[Sammelbestellung] Performance-PCs.com Interesse- und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht klar. ;)

Ich denke in zwei Wochen wird es losgehen. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre denke ich mal auch dabei :) auch wenns nur was kleines wird *g*

Ich werde wohl auch wieder dabei sein :wink:

Diesmal hiermit:

The Shopping Cart Contains:
Total Items: 5 Weight: 35.2lbs Amount: $267.75
Remove Product(s) Qty. Total
Delete
Lian Li PC-A05N-B Black Aluminum Mini-Tower Case Lian Li PC-A05N-B Black Aluminum Mini-Tower Case
- Drill Top Blowholes No Blowholes
- Bulgin LED Power Switch No Bulgin Switch Installed
- Power Supply (Stock) No Power Supply
- Floppy Drive No Floppy Drive
- Case Options Stock case
- Sleeve Color Black
- Heatshrink Color Black
- Bay Covers Do Not Drill/Install Rocker Switches
- Cold Cathode 12" Kit (Sleeved) No Cold Cathode Kit
- Extra 12" Cathode Tube (Sleeved) No Extra Tube
- Case Handles No case handles
- Optical Drive Covers No Drive Covers
- Aluminum 3.5 No Transfer Bracket
- Anodized Thumbscrews Stock Silver Screws/Thumbscrews
- Temperature Sensor Bay No Temperature Sensor Bay

$99.95
Delete
*** NEW *** Lian Li PC-Q07-B Aluminum Mini Tower Computer PC Case- Mini ITX Chassis - Black *** NEW *** Lian Li PC-Q07-B Aluminum Mini Tower Computer PC Case- Mini ITX Chassis - Black
- Bulgin LED Power Switch No Bulgin Switch Installed
- Power Supply (Stock) No Power Supply
- Floppy Drive No Floppy Drive
- Case Options Stock case
- Sleeve Color Black
- Heatshrink Color Black
- Bay Covers Do Not Drill/Install Rocker Switches
- Cold Cathode 12" Kit (Sleeved) No Cold Cathode Kit
- Extra 12" Cathode Tube (Sleeved) No Extra Tube
- Case Handles No case handles
- Optical Drive Covers No Drive Covers
- Aluminum 3.5 No Transfer Bracket
- Anodized Thumbscrews Stock Silver Screws/Thumbscrews
- Temperature Sensor Bay No Temperature Sensor Bay

$79.95
Delete
Pre-Wired Delrin Vandal Resistant Illuminated Switches 16mm Black - Sleeved Pre-Wired Delrin Vandal Resistant Illuminated Switches 16mm Black - Sleeved
- Vandal Switch Style Momentary Switch Style (ie. Power & Reset)
- 16mm Switch Type Vandal Orange Ring
- Sleeve Color Black
- Heatshrink Color Orange

$27.95
Delete
Pre-Wired Delrin Vandal Resistant Illuminated Switches Black - 22mm Sleeved Pre-Wired Delrin Vandal Resistant Illuminated Switches Black - 22mm Sleeved
- 22mm Switch Type Vandal Blue Ring
- Sleeve Color Black
- Heatshrink Color Black

$29.95
Delete
Pre-Wired Delrin Vandal Resistant Illuminated Switches Black - 22mm Sleeved Pre-Wired Delrin Vandal Resistant Illuminated Switches Black - 22mm Sleeved
- 22mm Switch Type Vandal Orange Ring
- Sleeve Color Black
- Heatshrink Color Orange

$29.95
Sub-Total: $267.75

Mal sehen was sich machen lässt. Ich muss erstmal wieder Zeit dafür finden. :)

Bis jetzt sieht es nicht danach aus. Es hängt nur an einer "Sache". Wenn ich darin Erfolg habe, dann wird es die SB sofort geben. :)

Wo wohnst Du denn genau? Du kannst mir auch gerne eine PN schicken. Vielleicht kennt man sich, dass wäre nicht das Erste mal. :d

Ich schätze, wenn ich nur ein Teil von 9$ brauche, kann ichs besser und günstiger per Brief direkt an mich schicken lassen gell? :fresse:

Manche haben schon Teile im Gesamtwert von 3 Dollar bestellt. :d

Morgen werde ich den Bestellthread aufmachen. Die Bestellfrist wird vorläufig bis Mittwoch sein (Änderungen vorbehalten). Alle weiteren Informationen befinden sich dann im Bestellthread. :)

Edit: Bestellthread ist jetzt schon da. :d

Zuletzt bearbeitet:
Geht klar! Die ersten zwei Bestellungen sind ja schon eingegangen. :d

Wie ihr schon alle wisst: Bei Fragen könnt ihr Euch gerne bei mir melden. Ich werde die Fragen in der Regel innerhalb von 24 Std. beantworten. :)

und ein mainboard tray?

Das ist leider auch zu G?0ß. ;) Das habe ich aber auch schon ein paar Posts vorher gesagt warum das so ist. ;)

Oh Mann, ich habe mich so gefreut das rein zufällig eine SB für ppcs läuft und dann steht da ich kann kein Motherboard Tray bestellen :(

Geht das wirklich nicht? Ich mein es werden wohl auch Dinge wie Lüftersteuerung ect. bestellt oder? Und das Tray könnte man doch auspacken und die anderen Dinge außrenrum packen. Das Paket wird wohl so groß sein wie ein Tray ?! Ich brauche das Tray schon ewig lange und wenn ich nur das Tray bestelle das kostet mich das alleine 50 € oder 70 € wenn ich Versand mit Tracking-Code wähle.

Ich hoffe es das lässt sich einrichten :hail:

MfG,

Konrad

Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste 11,04$ an Versand zahlen, wenn ich direkt bestelle. Das sind 7,71€ an Versand. Ist zwar USPS und kann etwa 7-14 Tage dauern aber ist noch erträglich. Wie in etwa liegt der Versand so erfahrungsgemäß bei einer Sammelbestellung?

Die Versandkosten betrugen in den letzten Sammelbestellungen zwischen 150-220 USD. :)

@thkthk: Mainboard-Trays und Gehäuse können leider nicht bestellt werden. Sorry!

Die Versandkosten betrugen in den letzten Sammelbestellungen zwischen 150-220 USD. :)

Na das dann pro Kopf ist ja ein echter Schnapper :fresse:
Dann käme das ja schön günstig. Jetzt überlege ich aber :d

Ne mal ehrlich... wie war das so im Schnitt pro Kopf? Musst ja auch noch Versand bis zu demjenigen nach Hause rechnen und den Anteil der Gesamtbestellung verteilen. Das Ganze ist dann ja aber auch noch versichert etc. Das wärs bei den 11,04$ eben nicht :)

Ich hätte auch Interesse teilzunehmen. Wären allerdings nur ein paar Kleinteile für ~15$
Wenn noch Platz ist und das mit den Versandkosten klar ist, dann würde ich morgen meine Bestellung in den Bestellthread schreiben.
Und generell Danke, dass du dir diese Arbeit machst.

Um mal einen kleinen Richtwert zu geben: In der letzten Sammelbestellung war es so, dass man hinter dem ausgerechneten Dollar-Preis nur noch ein Euro-Zeichen setzen musste (plus ein paar Euro mehr). Ich habe die Daten jetzt nicht auf meinem Notebooke, aber ich kann gerne morgen mal nachsehen.

Es ist ja noch Zeit bis Bestellschluss.

:wink:

So. Hab noch kurz vor Fristende auch was reingetan.
Superb sag ich da nur!

Update (5. Sammelbestellung):

Alle Interessenten für eine nächste SB ab sofort bitte hier eintragen, damit ich ungefähr weiß, was mich erwartet. :)

ich. brauche Stecker jeglicher Form und Art ^^und vllt noch was anderes kleines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh