Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solide 33°C unterm Dach...

Der e5300@3,4Ghz von meiner Schwester (Ninja-Cu gekühlt) holt schon 45°C im Leerlauf raus. Will gern das Max ausloten, aber mehr tu ich dem guten Stück bei den Temps nicht an.

Mein 9550 ist bei 40 und ich bei gefühlten 50 :d
 
auf arbeit warens 25 Grad und hier sind 21,2 ohne Klimaanlage:p

alles richtig gemacht gestern früh auf 18 Grad gekühlt bis abends warens noch 20 grad dank dem rollo. und hier wars auch net wirklich sooo heiß (28 Grad im schatten maximal):rolleyes: jetzt sind draußen noch 22 Grad

an solchen tagen bin ich echt froh komplett aufs notebook umgestiegen zu sein (bei 30W verbrauch während des surfens gibt das teil einfach nicht sooo viel wärme ab, wie ein vergleichbarer desktop;))
 
Zuletzt bearbeitet:
~28°C im Zimmer; deutlich zu warm...zum Glück ist es draußen schön kühl -> Fenster auf!

(leider stürmt es hier aber schon zum Teil recht heftig :/ )
 
Wie wärs wenn ihr einfach alle vor die Tür geht anstatt in euren Dachwohnungen zu verrecken :fresse:
 
muss nacher bei 31°c ins bett..yippie ya yeah...:fresse:
 
°

Schweinebacke.:d
Ich sitze hier im Sweater rum und schwitze dennoch nicht.
Gefühlt sind es ca. 20-22°C.
Alles bei gekipptem Fenster, ebenfall Souterrain.:coolblue:
 
hmmmm hatte klima vorhin an PC gezockt ca. 26° als es dann 28 waren, hab ich Klima (überfordert) LOL ausgemacht und Fenster ALLE auf Durchzug und nu geht es runter...zwar langsam aber es sinkt.
unterm Schreibtisch sind es gefühlte 32° (Bein Thermometer LOL)
unterm NICHT isolierten DACH. ROFL...;-)
 
25°C - viel zu warm :heul:
 
24,5°C

Stell Dich nicht so an. Stell Dir vor, Du würdest mit "El Shapanki" zusammen wohnen. *schwitz*

Es geht ja auch eigentlich. 20°C oder weniger wären mir aber trotzdem lieber. :p
 
28.5°C *schwitz*
 
Die hohe (relative) Luftfeuchtigkeit ist immer das schlimmste.
 
da es heute nacht hier gewittert und bissel geregnet hat und ich das fenster offen hatte, hab ich angenehme 27°c :banana:
 
24,9 C°

ich lasse seit vorgestern das fenster grundsätzlich über nacht zu, koste es was es wolle (schweiß) das ist mir nämlich allemal lieber anstatt ständig gäste in form von mücken empfangen zu müssen:fresse:
 
Hast du davon schön gehört: Fliegengitter?
Is ganz neu und hab's mir gleich gekauft und ausprobiert.

Fazit: Nie wieder ohne! :d
 
Kann bei den schrägen Dachfenstern Probleme machen denke ich, ansonsten jaa,
nie wieder ohne!!

23.6°, sehr sehr angenehm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh