[Projekt] Black Perfection (LL V350) [UPDATE: 17.07.09]

^^ :d

Da hast du recht :d
Ich kram jetzt all mein Geld zum nächsten Monat zusammen ;)
Kannst ja mal was sagen per PN ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sauber!
Aber bei uns kannste ja per PN was vertelln, oder? :)

Und was steht hier nu als nächstes an? *Nicht in OT-Versenkung verschwinden will*

Hab heute noch auf die schnelle einen HDD-Käfig zusammengezimmert, dient aber nur als "Prototyp" für das entgültige Werk :)

Schöne technische Arbeit Staati. :) Die 3 Linien lassen das "beeindruckt Gefühl" für mich verdunsten, weil es das Element an der Front / Dach ist, dass das Case zu Design "macht". Man kennt es ja. Wäre sicher anderes möglich und ich bin gespannt was Du weiterhin draus machen wirst. Technisch kannst Du es ja, vielleicht kommt dann ja auch die gute Designidee . Ich wünsche es Dir :)

Sieht doch schon gut aus^^
Aber wie gehts damit weiter? Die ecken werden umgebogen? Und innen kommt dämmmaterial rein oder wie ?

Sieht doch schon gut aus^^
Aber wie gehts damit weiter? Die ecken werden umgebogen? Und innen kommt dämmmaterial rein oder wie ?

Die Form ist soweit final, es fehlen noch Befestigungslöcher und die Entkoppler :) Dämmmaterial werd ich keins verwenden, bin nicht so der Silentfreak :coolblue:

Schöne technische Arbeit Staati. :) Die 3 Linien lassen das "beeindruckt Gefühl" für mich verdunsten, weil es das Element an der Front / Dach ist, dass das Case zu Design "macht". Man kennt es ja. Wäre sicher anderes möglich und ich bin gespannt was Du weiterhin draus machen wirst. Technisch kannst Du es ja, vielleicht kommt dann ja auch die gute Designidee . Ich wünsche es Dir :)

Dachte ich mir fast schon bei den ersten Skizzen die ich gemacht hab :fresse:

Ja man kennt sie, hab die Linien auch auf meinen Schuhen :drool:

Ideen hatte ich massig, nur die realisierbarkeit war meistens das Problem :-[

Passt doch - das Schuhargument ist völlig einleuchtend, nichts anderes hätte ich gedacht. Dein System wird in Foren sicherlich ein großer Erfolg :)

Ich bin gerade echt von mir selbst begeistert :d Habs noch nie bisher geschafft so oft ein Update zu präsentieren :coolblue:

Gestern hab ich ja den "Prototyp" der neuen HDD-Halterung gezeigt, heute hab ich dann das finale Produkt gemacht.

Ich finde es ist ganz gut geworden :love:

Zeichnung hatte ich ja bereits, also ab auf die Fräsmaschine :) War mal ein gutes Schnäppchen und ist immer wieder praktisch, vorallem da ich sie auf Kugelrollspindeln umgebaut hab :coolblue:

Löcher für die Entkopplung dürfen natürlich nicht fehlen ;)

Nachdem soweit alles gepasst hat, konnte es an die Detail gehen

Die seitlichen Winkel werden von oben mit Senkschrauben verschraubt, die Senkungen kommen morgen dran :)

Ich weiss nur noch nicht ob ich das Teil pulvern lass oder doch eloxieren lass :-[ man sieht es halt später nicht, aber die Gewissheit das es eloxiert ist, wäre schon nett :d

Was meint ihr?

:drool: :)
Sehr schön :)
Aber eine richtige Box ist es ja nu nicht oder? :P

Ich wäre FÜR das eloxieren!! Dann wäre das Case perfekt und denk dran, sobald man das case aufmacht, sehe man dieses eklige alu ;)

Grüße

Die wo ich oben gezeigt hab sind soweit fertig, es fehlen noch M16x1,5 Muttern und die Plexiglas-Ronden.
Eloxiert werden sie dann am Schluß auch noch :)

Ich hoffe das morgen meine Bestellungen kommen -.-

Dann leg ich mal nach :d

Nachschub ist eingetroffen :)

-Widerstände
-2m Litze
-30m Shrink
-50 rote 3mm LEDs
-verschiedene Taster zum testen welcher am besten ist :d

Mal schaun wann ich damit loslegen kann, muss heute erstmal jemandem vom Flughafen abholen, aber das macht ja bekanntlich Spaß :d

keine Sprüche zum Kennzeichen, dass war ne Wette :d

oh sehr schön geworden bis jetzt!!!
aber dein 3er...
bin halt bmw fan...und das kennzeichen *nocomment*
aber die felgen passen echt gut...sind das echt originale bmw-felgen?
19er oder?
sogar schon ein facegelifteter! net übel!
aber coupés sind immer noch schöner...vor allem e46!

Mal wieder OT :d

Ich bin ehrlich, ich muss immer lachen wenn ich das Kennzeichen seh :d
Felgen sind die 313er Performance-Felgen 19" 225/255 mit nem Dunlop Sportmaxx

Der E92 stand auch erst zur Debatte, aber der hat nur 4 Sitze und das würde manchmal die Planung ganz schön ruinieren ;)

Gestern hat der Postbote auch was nettes gebracht :)

Schwarz brünierte Schrauben :)

eBay zu Apothekenpreisen :d Werd mal Schrauben aus Stahl bestellen und die in schwarz verchromen lassen, dass kommt dann immernoch billiger, aber auf die Schnelle tuts mir die :)

Sehr schöne Neuigkeiten:

Aquatuning unterstützt mich tatkräftig mit Wakü-Zubehör :wink:

Herzlichen Dank :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh