Das Hardwareluxx-Abo und der Premium-Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, die Vertragslaufzeit beginnt ab Freischaltung durch uns.
Du kannst die älteren Ausgaben lesen und entsprechend die sechs neuen kommenden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht noch eine kurze konstruktive Kritik:

Ich habe den Eindruck, dass die sprachliche Qualität der Artikel in den letzten Ausgaben etwas gelitten hat. Ich meine jetzt nicht Rechtschreibfehler, die sich immer einschleichen können. Aber wenn Ihr Eure Beiträge mal selbstkritisch lest, werdet Ihr feststellen, dass sehr viele unnötige Füllwörter und Wortwiederholungen enthalten sind, zudem unnötige Schaltelsätze und Verwendung des Passivs. Das führt dazi, dass sich das Lesevergnügen trotz meist wirklich guten Inhalts oft in Grenzen hält. Die genannten Kritikpunkte ließen sich durch eine sorgfältige Endkorrektur leicht vermeiden!

Ansonsten vielen Dank für eine wirklich gute Zeitschrift zu einem Top-Preis!
 
Warum kann ich mich nicht einloggen? Alles ist bezahlt und angeblich mit der heutigen Post von 12:54 freigeschaltet, es kommt immer nur die dämliche Meldung: "Die Kombination Kundennr. und PLZ stimmen nicht überein, oder das Abonnement ist derzeit nicht bezahlt"

Gruss

Frank
 
Hallo Frank. Das kann ich Dir so leider auch nicht sagen.

Am besten Du meldest dich mal mit Deinen Daten bei mir per Email. Dann kann ich mir das anschauen. Absichtlich lassen wir Dich sicherlich nicht aussen vor ;)
 
@dbode,

hast eine e-mail.

Gruss

Frank

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:09 ----------

@dbode,

hat jetzt gefunzt.

Gruss
Frank
 
Habe mich gerade freigeschaltet.
Sieht aus als ob alles klappt.
Also einfach die Infos vom ersten Post lesen und es klappt mit der Umstellung :bigok:
 
Meine Prämie ist heute gekommen, danke an euch und AT :)
 
Der ist da, wo er immer ist/war.
 
Sind nur ein paar Antworten, aber stünde ja auch auf der ersten Seite des Threads... :(
Willkommen im Club! :d

Das digitale Heftarchiv findet HIER. Für das Abonnent-Logo sowie für den Zutritt auf den Premium-Marktplatz müsst ihr einer bestimmenten Benutzergruppe beitreten, das könnte ihr HIER machen!

Steht aber eigentlich auch auf der ersten Seite! :)


Dann musst du nur den ersten Beitrag lesen und entsprechend die Hinweise befolgen. ;)

Du musst im Kontrollcenter deine Benutzergruppe ändern ;)

Kontrollzentrum -> Mein Netzwerk -> Benutzergruppen
 
Hallo,
seit 3.2. dürft Ihr die Lastschrift ziehen.

Wie Stromberg sagen würde: "Jetzt äh, mach!"

Bekommt man noch ne Info oder muss man probieren "bis" es geht?
Welche Infos brauchst du noch von mir?

Gruß
Hypo
 
Du bekommst eine Email, wenn Du dich freischalten kannst.
Die nächste Lastschrift wird ca. am 15. durchgeführt, du solltest Dich also am 20. registrieren können.
 
Hallo,

ihr habt bei mir abgebucht, es bestätigt und ich hab mich gestern freigeschaltet.
Aber ich sehe unter meinem Bild leider das Icon nicht. Hab ich was falsch gemacht?

Danke,

Christian
 
Bitte schau dir einmal Beitrag 407 und 408 in diesem Thread an :wink:
 
Danke die Info sollte man vielleicht mit in die bestaetigungs Email aufnehmen.
 
Jeah, mit fast 8 Jähriger Mitgliedschaft werde ich nun auch AboUser werden.
Her mit der Zeitschrift und dem PremiumAcc :banana:

Freu mich auf die Zeitschrift, die ich bisher manchmal am Kiosk gekauft habe, und auf die erweiterten Funktionen hier im Forum, wo ich mich sehr viel aufhalte und nur gesondert meine Meinung schreibe und ansonsten stiller Leser bin :d
 
hab soeben das digital abo bestellt, krieg ich da das erste heft von 2010 noch??
 
Hi, im Digitalabo erhältst Du Zugriff auf sechs neue Hefte (also Heft 03/2010 bis 02/2011 in Deinem Fall) und Zugriff auf alle alten Hefte, also auch das Heft 02/2010 und 01/2010 :)
 
Hi, im Digitalabo erhältst Du Zugriff auf sechs neue Hefte (also Heft 03/2010 bis 02/2011 in Deinem Fall) und Zugriff auf alle alten Hefte, also auch das Heft 02/2010 und 01/2010 :)

perfekt :)
 
Hallo,

gerade kam die Mail über die Bestätigung des ELV. Aber keine Kundenummer.
Muss ich noch was tun, um sie zu erhalten?

Danke & Gruß
Hypo
 
Hallo Hypo,

Deine Kundennummer steht in der Email, die Du nach der Bestellung des Abonnements erhalten hast.

Grüße
Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh