[Sammelbestellung] Performance-PCs.com Interesse- und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der shop ist nur interessant für dinge die es in dtl./ europa nicht gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Dirkilein ! ;)

Ich würde auch gern was nehmen !
 
Irgendwie ist mir aufgefallen, das man immer mehr in DE oder Umland (z.b. Holland) bekommt...
Ne Liste mit allen Artikeln, die es nur bei PPC gibt wäre mal geil, aber ich glaube das würde Jahre dauern ;)
 
Wie lange dauert da eigentlich die Lieferung?
Ist das billiger als hier bei uns?
 
Wie lange dauert da eigentlich die Lieferung?
Ist das billiger als hier bei uns?
Billiger denke ich nicht, da ja 19% Einfuhr-Steuer drauf kommt und der Versand aus Ami-Land.
Kann mir eigentlich jemand den runden Molex-Remover mit bestellen? Alles andere das ich brauch hab ich mittlerweile in deutschen oder EU-Shops gefunden -.-'


MfG
Daniel
 
Billiger denke ich nicht, da ja 19% Einfuhr-Steuer drauf kommt und der Versand aus Ami-Land.
Kann mir eigentlich jemand den runden Molex-Remover mit bestellen? Alles andere das ich brauch hab ich mittlerweile in deutschen oder EU-Shops gefunden -.-'


MfG
Daniel
Kann ich dir mitbestellen.

Wäre bei der Sammelbestellung auch mit dabei, brauch noch Teile von Koolance.
 
wie lange wird denn die bestellfrist sein ? ich fahr heute in den urlaub und komme erst am 24.7 wieder.
wär sehr schön, wenn die bestellfrist vllt noch bis zum 26. geht. ansonsten kann ich leider nicht teilnehmen :(
 
Hey coolcasis, du bist ja nun unser Mann für Sammelbestellungen. ;)

Ich kann auch dringend etwas gebrauchen. Das passt mir gerade gut in den Kram. :fresse:
 
Ich bin gerade wieder angekommen und nun wieder an Board. Der Ablauf bleibt wie geplant - morgen beginnt die SB. Ich werde dann einen neuen Thread aufmachen. Alle weiteren Interessenten sind im Startpost eingetragen. :wink:

wie lange wird denn die bestellfrist sein ? ich fahr heute in den urlaub und komme erst am 24.7 wieder.
wär sehr schön, wenn die bestellfrist vllt noch bis zum 26. geht. ansonsten kann ich leider nicht teilnehmen :(

Wenn alle nichts dagegen haben, kann ich die Frist auch noch bis zum 26.07.2009 setzen. Das liegt an den Bestellern, denn wir wollen nicht, dass jemand seine Sachen zu spät bekommt. :)
 
Hi,

ich hätte da kurz eine Frage und zwar passt die Schnellkupplung auf diese? Mein 16/10 Schlauch ist einfach zu dick und deshalb benötige ich eine größere Mutter um ihn zu fixieren.
 
Ich denke, wenn Du deine Frage im Wakü-Quatschthread posten würdest, würdest Du sehr schnell eine Antwort bekommen. Oder ihr helft ihn jetzt schnell. Ich kenne mich leider nicht mehr so gut aus mit Wasserkühlungsangelegenheiten. :)
 
OMG :d ..... Schreib es bitte in den Bestellthread. Ich denke ich werde Euch zwei Nachzügler noch mit reinnehmen. :d
 
Kein Problem! ;)

Aber bitte schau mal in den Bestellthread, letzter Post. ;)
 
Kommt darauf an, wenn mich wieder ein paar nette User benötigen, das heißt wenn genügend Interesse vorhanden ist, werde ich wieder eine übernehmen. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh