Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihre Bestellung hat unser Haus verlassen und ist bereits auf dem Weg zu Ihnen.
Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch, per Fax oder E-Mail zur Verfügung
Die Gutscheine wurden verbucht. Der Stick ist momentan halt nicht lieferbar.Was hat das denn bei cXtreme zu bedeuten wenn hinter der Bestellung als Status "ausgeführt" steht?
Heißt das dann das die schon versendet ist oder heißt das nur das ich überhaupt was bestellt habe?
Und was mich etwas wundert ist, dass wenn ich auf Vorgang anzeigen gehe nur bei den Gutscheinen ausgeführt steht und bei dem Stick nichts.
Meine 3 HDD-Cool Boxen für 15€ inkl (VIP-Gutscheine + den 7,50 Einkaufsgutschein) sind heute angekommen. Hat alles einwandfrei funktioniert.
laut alternate bewertungen macht die 8gb version (zur 16er gibts leider keine bewertungen)
etwa 20mb/s lesen , 5mb/s schreiben.
habe hier ebenfalls 2 transcend jetflash v10 hs (highspeed)
16gb von conrad liegen (je 25€),
der eine hatte 28mb/s lesen , 17mb/s schreiben gemacht (leider nun teildefekt..)
der neuere macht leider nur 25mb/s lesen , 14mb/s schreiben -.-
hab das gefühl das dieser nicht die hs version,sondern die normale ist,
erkannt man leider nicht.
Habe den 16GB Sandisk jetzt mit einigen Prgrammen gebencht (alle liegen eng beieinander).
Beim Lesen bringt er hervorragende 26MB/S beim Schreiben dann nur mässige 5,2 MB/S (als Windows Gerät auf Leistung optimiert).
Die VIP-Gutscheine sollen laut Conrad ja bereits abgelaufen sein, aber vll geht das ganze trotzdem noch.Kann man das noch zu dem Preis bekommen?
Habe den 16GB Sandisk jetzt mit einigen Prgrammen gebencht (alle liegen eng beieinander).
Beim Lesen bringt er hervorragende 26MB/S beim Schreiben dann nur mässige 5,2 MB/S (als Windows Gerät auf Leistung optimiert).
Hm was bremst denn bei mir dann so? Hab einen Stick heute bekommen, inkl.
Steckdosenleiste, grad mal ausgepackt und mit HD Tune gebencht. Knappe 15MB
read und ~3 oder so write.
Rechnung weist 5 Euro irgendwas aus. Laut Email ging der andere auch raus,
denke mal der kommt dann morgen.