die ich kenne, die 30 sec Sperre fürs Suchen stellt. Wenn ich mich vertippt habe oder der Begriff keine Ergebnisse geliefert hat, muss ich halt 30sec warten bis ich wieder suchen kann. Das ist äußerst lästig. Für Premium-User könnt Ihr doch diese Sperre bestimmt aufheben....


Gruß, Big ^^
 
Hi, die digitale Version kann leider nur online gelesen werden. Ein Ablegen auf USB-Stick oder ein Abspeichern ist nicht möglich.

Zu der 30-Sekunden-Sperre hatten wir schon einen eigenen Thread - wir arbeiten dran, allerdings an einer Lösung für alle.
 
Falls es schon gefragt wurde, bitte ich um verzeihung ;)

Wann kann man ca mit der Prämie rechnen? Nach Erhalt des ersten Heftes?

Gruß
 
Die Prämie ist spätestens vier Wochen nach Freischaltung bei Dir.
 
mal ne nadere frage, ich hab ja das abo, wo ich die ausgaben zu mir herbekomme - damals gleich zu beginn gekauft.
nun fehlen mir 2 ausgaben in meiner sammlung eine vom anfang ( glaub die 3 ) und eine mittendrinne - hatte wer hierausversehn weggeworfen, als ich im urlaub war..

kann ich diese nachbestellen - oder online ansehn / ausdrucken ?

mfg
mafri
 
Die gedruckten Ausgaben kannst du hier nachbestellen.
 
... und Du kannst sie durch deinen Premium-Account natürlich auch direkt anschauen. Nur Ausdrucken geht da nicht.
 
so bin nun auch dabei, habe eben erfahren das das Abo das ich bestellt habe erst ab 03/2010 losgeht, ich habe mir jetzt 01/2010 nachbestellt, aber wo bekomme ich 02 her ?

bei uns gibts die zeitung fast nirgends


Eizzi
 
Zwei Postings über dir findest du einen Link zum Direktbestell-Service.
 
ja da habe ich bestellt nur da gibts die ausgabe 02/2010 nicht
 
ja da habe ich bestellt nur da gibts die ausgabe 02/2010 nicht

Also bei mir schon...
Im Link von Patrock ziemlich weit oben steht in blauer Schrift: Hardwareluxx [printed] Direktbestellung

Wenn ich dort drauf klicke öffnet sich eine weitere Seite - hier sind alle Hefte zum bestellen aufgelistet, auch 02/2010.
 
Also bei mir schon...
Im Link von Patrock ziemlich weit oben steht in blauer Schrift: Hardwareluxx [printed] Direktbestellung

Wenn ich dort drauf klicke öffnet sich eine weitere Seite - hier sind alle Hefte zum bestellen aufgelistet, auch 02/2010.

lol, ich könnte schwören das das bis vor ner stunde noch nicht drin war, egal habs eben bestellt :bigok:


Eizzi
 
Hab jetzt auch das Digital Abo bestellt (gestern morgens)
Auch die Mail bekomen mit dem Anhang (rechnung).
Nur sehe es ist noch nicht abgebucht und die 2-te Mail hab ich auch noch nicht.
Wann wird es soweit sein?
 
Die nächste Abbuchung wird am 01.02. statt finden. Die Freischaltung findet dann ein paar Tage später statt.
 
Die nächste Abbuchung wird am 01.02. statt finden. Die Freischaltung findet dann ein paar Tage später statt.

Danke.
Kleine frage noch am rande.....
Gerade am 1.2. muss ich ins Krankenhaus zur OP.
Komme erst 2 wochen später heim.
Werd ich es trotzdem Aktivieren können oder wirds Probleme geben?
 
Wann Du das machst, ist egal. Es gibt da keinen festen Zeitraum.

Viel Glück für Deine OP und gute Besserung!
 
Gestern kam die Prämie an... Polo schaut gut aus und echt sauber gestickte Schriftzüge!
Jetzt müsste nur noch immer der Nickname mit drauf ^^
(ich weiß... wäre zu teuer usw.)
 
Hi,

wann kann man ca. mit der Abbuchung rechnen so das der Premium-Bereich freigeschaltet wird?

Habe Anfang der letzten Woche die Printed abonniert.

Gruß
 
Hab jetzt mein Premium Abo freigeschaltet und es funktioniert soweit auch alles, mehr PNs, Premium Marktplatz ect... aber das lustige HWLX Abo Logo erscheitn nicht in meinem Profil. :(

Muss man das irgendwo einstellen?


danke :wink:
 
So will jetzt das 2 Jahres ABBO abschließen aber blicke da nicht durch.
1. Wen ich jetzt Peer Vorkasse überweise endet dan automatisch nach 2 Jahren das Abo?
2.Will das Abbo für 45 € bestellen heist das 45€ für die 2 Jahre?
 
Auch dieses Abo verlängert sich um 6 Ausgaben, wenn es nicht gekündigt wird.

Wenn Du das Prämienabo für 45 € bestellst bekommst Du 12 Ausgaben, also 2 Jahre alle Hefte - und das Poloshirt gibt es als Prämie.
 
Das verstehe ich ja jetzt nicht, wen ich peer Vorkasse bezahle habt ihr ja von mir keine Konto Daten wie bei Bankeinzug oder sowas, wie wollte ihr dan das Geld abbuchen wen ich vergesse zu Kündigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh