Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arschkalt. Keine Ahnung warum. Und draussen sinds grad 11°C laut Wetter-Widget. Wetter.de sagt 7°C. Aber 25°C als heutige Höchsttemperatur. *zitter*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir sind draußen 26 Grad und im Zimmer bei den PC`s 28,5 Grad trotz Fenster offen lol .

MFG Stefan2000
 
25° und drückend. Wenn man bedenkt, dass ich letzte Nacht bei 19° leich gefroren
habe ...

Ich hasse diese Kack Temperatursprünge
 
bei mir auch immer so um die 27-28°C, es geht im Sommer auch nicht runter....
aber zum Glück habe ich einen Standvenilator, dann ist es angenehm kühl....
 
Bei mir im Zimmer sind es Kühle 20,6 Grad, es regnet aber auch :)
In Aachen regnet es sehr oft :(
 
~21°C Tendenz fallend
 
22.2°C - gefühlte 15°C. Ich vermute die Temperatur gilt nur für direkt-neben-der-externen Festplatte, da steht das Thermometer :fresse:
 
lol ich hab gelüftet seit heute um 5e ^^ nun hat es 16°C lol, hier eght auch bisl wind xD...ich finds eich ganz angenehm, aber ich vermisse jetzt schon den sommer^^
 
Neuer Sommer, neue Leiden. :fresse:
25°C - vergessen, morgens das Fenster wieder zu schließen.
 
morgens gehts mit 26°C los, später am nachmittag werden es minimal 35°C - aber die xbox 360 läuft^^
 
das ist doch unmenschlich, ich halte es jetzt gerade so aus.. dumm nur, dass ich das fenster nicht öffnen kann, da die nachbarn ständig rauchen.. haben ja auch dank arbeitslosigkeit freizeit.
 
29°C... und das, obwohl den ganzen Tag beide Rolläden im Zimmer unten waren und der Deckenventilator läuft und läuft. Das hat man eben von der Wetterseite, an der die Sonne von ~12:00 bis spät abends scheint :(
 
Angenehme 21° dank Klimagerät ;) Ansonsten wäre es 26°-28°...
 
23.3°C. Fernseher und PC laufen. :fire: :shot:
 
29°C obwohl Rolladen unten und Ventilator an. Wohne halt fast ganz oben und PC läuft ganzen Tag :/
 
@harzer,

pff, das macht doch nix.

Ich hab Rechner, Server, aktiver 19" Switch, 2 Router (Einer als AP), meinen Verstärker, TFT und den Röhren-TV an :p

Aber Fenster sperrweit auf, gleicht sich suuuper aus. :)
 
mmh maximalwerte waren heute 30 Grad aktuell sind davon noch bissl mehr als 27 übrig. trotzdem ist es viiieel zu warm.
 
29°C obwohl Rolladen unten und Ventilator an. Wohne halt fast ganz oben und PC läuft ganzen Tag :/

ein ventilator kühlt aber nicht in dem sinne, sondern erwärmt sogar das zimmer noch :d er erhöhnt nur den wärmeübergang zwischen dir und der luft, hat aber nichts mit der temperatur zu tun ;)

bei mir 28.0°C :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh