Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist meiner Meinung nach nicht rechtens. Wo kommen wir denn dahin wenn das
jeder macht?

Meine beiden stehen jetzt auf ausgeführt, aber immer noch keine Details drin und
Emails kamen bisher auch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe am sonntag mittag bestellt und habe nur die automatische mail erhalten, seiddem nichts mehr -.-

bestellung ist auch noch offen....
und ne mahnung hab ich auch noch net erhalten...
 
als ich bei der letzten aktion den stick bestellt hab liefs auch einwandfrei, aber als mein kumpel vor paar tagen den ram bestellt hat und den 8,88 gutschein benutzt hat wollten die im nachhinein das geld haben. ich fand das auch ne frechheit, aber evtl lags wirklich nur an diesem einen gutschein, wenn man sieht dass jetzt leute die sticks für 3.50 bekommen. ich würds mal so sagen, wenn man zahlt und das paket kommt und man nimmt an, dann ist der vertrag abgeschlossen und wenn sie erst ne email schicken und mehr geld verlangen würd ich direkt mein geld zurückverlangen und denen schreiben dass sie gefälligst darauf achten sollen dass gutscheine nicht "missbraucht" werden können.
 
nachträglich den Preis zu ändern ist rechtswidrig, da es sich nicht um einen Preisirrtum seitens des Anbieters handelt und dieser den Vertrag nach Geldeingang mit Zusendung der Ware annimmt ist die Angelegenheit damit abgeschlossen.

Dann sollen sie halt keine Gutscheine zulassen, diesen Umstand können sie nicht auf den Kunden abwälzen.
 
Seit meiner letzten Mail am Donnerstag letzte Woche schweigt sich die Buchhaltung von Conrad aus. Sollte da ne zweite Mahnung kommen, geh ich damit zum Verbraucherschutz vor Ort. Das is mir die 8.88 + Mahngebühr im Zweifelsfall wert.
 
Ich habe Conrad mal angeschrieben und gefragt was denn da rausgegangen ist
und zu welchem Preis, habe gesagt ich sehe nur ausgeführt, habe keinerlei
weitere Emails gekriegt.

Zurück kam ein Witz.

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihre Bestellung hat unser Haus verlassen und ist bereits auf dem Weg zu Ihnen.

Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch, per Fax oder E-Mail zur Verfügung

Die lesen auch nur die Überschrift ... Naja mal abwarten was hier ankommt.
 
Bei mir gibt es Neuigkeiten bezüglich des 8,88 Euro Gutschein. Habe eben mit der Conrad Buchhaltung telefoniert, Aussage von denen: Die Forderung ist aus dem System genommen worden. Haben anscheinend ihren Fehler (Bestellsystem) eingesehen und das sie sich rechtl. in einer sehr grauen Zone bewegen, mit ihren Mahnungen.
 
Besser für sie, ich denke mal sie würden ganz klar den kürzeren ziehen, wenn man das mal nem Juristen darlegt...

- Bestellung tätigen
- per Vorkasse Forderung begleichen
- Ware wird verschickt
- Geld nachfordern
 
Meine 3 HDD-Cool Boxen für 15€ inkl (VIP-Gutscheine + den 7,50 Einkaufsgutschein) sind heute angekommen. Hat alles einwandfrei funktioniert.
 
Was hat das denn bei cXtreme zu bedeuten wenn hinter der Bestellung als Status "ausgeführt" steht?
Heißt das dann das die schon versendet ist oder heißt das nur das ich überhaupt was bestellt habe?

Und was mich etwas wundert ist, dass wenn ich auf Vorgang anzeigen gehe nur bei den Gutscheinen ausgeführt steht und bei dem Stick nichts.
 
Was hat das denn bei cXtreme zu bedeuten wenn hinter der Bestellung als Status "ausgeführt" steht?
Heißt das dann das die schon versendet ist oder heißt das nur das ich überhaupt was bestellt habe?

Und was mich etwas wundert ist, dass wenn ich auf Vorgang anzeigen gehe nur bei den Gutscheinen ausgeführt steht und bei dem Stick nichts.
Die Gutscheine wurden verbucht. Der Stick ist momentan halt nicht lieferbar.

Ausgeführt, bedeutet bei denen also nichts anderes als das die Bestellung bereits bearbeitet und ggf. gepackt wurde. Der Status änndert sich nach dem Versand übrigends nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
laut alternate bewertungen macht die 8gb version (zur 16er gibts leider keine bewertungen)

etwa 20mb/s lesen , 5mb/s schreiben.

habe hier ebenfalls 2 transcend jetflash v10 hs (highspeed)
16gb von conrad liegen (je 25€),
der eine hatte 28mb/s lesen , 17mb/s schreiben gemacht (leider nun teildefekt..)

der neuere macht leider nur 25mb/s lesen , 14mb/s schreiben -.-
hab das gefühl das dieser nicht die hs version,sondern die normale ist,
erkannt man leider nicht.

Habe den 16GB Sandisk jetzt mit einigen Prgrammen gebencht (alle liegen eng beieinander).

Beim Lesen bringt er hervorragende 26MB/S beim Schreiben dann nur mässige 5,2 MB/S (als Windows Gerät auf Leistung optimiert).
 
Habe den 16GB Sandisk jetzt mit einigen Prgrammen gebencht (alle liegen eng beieinander).

Beim Lesen bringt er hervorragende 26MB/S beim Schreiben dann nur mässige 5,2 MB/S (als Windows Gerät auf Leistung optimiert).

auch für 3€ bekommen?
 
Kann man das noch zu dem Preis bekommen?
Die VIP-Gutscheine sollen laut Conrad ja bereits abgelaufen sein, aber vll geht das ganze trotzdem noch.
Mein Warenkorb bei cXtreme
4cfuzutx.png
 
Hi Zusammen,

hab mail von Conrad erhalten..

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass der Artikel mit der Bestellnummer 412429-TU
SANDISK USB-STICK 16GB CRUZER MICRO U3 zurzeit vergriffen ist, da unser Lieferant der großen Nachfrage nicht mehr gerecht werden kann.

Selbstverständlich werden wir Ihren Auftrag sofort nach Wareneingang in ca. KW 11 an Sie weitersenden. Gerne können Sie Ihrem Auftrag weitere Artikel hinzufügen, ohne
dass zusätzliche Transportkosten anfallen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Falls Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch, per Fax oder E-Mail zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


Naja... das is ja sehr interessant -.- dh. das ich jetz bis mitte märz warte... wenn net auch noch länger...
 
wer immer noch bei conrad mit den ganzen gutscheinen bestellt und isch wundert, dass die einem quer kommt, kann ich nicht verstehen.

die gutscheine, die im netz komuniziert werden, beinhalten leider nicht deren bedingungen.
hab das mit 2 BR hinter mir, ich hätte 13€ pro bezahlt, hab letztendlich 18 gezahlt und es dabei belassen.

jemand bekommt als stammkunde nen 10€ gutschein, nicht kombinierbar, psotet den den code, der macht die runde, man kombiniert fleißig.

deren bestellsystem ist scheiße, das es die kombination nicht ausschließt, und dass die einfach zu nem anderen kurs verschicken, ist ne unverschämtheit, aber das sollte man inzwischen wissen, und es einfach dabei belassen, oder sich auf diskussionen einstellen ;)
 
ja, ich kann damit leben...(werde stornieren, beim Mediamarkt war/ is er auch im Angebot )

wollte nur den anderen Bestellern die Information zukommen lassen :)
 
Es klappt ja oft genug mit den Gutscheinen/Gratisartikeln, ich hab mir den 16GB Transcend mit ein paar Extras (obwohl die meistens China-Müll sind) günstig bestellen können.
 
Habe den 16GB Sandisk jetzt mit einigen Prgrammen gebencht (alle liegen eng beieinander).

Beim Lesen bringt er hervorragende 26MB/S beim Schreiben dann nur mässige 5,2 MB/S (als Windows Gerät auf Leistung optimiert).

Hm was bremst denn bei mir dann so? Hab einen Stick heute bekommen, inkl.
Steckdosenleiste, grad mal ausgepackt und mit HD Tune gebencht. Knappe 15MB
read und ~3 oder so write.

Rechnung weist 5 Euro irgendwas aus. Laut Email ging der andere auch raus,
denke mal der kommt dann morgen.
 
Hm was bremst denn bei mir dann so? Hab einen Stick heute bekommen, inkl.
Steckdosenleiste, grad mal ausgepackt und mit HD Tune gebencht. Knappe 15MB
read und ~3 oder so write.

Rechnung weist 5 Euro irgendwas aus. Laut Email ging der andere auch raus,
denke mal der kommt dann morgen.

habe vor kurzem gelesen das win7 flashspeicher/ssd's usw,
deutlich besser nutzt als xp und hasta la vista!
evtl hat luhri den stick ja unter win7 getestet.

ansonsten formatier den stick mal ntfs und stell ind windows ein das er für leistung optimiert wird
das "kann" was bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grade ne Mail von Conrad bekommen das meine Bestellung versendet wurde.

Was mich jetzt aber wundert ist dies:
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung.


Ihre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird durch die
Deutsche Post AG zugestellt.
Aus diesem Grund sind Änderungen der Bestell- bzw. Lieferdaten
nicht mehr möglich. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

Nachfolgend erhalten Sie Informationen zu Ihrem Auftrag:
--------------------------------------------------------
Auftragsnummer XXX
Rechnungsnummer XXX
Kundennummer XXX
Zahlungsbedingung Der Bankeinzug erfolgt nach 18 Tagen

Rechnungsbetrag 16,90- EUR


Ihr Paket wird geliefert an:
XXX

Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:

Menge Artikel Artikelbezeichnung
---------------------------------------------------------
1 ST x 406473 SMD WIDERSTAND 68K 0805
1 ST x 020546 2,50 EURO EIL-Gutschein
1 ST x 020895 Einkaufsgutschein
1 ST x 020195 Rechnungsabzug komplette Transportp
1 ST x 020551 7,- EURO Abzug VIP-Exklusiv-Gutsche
1 ST x 620507 Premium-Markenprodukt WERT 14,95 GR
1 ST x 902000 Welcomepackage

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die aus mehreren Artikel
bestehen, evtl. in mehreren Paketen versandt...



Was bekomme ich den jetzt?
Alles nur den Stick nicht oder was?
Und warum Rechnungsbetrag 16,90€?
 
Hmmm, mir haben die laut Mail meine Bestellung ohne den Stick verschickt und wollen 0,07 Euro, wobei ich noch ein Headset gekauft habe. Hmmm, irgendwie blödsinnig, mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh