[Sammelbestellung] Performance-PCs.com Interesse- und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach ich doch auch. :) Die Prozedur dauert nur ein wenig. Es liegt nicht an mir, es liegt an Euch. Ihr müsst sagen, dass ich gehen muss/soll. :fresse:
 
Am 31.10.2009 wird der Thread eröffnet. Ich würde diesmal eine Bestellfrist von ca. 1,5 Wochen vorschlagen. :)
 
Meinereiner würde sich dieses mal ebenfalls gerne beteiligen. Der Start Ende Oktober passt sehr gut, um bis dahin die Liste zusammenzustellen. :coolblue:
 
Ich bin auch bei der nächsten SB wieder dabei.

Wer sagt dass du gehen sollst -> bekommt eine negative Bw von mir! :motz: :lol: :shake:

fuzzy
 
mein Paket ist immernochnet da =( Hermes mag mich net :fresse:
achja wenn man vom teufel spricht :fresse: ist grad angekommen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum :wink:

Ihr drei seit notiert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will auch!!
:wink:
oder bin ich schon zu spät? :heul:
 
Boah eh, noch 10 Tage bis zur Bestellannahme. :wink:
Am 31. soll's ja losgehen. Ich habe mir meine Artikel schon notiert u. zusammensgestellt. :drool::lol:

oki doki
fuzzy
 
Ich muss erstmal sehen, ob ich die SB überhaupt schon am 31.10.2009 starten kann. Ich habe zurzeit massive finanzielle Probleme. Und es wird nicht besser, eher noch schlimmer. Manchmal könnte ich mir in den Ar*** beißen.

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh