Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
24.9°C - irgendwie schon leicht kühl im Zimmer. Draussen ist es angenehm warm.
 
angenehme 26°c...wasn'n los ? :hmm: normal sind es hier um die 34°c :fresse:
 
Butze ~22.5°C als ich mich zu Uni auf den Weg machte. Hier in der Caféteria ~23°C (Klimaanlage sei Dank). :d
 
Morgen wird's nochmal warm und dann kühlt es sich glücklicherweise wieder ab :d

Ich warte auch auf den Winter, bloss der Schnee und das Eis können ruhig weg
bleiben :d
 
25°c, sehr angenehm
 
~27°C rel. Luftfeuchte ~50%
 
21°C habe glück das meine wohnung im schatten ist und das auf beiden seiten den ganzen tag und sehr guter durchzug wenn man die Balkontür auf macht und ein Fenster auf der anderen seite :d Draußen ist es 26°C
 
25-26°C und immer wieder ein wenig Wind - überraschend angenehm :
 
25°C und fallend. Kack gute Dachisolierung. :fresse:
 
18°C o_O
sollte vllt die Tür und das Fenser gleich mal zu machen, draußen ist es glaube mitlerweile schon wärmer
 
Aktuell angenehme 28,5°C... :fresse:
Bei offenen Türen/Fenstern und Außentemp von um die 18°C.

Angenehm weil sonst 35°C+ Nachts und teils 40°C+ in der Mittagssonne normal sind...
Und nein, keine Dachgeschoss Wohnung, sondern Erdgeschoss, aber nur 12m² bei ca. 1-1,5kW (PC) Stromverbrauch in diesem Raum...
 
22.1°C maan ist mir kalt ^^ gut, dass meine Heizung (PC) den ganzen Tag läuft :fresse:
 
Knappe 22° laut Thermometer, fühlt sich aber frischer an. Musste sogar Socken
anziehen :p

So kann's von mir aus bleiben :)
 
18 Grad und 11 Grad draußen:eek: Die Temperaturen sind zur Zeit iwi eher wie Herbst als Sommer (zumindest heute)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh