[Projekt] Black Perfection (LL V350) [UPDATE: 17.07.09]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher echt nice work sieht schon klasse aus jetzt musste nurnoch wieder gesund werden.
also dann gute und schnelle besserung damit wir hier bald wieder fortschrite sehen...

Mfg:grafFiti
 
So, nur weil krank bin, heißt das nicht das ich untätig war ;)



Ein erster Prototyp. Plane vorerst mal eine kleine Serie zu machen wenn ich wieder fit bin

Der Plexiring fehlt noch :)
 
Ich meld mich mal zu 95% zurück :)

Drähte kamen am Donnerstag raus und diesen Donnerstag werden die Fäden gezogen :) Auto fahren ect klappt alles wieder und ich kann wieder mit beiden Händen arbeiten, wenn auch noch eingeschränkt ;)

Heute werd ich mal etwas weitermachen am Mod ;) bzw weiterplanen
 
Ein Monat Pause :-[

Hab die Tage immer mal wieder nach Feierabend weiter gemacht.

Nachdem ich ja mir aus Alu ein paar "Prototypen" fürs Innenleben gemacht hab, hab ich letzte Woche mal ne kleine Bestellung rausgelassen an unseren Lieferanten für Laser- und Biegeteile :love:

Wie immer perfekt die Teile :hail:



Nicht über die gratigen Kanten wundern, das Endfinish gibts bevors zum Pulvern geht ;)







Der große Bildermacher war ich noch nie, entschuldigt die etwas schlechte Quali :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder gibts heute keine :d

Die Innereien sind soweit fertig, muss nurnoch Löcher für die Kabel bohren und Ausschnitte mach, dann können die Teile zum pulvern. Jetzt gehts Außen weiter.... :)
 
FETT :)
*Abo gesetzt*

Ich bin seeehr gespannt auf das weiter - sieht ja schonmal höchst interessant aus :)
 
Schönes Projekt :bigok:

Bin ma gespannt wie es am Schluss da steht ;)

## ABONNIERT ##
 
Heute mal wieder weitergemacht, leider hab ich die Cam vergessen :d

Heute war etwas Kabelmanagment dran :) 2 Winkel in 3 Stunden eingebaut :fresse: Dafür passt die Qualität :drool:

Werd morgen definitiv Bilder machen von den kleinen Fortschritten der letzten Tage :) Begeb mich jetzt erstmal auf Sponsorensuche, da ich dem kleinen extrem potente Hardware verpassen will, aber nicht soviel ausgeben will :coolblue: die neuen Sommerräder waren teuer genug :d
 
So, heute war die Cam dabei und war auch ein wenig fleißig :d

Hab heute endlich meine restlichen Teile bekommen nur leider war eins falsch :-[
Bekomm evtl morgen schon das richtige :motz:

Hier sieht man das falsche Teil :motz: unten fehlt die Querverbindung



Der alte Ausschnitt stimmt leider nicht mit dem neuen überein :d Muss wohl ein großzügiges Loch drunter



Der Schlitz für den Slot-In DVD-Brenner :drool:



Passt wie angegossen, wenns Teil richtig wäre :-[



Anprobe der Teile






Die Winkel werden im fertigen Zustand das Schienensystem vom Mainboardschlitten verdecken :) Der obere Schenkel wird noch gekürzt, werd ihn die Tage mal über die Alu-Säge schieben :fresse:



Passt...



Probesitzen der neuen Seitenteile. Die alten konnte ich nicht mehr weiterverwenden da diese ja Aussparungen für die Laufwerke haben







Nochmal ein kleiner Überblick.



Zu den Klebebandstreifen: Dienen nicht nur zum Schutz, aber das spar ich mir bis zum Schluß auf :d

Hoffe es gefällt einigermaßen :d

Morgen gehts weiter :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt da nur eins ein : FETT! :)
Aber ganz im Ernst, das Aluminium das wirkt richtig wie in einer neuen Haut :)
Wirklich schön :) Weiter soo ;)

Was hattest du denn noch für oben (da wo standartmäßig die LW's sitzen) geplant?

Grüße
 
Danke :)

Oben kommt der Aquatube, wo ich aktuell noch auf der Suche nach dem passenden bin, weiss noch nicht was es für einer werden soll dabei hab ich hier 2 schwarze liegen :d
Dazu kommt noch die Aquastream XT.
 
ich finde der aquatube in schwarz passt sicherlich vorzüglich, du machst ja den innenraum auch schwarz...

bei der pumpenwahl muss ich dir jedoch widersprechen... eine laing würde sich optisch sicherlich besser in das projekt einfügen, vor allem mit einem schwarzen acetal deckel... nur so meine meinung :p

aber sonst!! :love:
 
Hey Staati,

schaut mega toll aus.:hail:

Und die Bleche sind wunderschön gekanntet. :banana:

Grüß

der Mr. (V350 Silber) Speed
 
Wenn man die Laing sehen würde wärs ja ok :d

CPU-Kühler muss ich mich auch mal noch umschauen, aber ich denk ich nehm das kleine schwarze :d aber hat ja noch ein wenig Zeit, davor muss erstmal die Basis fertig sein :)
 
Wollte eigentlich heute weitermachen, aber nach 12h im Geschäft hatte ich nicht mehr wirklich Lust was zu machen, zumal ich mir ne ordentliche Erkältung eingefangen hab -.-
 
Hab heute mal etwas Zubehör bei Reichelt bestellt, dann kann ich die Tage die Teile wegbringen die Eloxiert werden :)
 
"Mini"Update :d

Konnte die Tage einiges fertig machen und bin soweit bereit zum Eloxieren :drool:

Am Montag kommen die Teile zum eloxieren und wenn ich soweit bin, der Rest zum pulvern :)

Die neuen Casefeet :) Fehlen nur noch M16x1,5 Muttern und die Plexiglas-Ronden







Loch für den neuen Power-Taster gebohrt :)



Anzeichnen der Befestigungslöcher für die Seitenteile







Anschließend schleifen auf dem Langbandschleifer



Gebohrt wird nach dem Schleifen, dann ist das Schliffbild schöner :love:



Erstes Probesitzen





...passt...









Jetzt wurde die obere Abdeckung geschliffen und hier sieht man auch das was unter dem Klebeband war :d









Unter den Abdeckung wurde auch etwas ausgemistet :fresse:





Zur Kontrolle mal alles soweit eingesetzt was geht





Hab dann noch ein Meshgitter angepasst damit es vor den Radi passt :)




Hoffe das kleine Update gefällt :)

Bin noch am überlegen ob ich die aktuelle Hardware drin lasse und erst beim nächsten Mod auf i7 umsteige oder ob ich hier schon umsteigen soll :-[

Wäre nur praktisch wenn ich ein defektes Board hätte zum maßnehmen :coolblue:

Ich denke das ich erst gegen Mitte nächster Woche weitermachen kann, da heute ein großer Auftrag reinkam der bis nächsten Mittwoch durch sein muss :grrr:
 
die neue Verkleidung sieht echt gut aus. vor allem das dezente Design mit den Streifen. mich würde mal interessieren, mit welcher Körnung du die schöne Struktur reinbekommen hast?
 
Hammergeil - einfach p0rn0 :bigok:

Die Front is dir richtig gut gelungen :drool:
 
Danke :)

Hab Korn 180 verwendet, allerdings ein etwas älteres Band, da das bei weitem nicht mehr so hart rangeht :d Praktsich war auch das mein Laser-Mensch die Teile vor dem Biegen durch den Nassschleifer gelassen hat, damit fällts deutlich einfacher hinterher ein schönes Finish draufzuzaubern :)

Bin mir nur noch nicht sicher was für Lüfter vor den Radi kommen sollen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh