Das Hardwareluxx-Abo und der Premium-Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm mal ne frage zum heftarchiv.. bis dato sind ja alle ausgaben rückwärtig bis 2007 online gestellt worden, werden die älteren ausgaben von 2005 und 2006 auch noch dem archiv hinzugefügt? son bisschen in den alten ausgaben rumzustöbern würde schon spaß machen :)
 
Freischaltung für Premium-Sachen hier im Forum

Hallo,

habe ich die Tage fürs Prämienabo angemeldet, das Geld wurde auch bereits abgebucht (Lastschrift),
wie lange wird es ungefähr dauern, bis ich hier mein Konto auf Premium umstellen kann.

Danke im Voraus für die Antworten.

mfg

DarkListener
 
Hallo zusammen,
die Abbuchung hat bei Euch voraussichtlich heute statt gefunden. Wir bekommen die Bestätigung in den nächsten zwei Tagen. Anschließend werden wir die Freischaltung vornehmen.
 
jo bei mir wurde heute auch abgebucht:banana:
 
Update - die Hefte 04/2006 bis 02/2007 sind nun auch online.
 
so mein geld wurde heute gebucht und somit wird es keine lastschriftrückgabe geben
 
Hab grad mal den Thread überflogen, muss aber trotzdem was fragen ;)
Wenn ich jetzt ein Abo abschließe, habe ich dann auch Zugriff auf die alten Ausgaben - oder nur auf die kommenden? (ich denke ersteres, bin mir aber nicht sicher ;)) - Danke!
 
Wuh ich freu mich schon hoffentlich ist es morgen soweit :bigok:
Obwohl ich schon lange angemeldet bin, bin ich erst seit kurzer Zeit aktiv deswegen will ich mal schauen was ich an HWLUXX Printed verpasst hab.
 
ich reihe mich mal bei euch beiden ein ;)
 
so ich wurde freigeschaltet 8)


€: wo finde ich denn das Digital Heft Archiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch juhuuu:banana::banana::banana::banana::banana:
 
Willkommen im Club! :d

Das digitale Heftarchiv findet HIER. Für das Abonnent-Logo sowie für den Zutritt auf den Premium-Marktplatz müsst ihr einer bestimmenten Benutzergruppe beitreten, das könnte ihr HIER machen!

Steht aber eigentlich auch auf der ersten Seite! :)
 
Moinmoin:)

Ich habe gestern die Eingangsbestätigung meiner Zahlung bzw. die Freischaltung meines Abo´s erhalten, kann jedoch (noch) nicht auf die Premiumangebote hier zugreifen....Kommt da noch ´ne extra Mail o. ä.?

Danke & Gruß,

Lothar
 
Hast Du Dich schon freigeschaltet dafür?
 
Wollte ich, bekam aber eine Meldung, dass die Abokundenummer und die PLZ nicht zusammen passen.....Ich habe aber gar keine Kundennummer, aus der Mail gestern ging zumindest keine hervor. Habe ich was übersehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh