Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man macht sich bei acronis ja ein login, wenn man sich einloggt kann man sofort seinen key anschauen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei https://www.ibood.com/de , akzeptieren die auch Überweisungen? Ganz unten steht zwar nichts von, aber ist eine Deutsche Firma und Verschickt auch aus Deutschland.
augen auf
  • Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es? Am bequemsten zahlen Sie per Kreditkarte. Wir akzeptieren: Mastercard, Visa, American Express und Dinersclub. Geben Sie während des Bestellprozesses Ihre Kreditkartendaten ein. Die Bezahlung wird dann online autorisiert, so dass Sie sofort wissen, ob die Bezahlung genehmigt wurde oder nicht.
    Bis zu einem Warenwert von 100 Euro können Sie auch bequem per elektronischem Lastschriftverfahren bezahlen. Geben Sie während des Bestellvorgangs einfach Ihre Kontoverbindung ein. Wir buchen den fälligen Betrag komfortabel und sicher von Ihrem Bankkonto ab. Bitte beachten Sie, dass wir das Lastschrift-Verfahren nur für Kunden mit einem deutschen Bankkonto anbieten können.
    Bei Überweisung bezahlen Sie bitte den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung unter Angabe der Bestellnummer und Ihres Nachnamens auf unser Konto. Unsere Kontoverbindung entnehmen Sie bitte Ihrer Bestelleingangsbestätigung.
    Hinweis: Unsere Konten laufen auf unsere Holding-Gesellschaft Silver Ocean B.V. - Dieser Name wird auf Ihren Kontoauszügen auftauchen!

Diese B-Ware, die einem die Finger und Kabel abbeißen will? Hat mir auf einem Netzteil eine Delle hinterlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Bei area-dvd haben die folgendes an dem Topfield TF 7700 HDPVR kritisiert:

Contra:
1. Schlechte Bildqualität bei Upscaling von Bildern in Standard-Auflösung
2. Falsche Darstellung von 720p-Quellen im Auto-Modus
3. Fehlerhafte Exportfunktion
4. Keine Editierfunktionen
5. Spulen mit maximal 6x

Insbesondere Punkt 1 und 4 machen mir Kopfzerbrechen, weil ja zu mind. 90% nur SD ausgestrahlt wird und ohne LAN-Anbindung auch das Schneiden am PC wegfällt.

Der Test ist ja schon mehr als ein Jahr alt, haben sich die Punkte mit den letzten firmware-updates wirklich erledigt?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Punkt 4+5 bestehen weiter.
Punkt 3 ist umständlich - man kann Filme per USB auf Stick oder Platte an den PC bringen (jeweils in 1,5GB Portionen).

Punkt2 ist das Zusammenspiel von Fernseher und Tuner (bei Toshiba LCDs funktionierts wunderbar).

Punkt1 - gerade die Bildqualität ist der grosse Vorteil des Topfield - egal ob SD oder HD Material über HDMI.
Schlechter wird es an LCDs, wenn das Eingangssignal mies ist ala DVB-T oder Kabel analog (da haben dann alle Schwierigkeiten).

Die Firmwareversion 24 hat sich momentan als beste erwiesen (aus Juni).

16GB USB Stick Sandisk Micro Cruzer für 13€ inkl versand

bestellt werden kann das ganze entweder bei www.conrad.de oder www.cxtreme.de

15mb/s lesen
15mb/s schreiben
slider mechanismus

Artikel Nummern:
412429-TU (Stick)
020195-SW (keine versandkosten)
020551-SW (7€ Abzug)
620507-SW (15€ Geschenk)

wichtig ist das ihr noch was für mindestens 5cent dazu bestellt,
sonst funktioniert das ganze nicht zb.
406619-6T (Wiederstand >10c)

macht insgesamt 13,24€ inkl versand für nen echt guten USB Stick.

Gut ist was anderes ich habe einen 8 gb der 20mb/s macht und um denn voll zu bekommen brauch ich ne 3/4 stunde. Dann viel spaß bei den der noch 5 mb/s weniger macht.

Gut ist was anderes ich habe einen 8 gb der 20mb/s macht und um denn voll zu bekommen brauch ich ne 3/4 stunde. Dann viel spaß bei den der noch 5 mb/s weniger macht.

ist mir vollkommen egal wie lange dein stick zum beschreiben von paar daten brauch?

mein transcend v10 schreibt mit 16mb/s
->1gb/minute -> 16gb in 16min

edit:
grade noch mal getestet.
3gb datei in 2min40sek kopiert,
also bitte die kirche im dorf lassen!

dein stick schreibt einfach nicht mit den von dir angegebenen 20mb/s (warscheinlich nur 5 oder so!)
dafür kann hier aber niemand was.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir den USB Stick jetzt auch mal für 5,84 inkl. bestellt :) Der 2,50 Euro Gutschein wollte leider nicht^^

Hab ihn mir auch grade für 3,24€ bestellt :d
aber im Warenkorb stand auch schon Versanddatum 18.2, aber was solls

16gb stick für 3€ inkl versand :fresse:
na ob die verschickt werden^^?

bei mir stand noch sofort lieferbar. naja wir werdens sehen.

das mit der nachnahme kotzt mich nur an. hab extra bankeinzug ausgewählt.

hab meinen ohne den VIP gutschein gekauft und dort stand auch nichts von 18.02. als lieferdatum. ich überlege noch ob ich die bestellung storniere und lieber etwas länger warte...

bei mir stand noch sofort lieferbar. naja wir werdens sehen.

das mit der nachnahme kotzt mich nur an. hab extra bankeinzug ausgewählt.

Wieso dann Nachnahme? In meiner Email steht Bankeinzug. Habe mich über NN
gewundert, von Hand umgestellt und wurde wohl angenommen. Bei der zweiten
Bestellung weiss ich es nicht, da kam keine Email.

Also ich habs auch für die 3 Euro bestellt nur war er bei mir schon nicht mehr lieferbar....

am ende bevor man auf "bestellung abschicken" klicken kann stand aber nix mehr von bankeinzug. aber egal... die 2 euro machen mich auch nicht arm.

gibt bestimmt wieder im nachhinein mahnungen, die gutscheine von conrad nerven....

Mahnungen? Weshalb?
Ich bestelle zu Preis X. Entweder liefern sie oder nicht, aber nachher noch was
nachfordern und ggf. mehr zahlen müssen?

Oder habe ich es missverstanden?

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=11305541&postcount=1539
Demnach ist denen was mit den Gutscheinen aufgefallen. Dann mal abwarten ob morgen eine
Bestätigung oder Absage kommt.

Zuletzt bearbeitet:
ist es nicht so, dass conrad verpflichtet ist die sticks zu dem angegebenen preis (egal ob mit oder ohne gutscheine) letztendlich verkaufen müssen? und wenn nun mal jeder die gutscheine nutzen kann ist es deren prob^^

die sind zu überhaupt nichts verpflichtet.

kam auch schon mal vor das die einfach irgendwelche gutscheine gestrichen haben,
wobeis jetzt net so wild wäre wenn der stick im enteffekt 13, statt 3€ kostet , was immer noch nen schnäppchen wäre.

habe deshalb extra per nachname bestellt,
sagt mir der preis im enteffekt net zu wird das paket einfach abgelehnt.

am ende bevor man auf "bestellung abschicken" klicken kann stand aber nix mehr von bankeinzug. aber egal... die 2 euro machen mich auch nicht arm.

Was steht denn in der Email die du von den bekommen hast?
Bei mir sthet da nämlich auch "ganz normal" Bankeinzug.

Wie isn das mit den Gutscheinen bei Conrad?
Gibt das da manchmal Probleme oder wie? Hab da noch nie was mit Gutscheinen bestellt.

In der Email von den steht bei mir jetzt bei dem Stick als Liefertermin 10 KW und bei den Gutscheinen 7 KW.

bei mir steht beim stick 7. KW und in der emails teht nachnahme...aber vllt ist das auch besser so, dann können die auch nix abbuchen ^^

Naja aber selbst das Abgebuchte oder ggf zuviel Abgebuchte könnte man ja wieder bekommen.
Und ist ja jetzt nicht so als wenn die dann 1000€ abbuchen würden ;)

ja stimmt schon, das ist aber mit ärger verbunden und ich versuche mein leben momentan möglichst stressfrei zu machen :d

wie gesagt die 2 euro extra bringen mich nicht um. hätte das teil auch für 19 gekauft.

Ich hätte es aber für 19€ nicht gekauft ;)
Weil eigentlich brauch ichs gar nicht, war jetzt mehr son spontan kauf für den Preis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh