[Sammelbestellung] Performance-PCs.com Interesse- und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-.-

Bestellt hast du demnach auch noch nicht, oder?

Gibts irgendwo eine Liste, in der man sich schlau machen kann, was man so alles bestellen könnte?
Ich suche einen schönen Phenom X4 940 und für meinen Bruder einen Q9650......:drool:

Nein noch nicht, aber ich wollte es heute Nachmittag machen. Nun war ich aber von um 8 Uhr bis 21 Uhr unterwegs. Selbst am Wochenende hat man keine Ruhe. :d

O.K. - ich versuche es noch heute zu bestellen, wenn ich das nicht schaffe, weil ich kaputt bin, dann geht sie morgen früh, vor um 8 Uhr raus. Ich hoffe das ist noch in Ordnung? :)

Klar Dirk, bloß kein Stress.

Das ist voll aktzeptabel ;)

Grüße
Björn :wink:

Nein mach dir keinen Stress. Mach das in Ruhe morgen, denn heut geht eh nichts raus. :d
Ich hatte eben die Befürchtung, dass es wegen luke2k wieder länger dauern könnte.
Du trägst keine Schuld, machst super Arbeit. :bigok:

Immer alle auf einen, so wie es sein muss. :fresse:

Ich habe Schuld! Immer!

Zuletzt bearbeitet:
Der alte Interessethread wird hiermit zum neuen Interessethread. Alle Interessenten, die eine neue Sammelbestellung haben möchten, können sich ab sofort hier eintragen!

Da es bei der Anzahl an Sammelbestellungen langsam unübersichtlich wird mit den ganzen Threads, möchte ich diesen Interessethread gleich weiterführen.
Ein genaues Datum steht noch nicht fest. Ab einer Teilnehmerzahl von min. 10 Personen wird die SB beginnen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch dabei wenn ich bis spätestens ende des monats meine ware bekommen...

lg Crux

Bis Ende August ist das fast nicht machbar. Ich würde eher schätzen, dass die Sammelbestellung erst Ende August losgeht. :)

Das ist schade. Weil ich brauche nur 1 teil, leider finde ich da keinen deutschsprachigen shop der es hat. Ich weis nicht ob es so sinnvoll ist nur eine NB kühler aus der USA zu ordern, da werden sicherlich die versandkosten viel zu hoch...

lg Crux

Die Teilnehmerzahl von min. 10 User ist erreicht. Aber wir warten lieber noch eine Woche. Damit nicht wieder einige 2 Stunden nach der SB ankommen und mich fragen, ob noch ein Platz frei ist. :d

Wenn es zu einer nächsten SB in diesem Jahr kommen sollte, dann wird diese erst Ende Septemper beginnen. :wink:

Hallo Dirk, Du weißt es ja bereits, aber ich schreib es hier auch nochmal rein, das ich bei der nächsten SB wieder mit dabei bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh