Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
augen aufBei https://www.ibood.com/de , akzeptieren die auch Überweisungen? Ganz unten steht zwar nichts von, aber ist eine Deutsche Firma und Verschickt auch aus Deutschland.
- Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es? Am bequemsten zahlen Sie per Kreditkarte. Wir akzeptieren: Mastercard, Visa, American Express und Dinersclub. Geben Sie während des Bestellprozesses Ihre Kreditkartendaten ein. Die Bezahlung wird dann online autorisiert, so dass Sie sofort wissen, ob die Bezahlung genehmigt wurde oder nicht.
Bis zu einem Warenwert von 100 Euro können Sie auch bequem per elektronischem Lastschriftverfahren bezahlen. Geben Sie während des Bestellvorgangs einfach Ihre Kontoverbindung ein. Wir buchen den fälligen Betrag komfortabel und sicher von Ihrem Bankkonto ab. Bitte beachten Sie, dass wir das Lastschrift-Verfahren nur für Kunden mit einem deutschen Bankkonto anbieten können.
Bei Überweisung bezahlen Sie bitte den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung unter Angabe der Bestellnummer und Ihres Nachnamens auf unser Konto. Unsere Kontoverbindung entnehmen Sie bitte Ihrer Bestelleingangsbestätigung.
Hinweis: Unsere Konten laufen auf unsere Holding-Gesellschaft Silver Ocean B.V. - Dieser Name wird auf Ihren Kontoauszügen auftauchen!
krass meiner conrad bestellung lag ne gratis brennstuhl steckdosenleiste bei!
16GB USB Stick Sandisk Micro Cruzer für 13€ inkl versand
bestellt werden kann das ganze entweder bei www.conrad.de oder www.cxtreme.de
15mb/s lesen
15mb/s schreiben
slider mechanismus
Artikel Nummern:
412429-TU (Stick)
020195-SW (keine versandkosten)
020551-SW (7€ Abzug)
620507-SW (15€ Geschenk)
wichtig ist das ihr noch was für mindestens 5cent dazu bestellt,
sonst funktioniert das ganze nicht zb.
406619-6T (Wiederstand >10c)
macht insgesamt 13,24€ inkl versand für nen echt guten USB Stick.
Gut ist was anderes ich habe einen 8 gb der 20mb/s macht und um denn voll zu bekommen brauch ich ne 3/4 stunde. Dann viel spaß bei den der noch 5 mb/s weniger macht.
bei mir stand noch sofort lieferbar. naja wir werdens sehen.
das mit der nachnahme kotzt mich nur an. hab extra bankeinzug ausgewählt.
gibt bestimmt wieder im nachhinein mahnungen, die gutscheine von conrad nerven....
gibt bestimmt wieder im nachhinein mahnungen, die gutscheine von conrad nerven....
ist es nicht so, dass conrad verpflichtet ist die sticks zu dem angegebenen preis (egal ob mit oder ohne gutscheine) letztendlich verkaufen müssen? und wenn nun mal jeder die gutscheine nutzen kann ist es deren prob^^
am ende bevor man auf "bestellung abschicken" klicken kann stand aber nix mehr von bankeinzug. aber egal... die 2 euro machen mich auch nicht arm.
Ich hätte es aber für 19€ nicht gekauft
Weil eigentlich brauch ichs gar nicht, war jetzt mehr son spontan kauf für den Preis.